Posts by IL Phenomeno

Was verursacht ein Streit überhaupt? Spielen die dann schlechter zusammen, oder was geht dann?

Ich hatte zwar schon oft Streithähne, hab aber noch nie gemerkt , daß sich das negativ auswirkt...

Irgendwann vermittelt mal irgendein Spieler, oder sie Trinken auf ner Feier n Glässchen Wein zusammen und dann ist alles wieder gut.

Hab weder einen CO noch die Strafen auf hart...

Ich hab das Your File "Orginalprämien" installiert. Wieso soll man das nicht tun??? Es sind ja schließlich die ORGINALPRÄMIEN.
    Kann´s jedem nur ans Herz legen...
    Damit spielt sichs leichter. :)

Was soll denn der Ballselector sein? Kann mich mal jemand aufklären? Was soll er bewirken? ?(

EDIT: Hat jemand ne Antwort, bin grad beim stöbern auf diesen alten Thread gestoßen...

Ich hab mit Liverpool so ca. 600 Mio. auf´m Konto. Hab nicht "nachgeholfen". Du musst nur immer in der CL spielen und dann möglichst weit kommen...

Das mit dem Börsengang hab ich noch nicht probiert, werds aber demnächst mal testen...

Also Größe und Gewicht steht bei mir im Spielermenü.
    Das kann dann wirklich daran liegen, das ich zu viele "nicht EU" Spieler eingesetzt habe.
    Muß ich nochmal probieren...
    Hatte da allerdings keine Warnung vom Prog bekommen. Also wie bei den Verletzten im Kader, oder so...

Das hatte ich schonmal. Allerdings nur, als ich nen Spielstand in der Buli angefangen habe. In meinem England Spielstand hatte ich das Problem noch nie.
    Wie du das allerdings lösen kannst weis ich auch nicht.
    Ich hab damals den Spielstand gelöscht und in ner anderen Liga angefangen.
    Hoffe das bei mir der Bug (ich denk es ist einer) mit dem Update und dem Q-File Germany behoben wird...

Hab einige Testberichte zu Vietcong gelesen, überleg auch es mir zu holen. Bin aber im Moment auf Gothic 2 und FM 2003 hängengeblieben, so das für andere Games kaum noch Zeit ist...

Ich lasse die Strafen vom CO verhängen...Hatte noch nie Probleme mit seinen Entscheidungen. Sind zwar immer n paar Moralpunkte weg, aber nie übermäßig viel. Spielt derjenige Spieler dann wieder ein Spiel, ist alles wieder beim allten = 100 Moral...

@ Lizarazu

Korrekt, ich spiele manchmal gegen Vereine von denen ich noch nie was gehört habe...

Und die sind so schwach, das die von meinen Spielern natürlich unterschätzt werden. :autsch:

Hab mal in irgend nem Thread gelesen, das die 5 Jahres Wertung im Editor nicht stimmt...

Hat jemand nen Link zu derzeitigen Wertung???

Würde das gerne berichtigen...

Wo sehe ich überhaupt was ich alles schon für Patches installiert habe? Hab vor längerer Zeit schon mal was ausm Netz gezogen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern welcher Patch das jetzt nun genau war???

Wenn ich jetzt nen neuen Spielstand anfange, hab ich dann wieder das Orginalstadion???
    Ich hatte das Orginalstadion nur im 3D Modus gesehen, nicht im "Stadion ausbauen" Menü. Hier war nur das doofe Stadion mit den 4 Tribünen und den etwas niedrigeren Ecken. Ist aber schon komisch, da gibts fette Orginalstadien und man kann nichts daran "herumbasteln" :(

Hollo Leute!
    Hab n kleines Problem. Spiele gerade einen Spielstand mit Liverpool. Anfangs war das Orginalstadion vorhanden. Jetzt hab ich das Flutlicht u.s.w. umgebaut und hab auf einmal im 3D Modus das Stadion vom "Stadion umbauen" Menü. Kann mir jemand sagen wie ich das Orginalstadion "Anfield Road" wieder reinbekommen???