Mein Username ist eigentlich auch überallsonst mein Nick.
Oft in verschiedenen Varianten, z.B. Rufus Nasedo, RufusNasedo, Rufus oder nur Nasedo, zudem hab ich alternativ noch Kerny, den ich mir mal aus Jucks keine Ahnung wie ausgedacht habe, aber schon lange net mehr benutze. Zu erst hatte ich nur Nasedo als Nick. Dieser Name kommt aus der Serie Roswell. Bevor ihr denkt, dass das meine Lieblingsserie ist, is sie nicht, aber da gabs nen fiesen Alien mit dem Namen Nasedo (gesprochen übrigens Na und dann ßedo und nicht Nase und dann do, wie viele anfänglich denken). Und Rufus ist ein Name den ich aus den FIlmen Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit und aus Dogma habe, wo jemand den Namen hatte und ich die Charaktere sowie den Namen cool fand. Rufus hatte ich dann auch ne weile als Nick, als ich meine eigene Internetseite machte, konnte ich mich nicht entscheiden welchen Nick ich nehm, also schlug nen Freund vor beide aneinander zu hängen und so entstand Rufus Nasedo. Was ich besonders cool finde ist, dass wenn man diesen Namen z.B. in Google suchen lässt, ist das Ergebnis jedesmal meine Person, mein Name scheint also womöglich einzigartig zu sein auf der Welt. Allerdings findet google auch oft Seiten nicht auf denen mein Name aber steht, von daher könnte das auch bei anderen der Fall sein, glaub ich aber nicht . 
Was ist deine Lieblingsjahreszeit?