Beiträge von ledoerk

    Soviel ich weiss,hat das was mit dem Ausbauzustand des Jugendbereiches etwas zu tun.Sobald man ein Internat hat,kommt das mit den Eltern nicht mehr vor.Ansonsten hilft auch ein Vorvertrag für die nächste Saison.

    Mir ist Ähnliches passiert:Ich übernahm in der Winterpause einen Zweitliga-Club auf Tabellenplatz 18 mit sage und schreibe brutalen 3 Punkten.Das Präsidium verlangte von mir aber noch Platz 9!Obwohl ich noch 30 Punkte holen konnte stieg ich natürlich ab.Danach stieg ich zwar wieder auf bekam aber Finanzielle Auflagen,durfte auch keine neuen Spieler verpflichten.Ich habe dann den Club verlassen und siehe da:Kaum war ich weg wurden munter teure Spieler gekauft.Jetzt bin ich bei Sturm Graz in Östereich da habe ich einen Saisonetat von etwa 10 Millionen,aber einen Spieler der allein schon 2.2 Millionen verdient.Wo das am Saisonende hinführt kann man sich denken. :traurig:

    Also für mich ist die Kaufentscheidung schon gefallen:Kein Editor-kein FM 2005!Ich bin ausserdem mit dem FM2004 zufrieden,und brauche kein jährliches Update zum Vollpreis.Das soll jeder halten wie er will,aber das ganze Rummgemecker über EA ist albern, solange immer noch alle in den Laden rennen und das Spiel unbedingt haben müssen.

    Also ich zock ihn nicht mehr.Zum Anfang hat es Spaß gemacht,aber inzwischen habe ich das Game als Fehlkauf abgetan.Zu viele Bugs und zu wenig Atmosphäre.Ich war sonst ein Fan der KFM-Serie,aber dieses Game,macht auf die Dauer keinen Spaß. :O

    Eigentlich ist es doch möglich,das mann Spieler von anderen Clubs abwerben kann.Auch bekomme ich Angebote von anderen Clubs für meine Spieler,allerdings sehr selten.Für Spieler die ich auf die Transferliste gesetzt habe bekomme ich aber sogut wie nie Angebote.

    Ich fände es gut wenn man gute Spieler aus unteren Ligen abwerben könnte.Wenn ich in der 1. englischen Division spiele und einen guten Spieler aus der 3.oder4.Liga abwerben will kommt die Antwort das mein Verein erst in einer höheren Liga spielen muss bevor der Spieler kommt.
    Nicht gerade realistisch,welcher Spieler bleibt in der 4.Liga,wenn er ein Angebot aus der 2. bekommt. ?(

    Im offiziellen Forum von Jowood zum FM Pro hat sich ein Programmierer von heart-line zu Wort gemeldet und zu diversen Problemen Stellung bezogen.Er hat auch einen Patch angekündigt,leider aber nicht gesagt welche Bugs behoben werden sollen.Auch ein genaues Datum war nicht zu erfahren,nur das es weniger als 4 Wochen dauern soll.Da hoffen wir doch mal das Beste,das dieses doch eigentlich geniale Game endlich richtig läuft! :rolleyes:

    Soviel ich weiss kommt das nur in leichten Schwierigkeitsgrad vor,das man bei schlechter Finanzlage solche "Spenden"bekommt.In höheren Schwierigkeitsgraden kommt das nicht mehr vor.

    Die Gehaltsvorstellungen der Spieler sind sowieso unglaubwürdig.Manche verlangen in der Oberliga 300000 € und mehr.Wahrscheinlich hat sich die Kirchkrise noch nicht bis zu heart-line herumgesprochen.Aber die Transfers waren schon immer der Schwachpunkt bei KFM`s.

    Das Spiel ist gar nicht lange spielbar,weil es offensichtlich unmöglich ist Spielerverträge zu verlängern!Da kann man den Spielern bieten was man will,die bleiben nicht.Selbst wenn sie doch velängern(sehr selten!)sind sie nach Saison-Ende doch verschwunden.Da muss schnellstens ein Patch her!

    Ich habe mir das Teil heute geholt.Im Moment kriege ich selbst in der Oberliga regelmäßig die Hucke voll.Das Spiel ist aber nicht schlecht,aber selbst für KFM 2-Fans gewöhnungsbedürftig.Was ich nicht verstehe sind die hohen Hardwareanforderungen,denn die 3D-Grafik ist echt grottig und der Sound ist auch dürftig. :(

    Ich werde mir das Game auf alle Fälle kaufen.Endlich ein 3-D Manager der Funktioniert und auch noch alle Trainer-Vorgaben im Spiel umsetzt.Dann kann ich Anstoss4 endlich in die Tonne treten wo es auch hingehört.Im übrigen finde ich die Berichterstattung in den Games-Zeitschriften unter aller Sau.Für FM-Pro haben die gerade mal eine Seite übrig aber für ein völlig verkorkstes Produkt wie A4 mehre Seiten,und dann konnten sie es nicht mal bewerten,weil es zum Anfang überhaupt nicht spielbar war. :autsch:

    Vieleicht liegt es daran,das die einzelnen Managergames nicht mehr so ganz neu sind.Ist doch normal das das Interesse nachlässt.

    Was mit Heartline los ist weiss ich auch nicht,aber um ihre Web-Site kümmern die sich schon lange nicht mehr.Vielleicht sind die in Schwierigkeiten nach dem offensichtlichen Fehlschlag FM-Fun. ?(