Posts by IL Phenomeno

Ich geb den ganz starken Spielern nur ne Stammplatzgarantie, damit die Gehälter nicht zu hoch werden. Über 4 Millionen im Jahr geb ich keinen und das geht nur mit Stammplatz.

Du wirst Michael Owen meinen??? Ich hatte schon mal Kleberson als Spieler Europas. Als er 43 war.. :)

Aber zum Thema!
    Ich gebe meinen Stürmern, denen ich allen Schussgenauigkeit und/oder Schusskraft lerne, eine eigene Trainingsgruppe, in der Sie nur Elfer, Freistöße und Torschüsse trainieren... Dazu noch eine Prise Dauerläufe, damit die Fitness nicht so sinkt und in nem halben Jahr haben die nen Stärkepunkt mehr. Dazu wechsel ich sie am Ende eines Spiels noch ab un zu ein und in null komma nix hab ich nen Topspieler...

Wie kann ich denn einen Spieler zurückholen???
    Ich hab jetzt einen verliehen, ohne Option, kostenfrei, der beim anderen Verein nie spielt. Also isses ja sinnlos ihn dort bei dem Verein zu lassen!!!!

Ups, hab ich nicht gewusst... :) Hab nur überall davon gelesen bzw. Plakate rumhängen gesehen... Hoffentlich läuft der bei uns im Kino. Haben nur n kleines... Würde ihn mir auf jeden Fall auch anschauen.

Die Fanartikel sind dann ständig verfügbar und gehen nicht aus! Mehr verkaufen tust du dadurch aber meines Wissens nicht...
    Bau sie einfach, dann siehst du ob du mehr Knete machst!

Schönen guten Tag, also ich hab den FM Pro noch nicht, werde ihn mir aber kaufen!
    Um mal zu sehen wie sich die Konkurenz von FM2003 so schlägt...:)

Außerdem ist das Team doch dasselbe, wie damals vom BM Pro, oder lieg ich da falsch?

Die Bewertungen in den diversen PC Magazinen war an an sich auch nicht so schlecht...

Das frag ich mich auch!

@ oezi

Hast du schon mal was von Satzzeichen bzw. groß und Kleinschreibung gehört? Ich hab mir jetzt einige von deinen Posts heute durchgelesen und muß sagen, ich verstehe nur den geringsten Teil, von dem was du schreibst. OK du bist neu, jedoch kann man sich ordentlich und vor allem eindeutig ausdrücken, so das es jeder versteht.

Beherzige das bitte in Zukunft! Danke!

Nochmal wegen der Arbeitserlaubniss, haben da nicht auch die Erstligaspiele in einer Europäischen Liga nen Einfluss darauf, ob ich eine bekomme?

Stimmt, und hast du viele Egoisten in deiner Mannschaft wird es umso schwerer zu schlichten. Ich habe einen davon, welcher gerade mit einem anderen Mitspieler im Streit liegt. Da sagte ich zum Egoisten, das er doch mal mit dem anderen Spieler reden sollte und er äußerte darauf, das er das auf keinen Fall tun werde und meinte es gibt nur eine Möglichkeit, er oder ich... Ganz schön krass...

1. du kannst deinen Vertrag nicht auflösen,

2. auch die Stimmung kann meines Wissens nicht verbessert werden, unabhängig davon, dürfte die Stimmung des Sponsors keinerlei Auswirkung auf den Sportlichen Erfol/Mißerfolg haben...

Bei mir passen 74.000 rein. Da es jetzt immer ausverkauft ist, hab ich mir überlegt es auszubauen. Vielleicht schlag ich da zwei Fliegen mit einer Klappe.
    Ich krieg mehr Leutz rein und schaff endlich diese vermaledeite Aufgabe... :)

Na, dann versuch es doch mal... :)

Ich sag dir nur es ist schwieriger als du denkst. Ich hatte schon 140.000 Fans als die Aufgaben kam. Nun, zig Jahre später, habe ich erst 150.000 Fans...
    Und du sprichst von einfach... :)

Ich versuch jetz auch mal mein Stadion auszubauen. Das ist das einzige, was ich noch nicht probiert habe...