War bei mir im FM 2003 auch. Hab mir dann ne RAM Erweiterung geholt und das Prob besteht seitdem nur noch ganz ganz selten... Ergo denke ich, dein Rechner ist zu schwach... Es wär also hilfreich, wie Liza schon sagte, wenn du deine Systemdaten posten würdest...
Posts by IL Phenomeno
-
-
Wenn du was im Editor änderst, mußt du es speichern. Wie Amoroso schon sagte, werden die Änderungen erst mit nem neuen Spielstand wirksam...
-
Was??? Das muß ein Bug sein...
Oder falsche Einstellungen im Editor...
-
Man kann doch die Highlights unterbrechen, oder? Und das mit den Auswechslungen war im FM2003 auch schon so...
Also ich hab mal kurz angespielt und bin positiv überrascht. Vor allem das die Befehle umgesetzt werden... Ich bin begeistert...
-
So, nun endlich hab ich das Objekt der Begierde ;). Hab ihn heute im Müller gekauft. Hatten noch ein Exemplar. Hab mal kurz abgetestet und muß sagen, er gefällt mir ganz gut. Menüführung ist OK. Ansonsten kann ich noch nix weiter sagen, muß mich erst etwas einspielen...
-
ich würde dir empfehlern nicht so viele Einheiten pro tag zu machen das belastet die Spieler nur und bring am ende nur Müdigkeit ins Team!
Quoteich mach am tag nach einem Spiel immer nur eine Trainingseinheit und sonst 2-3!
Quote4 ist völlig übertrieben außerdem würde ich nur 1x pro Woche Dauerlauf machen und die Fitness mit Sachen wie z.B. Sprints oder Trainingsspielen sammeln!
Ähm, Loki, ich glaube, das ist sein Plan... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
-
@ Lothar
Bitte postet hier nur die Tore eures Stürmers nach einer Saison. Nicht das dann jedes Tor das er schießt hier vermerkt wird...
-
Die Seriennummer steht hinten auf deinem Handbuch... Wer wird denn dieses wertvolle Stück wegwerfen... Tz tz tz
-
Echt? Cool. Meine wird bald 18.
Du musst drauf achten, das in deinem Jugendkader Plätze frei sind, wenn deine Jungens 13 Jahre alt werden. Dann kommen sie auch in die Jugendmannschaft...
-
Gibts die Demo zum Download oder auf ner Heft CD???
-
HIER die Homepage! Was tut man nicht alles für nen Werder Fan...
-
Es soll angeblich ein Deutsch Patch erscheinen. Wann, kann ich allerdings nicht sagen. Das Englische ist wirklich sehr schwer zu verstehen...
-
Sorry. War natürlich ne Barretta. Dual Desert Eagle gabs noch nicht...;)
-
Es ist auch jetzt ganz egal ob sich Seedorf´s oder Holz Michel´s Talent ändert.
Ich bitte euch nochmals zum Thema zurückzukehren, dieses da heisst "Taktiktips"! -
OK, jetzt alle hinsetzten, Friedenspfeiffe rauchen und mal ruhig Blut...
Ich finde es auch Käse, Geldcheats o.ä. zu benutzen. Mir persönlich bringt das nichts. Es ist ja dann kein wahrer Erfolg. Wenn Blockbaster allerdings Cheaten will, soll er das tun (aber bitte dann nicht die Erfolge dann im Hattrick Forum posten ;)).Im übrigen geht es hier um Taktiktips, ich glaube behaupten zu können, das ein Geldcheat nichts mit Taktik zu tun hat...
-
Naja, ich sag mal so, Niederlagen gehören zum Geschäft, genau wie Siege. Ich bin am Anfang auch Fuchsteufelswild geworden, als ich gegen die "Madrilenen" verlor... Aber mittlerweile, ein paar Saisons später, hat sich das Kräfteverhältniss etwas geändert...
-
Ja, das mag sein, aber ein "echter" FM Zocker verzichtet auf solche Hilfsmittel und führt seine Mannschaft durch Können und taktisches Geschick zu Erfolgen...;)
-
@ vjost
Hast du es mit dem Kinderkriegen schonmal probiert? Es klappt nämlich nicht gleich bei den ersten paar Versuchen. Ich muß Entdecker zustimmen, das Alter spielt glaube ich keine Rolle... Du kannst ja auch nicht sterben... Also müsste es eigentlich funzen!
-
Nein ich fragte nur so. Sie kommt ja langsam in das Alter sich nen Freund zu suchen. Ich, als Vater, bin natürlich da ganz Verantwortungsbewusst und überlege mir schon die ganze Zeit, welcher meiner Spieler am besten zu ihr passt...
-
@ Palim
Solche Posts kannst du dir in Zukunft auch sparen... Ist nicht böse gemeint, soll nur n kleiner Tip sein, ok?
So, zum Thema. Meine Tochter wird jetzt 17 Jahre. Ab wann suchen sich denn die Töchter einen Freund??? Kann mir das jemand verraten?