Beiträge von Red_Phoenix

    Das ist ein typisches Zeichen dafür, dass du mehr Daten nutzen willst, als Dein PC verarbeiten kann.


    Hast du mal probiert, was passiert, wenn du eins der Länder gegen ein kleineres spielbares Land tauschst?

    Virtuelle CD etc geht alles nich. Hat n Kumpel damals mal probiert mit der Original-CD, das hat nich gefunzt.


    Außerdem wirds mit Sicherheit kein Thema sein, das eben von CD auf dem Gerät zu installieren.

    Woher sollen wir das wissen? Ausprobieren und gut is.


    Und mach bitte nicht für jeden Kleinkram nen neuen Thread auf.


    Außerdem wirste A3 von CD installieren müssen, weil du es nicht auf nen Stick kopieren kannst.

    Zitat

    Original von lowrey20
    hey ich weiss nicht ob die frage schon gestellt wurde, aber mit welcher begründung hat eig neuer und/oder adler kein talent riesig verdient.


    Bei Neuer ist die Begründung einfach. Er ist schlicht weg der überbewertetste Torhüter, den wir derzeit haben. National mag er stark sein, aber international hat der zumindest derzeit keine Chance, das Prädikat Weltklasse zu erreichen.


    Da gibt es andere Torhüter, die teilweise jünger sind, mindestens genau so große Anlagen haben, sich aber auch international schon deutlich mehr bewiesen haben.



    Adler ist für mich andererseits durchaus an der Schwelle zu riesigem Talent, allerdings ist auch er noch relativ jung, so dass man nicht absehen kann, ob seine Entwicklung weiterhin so steil verläuft oder ob er nachher wieder nur als einer von viele sehr guten deutschen Keepern "endet".

    Zitat

    Original von Madball84
    Und zu Mintal, wie gesagt da hat jeder seine Meinung. Ich seh ihn aber weniger als klassischen Zehner sondern mehr als hängende Spitze.


    Ich sag doch selbst, dass er weniger n klassischer Zehner ist. Nichtsdestotrotz würd ich ihm den Spielmacher aufgrund seiner großen Spielintelligenz lassen.


    Aldurion
    Wenn man danach geht, wäre quasi jeder Keeper n mieser Elferkiller. Für mich ist Elfertöter ne Fähigkeit, wo ich persönlich nur die positive Fähigkeit verteile, weil man nen schlechten Elfertöter einfach nicht ausmachen kann.

    Zitat

    Original von Madball84
    Schäfer: Zu Schäfers Elferkiller- kann man so gut wie jeden FCN-Fan befragen, das wird so gut wie jeder bestätigen. Kann mich noch gut erinnern als er gegen den HSV mal nen Elfer durch die Hosenträger bekommen hat und daraufhin im FCN-Forum teilweise übelst runtergemacht wurde. Halte ihr für einen sehr guten Torwart - aber ein (in Zahlen 1) gehaltener Elfer in 5 Buli-Jahren ist nun wahrlich nicht überragend.


    Einer von wievielen?


    Zitat

    Mintal: Das Spielmacher- ist auch hier positionsbezogen. Für die Position im ZOM hat Mintal einfach unterdurchschnittliche Quoten in Ballbesitz oder Torvorlagen, deshalb hier das Minus.


    Ich denke, zum Spielmacher gehört mehr als nur die reinen Vorlagen. Mintal ist n klasse Ballverteiler, der auch seine Mitspieler immer wieder mit sehr guten Pässen in Szene setzt und so für Gefahr sorgt. Dass er keine klassische Nummer 10 ist, steht außer Frage, aber ein Spieler mit überdurchschnittlicher SPielintelligenz isser allemal.

    Ich seh bei den Fähigkeiten einiges anders, vor allem Schäfers - beim Elfertöter is völliger Unsinn.


    Treter für Wolf halt ich auch für überzogen. Da is eher Hitzkopf angebracht. Der is in den vergengenen 10 Jahren 3 Mal vom Platz geflogen und bringts auf 40 gelbe Karten. Das is nicht den Treter in A3 wert.


    Bei Bieler würd ich das Viererkette - auch net geben, da die Fähigkeit bei A3 sich darauf bezieht, ob der Spieler ne Abseitsfalle stellen kann. Wenns rein defensive Schwächen sind, wäre Zweikampf - überlegenswerter.


    Das Dribbling - bei Judt find ich unangemessen. Nur weil er nicht dribbelt, heißt es ja nicht, dass er darin grottig ist. Von daher auch hier ein nein von mir dazu.


    Kluges Trainingsweltmeister passt nich. Der bringt im Spiel immer seine Leistung, was er mit dem Attribut nicht mehr tun würde.


    Mintal seh ich keinen Spielmacher -, in keinster Weise. Den würd ich neutral lassen, zumal ich nicht weiß, wieso du ihm das Dribling + nehmen willst, was er definitiv verdient.


    Wenn es für Rufus ok ist, würd ich bei Nürne nachher mal drüber gehen und ihm und Dir mal ne Version zuspielen.

    Es hat auch nichts mit ausnahmslos positivem Feedback zu tun, aber der Ton macht die Musik, und wenn jemand sagt, dass das eventuell mal berücksichtigt werden sollte, hat das schon nen ziemlich vorwurfsvollen Charakter.


    Wir machen diese Arbeit freiwillig und in unserer Freizeit, so dass man solche Sachen auch freundlicher ansprechen kann.


    Im Übrigen sind die Infos nicht in 1 Minute findbar. Hab mir grad alle LInks angesehen und nix zu der Stadiongröße angesehen. Kanns sein, dass du Dich da registriert hast? ;)