Es gibt sieben Auswechselplätze. Du kannst jedoch in der Liga nur fünf auf die Bank setzten. Der sechste und siebente Auswechselplatz ist der CL vorbehalten...
Posts by IL Phenomeno
-
-
Also ich hab mal n bisschen geschaut, aber deine 3 Wappen gibts nirgends
-
Ich glaub mal irgendwo gelesen zu haben , das du deine Zeitunsbilder aus dem FM2003 auch für den FM2004 verwenden kannst... Bin mir aber nicht sicher...
-
Das geht auch von alleine, nur dauert das ewig. Ich hatte bisher nur zwei Lizenzspieler, die ihre Taktische Ausbildung um einen Punkt verbesserten... (ohne den entsprechenden CO Trainer)
-
Also ich hab bis jetzt noch keinen längeren Spielstand mit dem FM2004 angefangen. Immer nur kurz angetestet. Dann stürzte das Teil entweder ab, oder ich hab mich so sehr über den 3D Modus aufgeregt (ich spiele nur 3D) das ich die Flinte ins Korn warf. Ich warte jetzt noch auf den 1.2 Patch, sollten dann die Probleme weiterhin bestehen, werd ich mir wohl im nächsten Jahr nen anderen Manager zulegen müssen...
-
Ich glaube, du kannst auch bessere Spieler verpflichten... Bei den Vertragsverhandlungen steht doch immer, "Nachteil: Unerfahrener Manager"! Also dürftest du hier, je besser du bist, leichter den Spieler überzeugen können für deine Mannschaft aufzulaufen!
-
Naja, es ist schon lustig sich ne Frau zu suchen. Vor allem wegen der Kinder, die ja dann Jugendspieler von dir werden können. Aber ich wechsel auch nie den Verein, also hab ich das Problem nicht...
-
Was? Mist. Ich hab am Anfang des Spiels, aus unerfindlichen Gründen, die Niederlande als Nationalität für mich ausgewählt. Jetzt sind natürlich meine Kinder auch Niederländer. Spielen tu ich in England und meine Mannschaft besteht so gut wie nur aus Engländern. Jedenfalls hab ich keine Holländer. Ach, doch, meine 2 Söhne kommen bald in die Profi Elf. Vielleicht heiratet sie ja einen von denen...
-
Also meine Tochter ist jetzt 18 geworden. Sie hatt sich ne eigene Wohnung genommen. Wie lange dauert das jetzt noch, bis sie nen Spieler von mir heiratat? Ich hab nur Spitzenmänner in meiner Mannschaft ;).
-
Cool, darauf hab ich gewartet, da ich nur 3D spiele. Jetzt fang ich mal nen Spielstand an.
-
Ums auf den Punkt zu bringen: Hol dir ne RAM Erweiterung. 256 MB sind definitiv zu wenige. Wenn du dir keine holen magst, bleibt dir nur noch der Weg, mit weniger Ligen zu spielen.
-
Versuch doch mal nen Verein in der Türkei zu trainieren. Vielleicht bekommst du da türkische Jugendspieler...
-
Pffff, 106 MB??? Da muß ich wohl nen Kumpel beauftragen, der´s mir zieht und dann auf CD brennt...
-
Ich hab mit damals schon als der FM2003 rauskam ne 256MB Erweiterung geholt. Das bringt, zu nem relativ geringen Preis, die höchste Leistungssteigerung. Hol mir aber demnächst noch mal 512MB, damit ich dann 1024MB habe. Der FM2004 hat ja noch mehr Ligen. Norwegen dieses Jahr schon alleine 5 davon. Das kann noch heiter werden mit "nur" 512MB...
-
Wie jetzt??? Du siehst es im Spiel und wenn du in den Editor gehst siehst du deine Änderungen dort nicht mehr???
-
Beim ersten Update haste von vorne anfangen müssen. Deshalb wage ich zu behaupten, das es beim zweiten nicht anders sein wird...
-
Zum FM2003 gab es irgendwo mal Stadien. Weis aber nicht mehr wo das war. Für den FM2004 ist mir nichts bekannt.
-
Also, ich bin der Verzweiflung nahe. Ich habe einen Torwart, der 2., der sehr wenig spielt. Nun kam die Meldung, das er seinen Vertrag nicht verlängern will. Das ist ja noch nicht mal das Problem. Zwei meiner Spieler sind jedoch seine Freunde und würden ja dann, wenn er geht, ihren Vertrag nicht verlängern. Erschwerend kommt hinzu, das es meine beiden besten Spieler sind. Nun ist der Abwanderungswillige Torwart in seiner letzten Saison. Ich drück ihm schon dauernd nen Text, "DU MUSST VERLÄNGERN". Es kommt aber immer die gleiche Ansage von ihm, "EIGENTLICH WILL ICH WEG". Ich muss aber diesen Spieler halten, da ich die anderen beiden nicht verlieren will...
Hat jemand einen Tip, wie ich das anstellen soll???
-
Ich schieß irgendwie keine Tore. Die Spieler ziehen manchmal von der Mittellinie ab. Ist natürlich vollkommener Blödsinn zu denken, das dann der Ball reingeht. Mit dem Tackling hab ich auch so meine Probleme. Drück ich einmal auf "A" haun die den sofort um und ich bekomm gleich ne gelbe, im schlimmsten Fall sogar gleich rot...
Hat jemand nen Tip, wie man besser Tackling spielt und vor allem wie man Tore schießt?
-
Ich glaube die Mitarbeiter, die dort angezeigt werden, sind alle Angestellten Mitarbeiter in deiner Liga...