naja bei uns ist das halt das "homecommingfest" alle die das ganze Jahr irgendwo anders sind studieren oder so die sind halt da mal wieder da und glaube mir man muss mit allen einen Trinken das kann so hart werden und wenns glad ist macht das torkkel doppelt soviel spass :drink: :drink: :drink:
Posts by Thor
-
-
wie du kommst auch dein Bruder (ist der eigentlich immer noch krank) meint irh bleibt zuhause
-
doch war ich schon aber nur 96 amateure da ist nichts passiert ich will ja auch gar nciht behaupten das die Bullen nichts machen nru glaube ich nicht das sie die auslöser sind
-
Ich muss ganz ganz ehrlich sagen was hier einige von euch von sich geben ist der größte Schwachsinn den ich seit langer Zeit gelesen habe.
Kein Polizist geht ohne Grund auf einen Zivilisten egal ob, Fussballfan oder nicht, los. Wenn sie einen Jugendlichen verprügelt haben dann hatte das sicher nen Grund der war sicher nicht das seine Nase zulang war. Ich habe mich früher selber öfter mit der Staatsmacht in die Wolle gekriegt (aber nie geprügelt nicht das das hier einer falsch versteht). Fakt ist die herren in Grün haben das Weisungsrecht wenn du dem nicht folgst können sie dich mitnehmen. Du hast jederzeit das recht eine Dienstaufsichtsbeschwerde zuschreiben laß dir seine dienstnummer geben wenn er sie nicht rausrückt verlang seinen Vorgesezten. So einfach ist das.
Ich will hier auch nicht behaupten das alle bei der Polizei Weisenknaben sind aber deswegen hast du ja die Möglichkeit dich zubeschweren und das ist jedem von denen unangenehm
-
Aber dann kriegen doch alle anderen vereine auch nur noch 5er :smash:
-
ich glaube du täuscht dich da Jimmy wenn ich das gerade richtig gesehen habe hat dein Rekordspieler Dudek 129 Länderspiele
-
Original von Lord Devon
Wieso?
Der Thread steht doch schon im Off-Topic-Bereich?!2. Doc hat ihn doch selber höchstpersönlich hier eröffnet.
Hast du ja recht aber auch der liebe Doc ist nicht unfehlbar erst recht nicht wenn er besoffen nen Thread eröffnet war ja auch nur ne idee
-
mal nen vo0rschlag meint ihr nciht das dieser Thread besser ins PT paßt
-
wollen die uns eigentlich alle verarsch zur Förderung deutsch Spielefirmen ja nee ist klar

-
Silvester ?? stimmt das ist ja bald schon wieder naja noch ncihts in planung aber gut das du dran erinnerst
-
wie meinst du das @ Marty P
-
Das hat mich gerade zutiefst erschreckt http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm
-
oh man ich kämpf gerade mit den Nachwirkungen das war gestern schon sehr sehr viel
Kennt ihr Bierschiss oder wie nennt man das bei euch der befreiende schiss nach einer durchsoffenden Nacht das ist der beste schiss der welt :jump:
-
naja heuteabend wird sicher feuchtfröhlich bei mir Houseparty steht an :drink: :drink: :drink: :drink:
-
Original von Il Phenomeno
Na na na, nix gegen den FM2003. Ich zock den noch regelmäßig... Bin inzwischen im Jahre 2041 und es macht komischerweise immernoch Spaß!!! :]Krasser Typ
-
Hi
Bei U4U startet ne Fifa Liga
wer Lust hat mit zumachen sollte vorbei schauen
-
Original von roXstAr
Was aber weder der FCL (Lok) noch der FCS (Chemie) ist, sondern der HCL -EX-VfB Leipzig ...
mussten die Abteilung Handball nach dem ersten Konkurs leider abgeben!Nach dem ersten wie of waren die denn schon pleite??
-
11 Liga? wenn die durch marschieren können wir die 2014 wieder in der BuLi begrüßen
-
nee ich hatte nen kasper zum Frühstück und habe mit Peter Lustig geduscht :jump:
-
ich würde ihn verklagen :jump:
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Kohle kommt stückweise