Posts by Rufus Nasedo

Sicher. Mein Lieblingsgrieche um die Ecke hat auch Döner im Angebot. Der Name ist halt mittlerweile in Deutschland ein Synonym geworden, dass jeder kennt und benutzt für Gyrosfleisch im Fladenbrot mit Salat und Tsatziki. :D

Weißt du wer Kevin Smith ist (und ich meine nicht den Typen aus Xena der Ares gespielt hat ;) )?

Ich finde Eto'o hätte es viel mehr verdient hatte letztes Jahr ne Spitzensaison mit Barca und enorm viele Tore in Meisterschaft und CL geschossen und für mich wichtiger als Ronaldinho gewesen.
    Cannavaro mag zwar der Abwehrchef bei Juve und dem Weltmeister gewesen sein, aber ihn gleich deswegen zum Fußballer des Jahres machen?
    Mir war aber klar, dass es ein Italiener wird, wenn WM oder auch manchmal EM ist, dann beeinflusst dass die Wahl schon immer recht stark, wer ins CL-Finale kommt ja sowieso, aber ich finde Herausragende Leistrungen auf längere Sicht wie eine Saison oder eine CL-Saison sollten mehr wiegen und daher sollte eher ein Eto'o oder Henry den Titel holen.

Ich sehe schon trotz einer Spitzensaison und WM von Lehmann wird sicher Buffon Welttorhüter weil er halt auch Weltmeister wurde.
    Finde solche Wahlen sowieso immer viel zu sehr von Prestige und Titeln beeinflusst und nehme sie, ob nun für Europa, der Welt oder auch in Deutschand, meistens nicht für voll.

Original von Schorsch Held
    Es gibt keinen besonderen Grund,warum Anstoss 3 nicht mehr auswahlbär ist.Es war sogar mal auswählbar.Denke mal,dass man A3 nicht mehr wählen kann,da es schon ein älterer Manager ist und es kaum noch Stories mit diesem Manager gibt.Doch spricht natürlich nichts dagegen,dass man A3 der Liste wieder hinzufügen kann.

;)

Mag gut sein, dass wohl nicht viele hier A3-Stories posten (in anderen Foren ist das teils noch sehr anders), aber ist nen Gedanken wert wie ich finde, ansonsten gibt es halt Stories von mir unter dem Stichwort "Sonstiger Manager" :D

Da hier ja nun ab demnächst das A3-File zu bekommen ist wäre doch Anstoss 3 als Auswahlmöglichkeit für Managerstories ne gute Idee.
    Mache soetwas anderswo auch öfters und würde dann sicher auch mal ne Story beisteuern.
    Oder gibt es einen guten Grund warum Anstoss 3 fehlt? Bin ja noch verhältnismäßig neu hier. :D

Mein Username ist eigentlich auch überallsonst mein Nick.
    Oft in verschiedenen Varianten, z.B. Rufus Nasedo, RufusNasedo, Rufus oder nur Nasedo, zudem hab ich alternativ noch Kerny, den ich mir mal aus Jucks keine Ahnung wie ausgedacht habe, aber schon lange net mehr benutze. Zu erst hatte ich nur Nasedo als Nick. Dieser Name kommt aus der Serie Roswell. Bevor ihr denkt, dass das meine Lieblingsserie ist, is sie nicht, aber da gabs nen fiesen Alien mit dem Namen Nasedo (gesprochen übrigens Na und dann ßedo und nicht Nase und dann do, wie viele anfänglich denken). Und Rufus ist ein Name den ich aus den FIlmen Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit und aus Dogma habe, wo jemand den Namen hatte und ich die Charaktere sowie den Namen cool fand. Rufus hatte ich dann auch ne weile als Nick, als ich meine eigene Internetseite machte, konnte ich mich nicht entscheiden welchen Nick ich nehm, also schlug nen Freund vor beide aneinander zu hängen und so entstand Rufus Nasedo. Was ich besonders cool finde ist, dass wenn man diesen Namen z.B. in Google suchen lässt, ist das Ergebnis jedesmal meine Person, mein Name scheint also womöglich einzigartig zu sein auf der Welt. Allerdings findet google auch oft Seiten nicht auf denen mein Name aber steht, von daher könnte das auch bei anderen der Fall sein, glaub ich aber nicht . :D

Was ist deine Lieblingsjahreszeit?