Beiträge von super-jogi

    Hi Singlemalt,

    hab das gestern abend mal so mit deinen Tips gespielt. Folgendes ist mir da aufgefallen:

    anscheinend isses wirklich egal, welche Taktik man spielt. Hab mit 5-1-4 oder 5-2-3 gegen teils mehr als doppelt starke Gegner gespielt und gewonnen. Teils auch recht deutlich. Es scheint wirklich hauptsächlich auf die Ansage vor Spiel anzukommen. Deine Tips

    • "schwere Aufgabe" bei Auswärtsspielen, außer gegen deutlich schwächere Gegner,
    • "leichte Aufgabe" bei Heimspielen gegen schwache Gegner,
    • "lösbare Aufgabe" in allen anderen Fällen.

    Haben in den meisten Fällen funktioniert.


    Einzig bei auswärtsspielen gegen viel schwächere Gegner (mehr als die hälfte schwächer ) hatte ich teils Probleme. Habe da „leichte Aufgabe“ oder sogar „Gegen die Wand spielen“ genommen.

    Wenn ich in Führung ging gabs für die ne Packung, aber wenn ich in Rückstand gefallen bin, dann wurds schwer.

    Ich spiele in der mitlersten Schwierigkeitsstufe.

    Was mir auch aufgefallen ist. Bei mir war es so, dass wenn die Mannschaft homogen zusammengestellt ist, also keine Spieler mit Stärkeausreisser nach oben, dann gewinnt man eher.

    Bei mir waren die Spieler zwischen 160 und 220. Erst als ich 2 Stürmer mit über 300 gekauft hatte, fing es an zu stocken und ich hab im Endspurt fast noch den Aufstieg von der OL in die RL vergeigt.

    Meinen Co Trainer lass ich alles machen, bis aufs Stadion und die Transfers.

    Was mir an dem Manager absolut Super gefällt sind die richtig guten Statistiken und das Medaillensystem. Leider gibt’s aber anscheinend keine richtig aktive Community mehr dafür, was eigentlich sehr schade ist. Die Daten von 2000, die ich aktuell habe funktionieren auch richtig gut.


    Das wars mal fürs erste, was mir gestern abend so aufgefallen ist.


    Gruss Jochen


    PS: hab das Spiel übrigends bei nem guten Singlemalt genossen, einem Aberlour 18

    Hallo zusammen,


    ich hab mir den KFM mal wieder aufgespielt, jedoch fehlt mir das Handbuch dazu. Hatte das frührin gedruckter Version, aber keine Ahnung mehr, wo das aktuell ist. Hat jeman dvieleicht eins als PDF ?

    Dankbar wär ich auch für Tips, speziell für die Aufstellungen, da verlier ich regelmäßig gegen weitaus schwächere Teams.

    Moin zusammen,


    ich wollte mal nachfragen, ob es hier noch Leute gibt, die regelmäßig den KFM2 zocken.
    Gibt es irgendwo Tips und Tricks zu dem Spiel


    Zum Beispiel:
    - was die einzelnen Gebäude beim Stadionausbau bewirken
    - gute Trainingspläne
    - oder einfach nur Strategien um erfolgreich zu sein
    - etc


    Allgemein such ich nach nützlichen Tips und Tricks.


    Gruß Jogi


    PS:
    :devil: Der FCK ist wieder da !!!!!

    Hallo zusammen,
    hab mir grad die Deutschlandwappen und Spielerdatei downgeloadet. Jetzt seh ich aber gar keine Wappen. Hab die 21.sav rüberkopiert und vorher im Ordner badges die datei germay in Deutschland geändert. Dort sind aber noch die alten daten drin.
    Hiiiiiiilfe !!!!! wer kann mir helfen ????



    Den Download Q-files Wappen Deutschland kann ich auch nicht downloaden....
    Warum nicht ??


    Es kommt immer die Meldung eror 404

    Hallo zusammen,


    ich hab ein Problem. Ich würde gerne meine Eigenen Wappen in das Spiel einbinden. Ich hab mir die auch als BMP-Datei aus dem Netzt gezogen. Hab die dann auch in ne tg-Datei umgewandelt und ins Verzeichnis Badges kopiert. Wenn ich im entsprechenden Verein das Wappen jedoch hochladen will, steht zwar der Pfad da, aber es wird kein Wappen angezeigt.
    Was mach ich falsch oder was muss ich beachten ?
    Im vorraus besten Dank für eure Hilfe...
    Gruß Jogi


    :autsch: