Beiträge von Fresh Prince

    Such mal im Forum, das isn bug vom Rahmenkalender, da musst du paar spiele ändern im Editor dann is England wieder da...


    aber am besten such mal das Forum danach ab

    Also ich hab mir jetzt auch den Fm 06 geholt und mir gefällt er auch sehr gut!


    Ich hab jetzt 2 Systeme schon probiert und zwar 4 - 4 - 2 und 3 - 5 - 2, ich lasse meine manschaft vom co trainer trainieren, taktik einstellen, einzig die aufstellung mach ich selber. Meine mannschaft, Hertha Berlin is die beste was die fitness betrifft in der liga!


    Nur ich hab das problem, meine stürmer 2 Stürmer mit 80er Stärke schiessen so gut wie keine tore, ich schiess generell für meine mannschaftsstärke so gut wie keine tore, und die die ich mach dafür is dann meistens das mittelfeld verantwortlich.


    Gibts hierfür irgendwelche tipps was man anders machen könnte das die endlich tore schiessen?

    Also ich Spiel immer mit nem 3-5-2 System und bin dabei noch ned schlecht gefahren



    -------ST---------ST-------
    -------------OM-------------
    --LM--ZM------Zm--RM--
    ------------------------------
    -------IV----IV----IV------
    -------------TW------------

    ich spiele derzeit in der Österreichischen Liga mit ner offensiven
    3-5-2 Aufstellung


    --------st---------st--------
    -------------om-------------
    --lm---zm------zm----rm-
    ---------iv---iv---iv----------
    --------------tw------------

    Also ich spiel jetzt schon meine 3. Saison als Trainer in der Österreichischen Liga und es sind noch immer keine Torwarttrainer am Markt und auch keine Scouts 4 - 6. Am anfang konnte ich noch nicht mehr einstellen weil ich ein zu kleiner Verein war, nun hab ich alles schon ziemlich ausgebaut und jetzt gibts keine Leute mehr zu einstellen :(


    Is das nen Bug?

    Folgendes Problem, ich schaf es weder einheitlich die Kondition zu steigern noch einheitlich die Müdigkeit abzubauen. Ich hab Spieler die haben eine Kondition von über 80 und nebenbei welche die Gurken bei 50 rum...


    Selbe mit der Müdigkeit welche die haben fast nie mehr als 20 und welche die haben über 50 :(


    Dabei benutz ich die Pierro Wochen und teil sie auch genauso in die Trainingsgruppen ein wie beschrieben :cussing:


    Weiters spiel ich auch so gut wie geht mit Rotation, sprich ich hab so gut wie keine 2 Spiele die selbe Mannschaft aufgestellt. Der natürlich ebenso schlechte nebeneffekt ist das sich die Moralwerte einiger Spieler massiv verschlechtert haben.


    Nun weis ich einfach nicht weiter, Ich kann sie weder spielen lassen weil sie so extrem wenig Konidition und nebenbei auch noch total Müde sind noch will ich sie verlieren, lauter Tolle Spieler, wie Rivaldo, Inzaghi, Nesta, Shevchenko usw


    Was soll man bei verletztungen machen? Da steht in der Beschreibung zu den Trainingswochen die verletzten Spieler in die Amateurgruppe verschieben soll, toll wenn man das macht sind die Spieler ja nicht gerade wenig sauer und verlieren kräftig Moralpunkte :(


    Entweder bin ich zu doff das ich die Wochen richtig anwende oder ich mach sonst irgendwas falsch.... Trainingslager besuch ich auch ständig


    Und das weitere Problem oder Frage was ich hab, betrifft die Amateurmanschaft, warum spielen die, die ganze Saison kein einziges Spiel nicht?

    Also ich kann mich dem ganzen nur anschließen, das was EA hier abgeliefert hat is meiner Meinung ne bodenlose frechheit.
    Ich kann teilweise das Spiel keine 2 Spieltage lang spieln ohne das ich nicht rausgeworfen werde.
    Ich kann kein Stadion ausbauen, denn jedesmal wenn ich auf 3d darstellung geh werd ich rausgeworfen.
    Ich kann teilweise keine Spiele laden denn ich werde immer wieder rausgeworfen.
    So gern ich dieses Game zocken würd, es geht leider so gut wie gar nicht, den dauernd von vorne anzufangen is auch fad, und dauernd speichern noch viel mehr wenn das jedesmal solange dauert.....


    Wie schon gesagt wurde für 45 Euro was das kostet sollte man mehr verlangen können, das ganze is meiner Meinung nicht viel mehr als eine Betaversion. Ein paar monate längere Entwicklungszeit und es wer echt toll geworden, nur musste es ja noch früh raus wegen dem tollen Weihnachtsgeschäft....


    Das ganze erinnert mich an Anstoss 4 nur damals wurde viel wind gemacht, warum bloß bei FM nicht?!? Ist meiner meinung genauso schlimm :cussing:

    ALso bei mir is jetzt nach dem Gewinn der Champions League mein Torman Abiatti auch ganz unmotiviert, ein meint das er meinen Verein verlassen will, aber ich will ihn nicht hergeben weil er ein guter Mann ist, nur hat er jetzt ne Motivation von 70 oder so, hilft da ne Gehaltserhöhung?

    Also da mir jetzt schon mein Co Trainer auf die Nerven geht, frag ich mal, wie sollte ein guter Traininsplan und Trainingswoche aussehn? Gibts da welche zum Download wies bei Anstoss der fall ist?

    Tja das Problem ist auch, das sie einfach viel zu schnell Müde werden, nach 2 Spieln hab ich schon teilweise Müdigkeitswerte über 50 und was soll ich dann tun, da bleibt mir ja ned viel als zu rotieren oder?


    Co Trainer sind alle auf Stufe 5, Was sollt ich den ihnen als Trainingsziel vorgeben?


    Also ich hab Werte von...


    Fitness 72
    Moral 94
    Stimmung 18
    Teamwork 62


    Nur wie gesagt wie soll ich mein Team einspieln lassen, wenn ich nach 2 Spieln nach der Winterpause schon wieder eine Müdigkeit bei meinen Top Stürmern von teilweise 50 hab?


    Ich war im Trainingslager, 2 Wochen La Plaz und 1 Woche in Casablance

    Also folgendes Problem, ich spiel jetzt in der 3. Saison mit dem Ac Milan. Bis zum ca. 10. Spieltag gwinn ich immer Haushoch, nur danach gibts nichts mehr als Verlieren oder maximal unentschieden. Ich hab einen extrem miesen Fitnesswert, obwohl ich immer in der Vorbereitung in Traininslager fahr und danach einen Wert über 90% hab Da ich mich mit dem Training unter der Saison auch ned so beschäftigen will hab ich das ganze meinem Co Trainer unterstellt. Doch jedes Jahr das selbe, ich verliere selbst gegen hoch unterlegene Gegner.


    Ich habs auch schon eine komplett 2. manschaft fast beisamen die ich immer regelmässig routieren lass, also kein spieler spielt eine komplette saison durch, doch ich hab das gefühl das bringt genauso nichts, im 1. jahr ohne 2. manschaft war ich auch ned viel schlechter


    Ich hab auch eingestellt das nach jedem Spiel 1 Tag Trainingspause ist, ist das falsch?


    Und mit Trainingslagern zwischendurch hab ichs auch schon probiert, aber das bringt glaub ich auch ned soviel ?(