Posts by IL Phenomeno

Mich kotzt an:

Georg Bush und sein Gefolge, Gerhard Schröder, Schmarotzer, oberflächliche und faule Menschen, eingeboldete Wei... äh Frauen, das Wetter in Deutschland (Winter), alle privaten Fernsehsender u.s.w.

Ich schreib es mal hier rein, da ich keinen passenderen Thread gefunden habe. Es geht ja indirekt um die Verbesserung von Fähigkeiten.
    Mir ist da nämlich was aufgefallen. Ich hatte einen Spieler, mit ner 5er Taktischen Ausbildung, verpflichtet. Dieser hatte als Sonderstatus "Guter Geist" (Teamgeist +2) und "Harter Spieler" (Fairness +1). Irgendwann später ist mir aufgefallen, das der besagte Spieler auf einmal ein "Rotes Tuch" war (Fairness +2). Ich hab dann die ganze Zeit überlegt, an was das liegen kann. Bin aber zu keinem Ergebniss gekommen, bis mir aufgefallen ist, das sich die Taktische Ausbildung von oben genannter 5, auf 6 verbessert hat!!!

Hängt das irgendwie zusammen??? Hattet ihr sowas auch schonmal???

Das soll ne Anspielung darauf sein, das die Brasilianer grundsätzlich zu spät aus dem Urlaub kommen (in der Realität)! Dürfte dir auffallen, da du dann immer Geldstrafen verhängen musst...

Da sind sie entweder auf Länderspielreise (Quali oder so), bei ner WM bzw. EM, im Urlaub, oder du hast ihn für zwei Wochen nach Hause geschickt. Was anderes ist nicht möglich!

Hat jemand das Spiel??? Ich habs mir am Freitag gekauft! Es ist der helle Wahnsinn! Einige neue Waffen, darunter ne Dual Baretta! Hammer! Leider ist das komplette Spiel auf Englisch... Aber egal, die Action tröstet mich darüber hinweg...

Nochmal ne Frage zur Jugend!

Gibt es eine Möglichkeit, das mir mein Talentsucher keine Jugendspieler mehr verpflichtet?

Da kommt doch immer die Nachricht, "Ihr Talentsucher ......... hat einen neuen Jugendspieler verpflichtet"! Die Spieler die ich hierbei bekomme sind meistens aber so grottenschlecht, das sie nie und nimmer ne Chance haben bei mir zum Einsatz zu kommen! Das Häckchen bei "Jugendtrainer verpflichtet Talente" habe ich allerdings schon rausgemacht... ?(?(?(

Hab ich noch nie drauf geachtet. Werd ich allerdings jetzt mal machen und das Erbebniss dann hier posten... Ich hoffe mal schon, das einer meiner Spieler eins geschossen hat! :)

Wenn manns übertreibt, dann schon! Aber so ein bis zwei Trainingseinheiten die Woche, dazu ein mal Straftraining, das hilft schon. Die Moral sinkt dann meist so auf die 90! Danach klappts allerdings wieder...

Was haben denn die Prämien mit dem Einsatz zu tun??? Außerdem wenn du die Prämien bei den Vertragsverhandlungen auf Null setzt, mußt du dafür beim Gehalt mehr zahlen... Erklär mal bitte den Sinn dieser Sache???

Also jedesmal als ich Krisensitzungen anberaumt habe, sagten die Spieler, das sie es überhaupt nicht verstehen können warum jetzt eine angesetzt wird!
    Und einmal hat ich wirklich ne Krise, stand kurz vor dem Rauswurf...

Ihr müsst außerdem schauen ob die jeweiligen Vereine zu denen ihr eure Talentsucher schickt, auch 5er Talente haben. Das findet ihr unter Statistik und dann Jugendteams. Bei nem Verein der keinen 5 Talenter hat, werdet ihr schlecht einen finden... :)