Beiträge von kuki

    Hallo Leute,


    ich finde es auch toll, dass sich beherzte A3 Fans gefunden haben, welche ein File für alle A3 Zocker mache wollen.
    Ais Ex-Koordinator und Co-Kordinator weiss ich, dass es ncht einfach war, soviele Dinge zu organisieren.
    Wie Rufus schon gesagt hat, hat sich das Fle über Jahre entwickelt, da wir auch Jahr für Jahr über mehr Erfahung verfügt haben, Gut Ding baucht Weile. ;)


    Nachdem alle auf freiwilliger Basis arbeiten, kann es halt dauern, da jeder noch was anderes zu tun hat (Studium/Arbeit usw.).


    Von einme halb-fertigen File halte ich gar nichts, besser es dauert etwas länger, dafür hat man dann ein wirklich spielbares File.


    Ich wünsche den Machern des Filesauf jeden Fall noch weiterhin gutes Gelingen, werde mir dann das fertige File auf jeden fall ziehen. :)


    kuki

    Wie schon von Rufus erwähnt, wissen wir alle nicht wie bzw. ob es weitergeht?!
    Auch bei mir ist der Faktor Zeit das Hauptproblem.


    kuki


    @Rufus: Schön von Dir ein Lebenszeichen zu bekommen :D

    Original von prinzpoldi86
    Wird es noch ein Update geben?



    Ist wirklich nicht passend, da fehlt wohl etwas Fingerspitzengefühl?

    So, melde mich auch mal betr. Talent/riesiges Talent zu meinem Land England:


    Es ist wirklich sehr schwierig zu entscheiden ob Tal od ries.Tal., bei Anderson od.Modric habe ich lange nachgedacht und gedacht beide werden heuer ordentlich aufzeigen, aber bei beiden ist es nicht so gekommen, wie man es hofft, Anderson hat sich bei ManU noch nicht wirklich einen Stammplatz erkämpft, bei Modric waren die Leistungen auch nicht so toll, hat auch erst 4x gespielt (teilweise verletzt).
    Im Winter File werden beide Talent bekommen, bei Richards hat Rufus eigentlich alles schon gesagt.


    Bei Vidic kann man wirklich darüber nachdenken, hat ltz. Saison wirklich sehr stark gespielt, heuer leider lange verletzt, mal sehen!
    Van Persie ist gerechtfertigt, spielt heuer sehr stark, jetzt hat er sich aber schwer verletzt (Sprunggelenk), fällt 4-5 Monate aus.


    Eduardo war sehr lange sehr schwer bedient, war davor sehr stark, denke 10 passt, ist am Weg zurück, nicht umsonst für Kroatien in 28 Sp.18 Tore gemacht.


    Danke für die Ansprache dieses Themas, ist gut darüber zu reden.
    kuki

    yahooligan:
    So, jetzt hab ich mich auch mal angemeldet um einen kleinen Fehler zu posten. Im Anstossfreak Forum hab ichs schon öfter erwähnt: Der österreichische Verein Rapid Wien ist keine AG. Das war mal eine Kurze Phase in der ersten Hälfte der 90er Jahre, ist aber schon lang vorüber. Leider fällt mir der Fehler jedes Jahr auf.


    Danke für Deine Info, hab es bereits geändert, habe das Hakerl leider bei Rapid statt bei Austria gemacht, die ist nämlich eine AG.


    Danke für Deinen Hinweis!


    kuki

    Jeder der schom mal editiert hat, weiss, welche Arbeit es bedeutet, voralem wenn man ein gutes File zusammenstellen möchte und nicht irgendeine Schmarrn!


    Gut Ding braucht Weile, wie schon öfters von Rufus erwähnt, sind wir leider nicht soviele Leute wie noch vor einigen Jahren, wenn ihr Euch die Liste der Länder ansieht, werdet ihr merken, dass der eine od. andere von uns, 5,6 od. mehr Länder macht, voralem grosse Länder, wie Deitschland, Italien od.Spanien bzw. England, dass alles in der Freizeit!


    Wenn der eine od. andere ungeduldig ist, kann ich das nachvollziehen, wir Autoren möchten auch zocken, das geht aber erst, wenn ALLES fertig ist, wir fangen schon im Sommer an, damit im Winter dann ein brauchbares File präsentiert werden kann.


    Wasserstandsmeldungen gab es immer wieder, wenn nichts neues zu vermelden ist, dann gibt es auch keine Info!


    Dank an alle die sich hier für unsere Arbeit bedanken und es zu schätzen wissen!


    kuki

    Wie lange es dauert, ist schwer zu sagen, aber es geht in die Zielgerade.


    Probleme gibt es grundsätzlich keine, bis auf das, was Rufus schon erwähnt hat, dass eben wir Autoren weniger Zeit haben, dadurch dauert es halt.


    Habe noch ein wenig Geduld, wir sind alle sehr fleissig!


    kuki

    Österreich ersetzen??? Aber Hallo!


    Lass uns doch wenigstens im Spiel die Chance auf sportliche Erfolge! :D


    kuki

    Hy Leute,
    bin heute aus dem Urlaub zurückgekommen und musste natürlich gleich mal das File hochladen.
    Also: Respekt und Danke an ALLE!
    Ist echt wieder geil eworden.


    Mir sind ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:


    F.Risp ghört bei Konyaspor gelöscht, war schon zu 99 % fix und ist dann doch zu stabaek gewechselt


    J.Lund TW von Leeds lös.


    Davor Kukec gehört bei I.Zapresic gelöscht (ist bei Panionios drinnen)


    R.Kishishev gehört bei Leicester gelöscht, spielt in Bul. bei Lovec


    Ceasar Gonz. Navas gehört bei R.Santander gel., spielt bei Kasan


    Mladen Bojic ist bei Modrica Maxima(Bos) doppelt drinnen


    M.Berger bei Hibernian Eding. lös, blieb doch bei Coimbra


    Sasa Barasic ist bei Celje doppelt


    Sonst echt geniales File


    kuki

    Zunächst auch von meiner Seite ein DANKESCHÖN für die tollen Feedbacks, ich denke jetzt habne wir ein wirklich tolles Fie zum Zocken!



    Besonderen Dank an Rufus, der die ganzen Dinge geändert hat! :beer:


    Könnt ihr mal bei euch schauen: ich glaube bei KRO sind die Wappen noch immer falsch (hatte die Richtigen vorher schon gepostet), auch das von Maastricht ist noch das Alte (habe ich auch geschickt!)


    Danke


    kuki

    ManU ist ja mal der Oberhammer im Datensatz. Musste gegen die in der CL ran, nachdem ich Offenbach hochgeführt habe. Die hatten bis auf 2 oder 3 Positionen nur 12er, aber der Keeper hatte nur Mittleres Talent und Stärke 5, hehe ;) Also ich würd sagen, noch ne Woche warten?!?!?!


    Was ist an ManU soder Oberhammer?, die sind im Datensatz nicht die stärkste Mannschaft, haben Ferdinand u Ronaldo als 12-er, da sind halt einige Talente dabei, die sich entwickelt haben, ist aber nicht nur bei Manu so, habe gg Real in der Chmp.League gespielt, waren auch irre stark- da gibt es aber viele Teams , wo das Vorkommen kann: Bayern, Chelsea, Barca, Inter... ;)


    kuki