Beiträge von Kaisler123

    naja schade, dachte hab ich mir aber fast schon gedacht.
    kann ja keiner ahnen dass man so plötzlich krank wird :autsch: :autsch:


    naja euch einen guten rutsch allen!!

    über steam würd ich ja gerne, aber dort kommt immer sowas wie:


    Spiel für ihr Land derzeit nicht vefügbar.


    Oder gibts da nen Trick?

    Hallo,


    habe mir jetzt schon einige Threads durchgelesen und bin wieder zu dem Entschluss gekommen, dass ich um den FootMan 2010 nich herumkomme^^.


    Nun die Frage: Wie komme ich nun am schnellsten an den FootMan?
    Habe mir den letzten in Tunesien gekauft, weils rel. günstig war, aber 2 Wochen Wartezeit ist mir doch zu lange.
    Gibts evtl iwo eine Downloadseite wo man den schon in den nächsten Tagen, evtl sogar heute noch kriegen kann? Steam hab ich geguckt aber da gibts den iwie nicht mehr...


    Schonmal Danke
    und einen Guten Rutsch allen

    Nabend allerseits,


    kann mir wer was zu den ganzen dortmunder talenten sagen?


    speziell würde mich Götze, Koch, Ginzcek, Le Tallec, Stiepermann oder Hornschuh interessieren-

    Wie wurden die von SI bewertet? Haben die das Talent für Buli und mehr?

    Zitat

    Original von Krauthausen
    Läuft auf xp



    richtig, habs mir vorhin bei media markt geholt.
    läuft auf XP.
    Und ich lade grad schon den zweiten patch runter, ma schaun wieviele da noch kommen werden

    Zitat

    Original von varteks1980
    Habe meine Logopacks bei filefront upgeloadet. Mir wurden schon das gleiche berichtet. Die Downloads brechen nach ca. 10 Minuten ab. Gestern hat es noch alles funktioniert und ich denke das ist nur ein temporärer Fehler. Trotzdem lade ich meine Logopack nun bei rapidshare als alternativ Link hoch.


    Super danke!


    Denn meine Festplatte braucht noch ein bisschen bis die voll ist :P

    Hmm versuche die ganze Zeit die 3.liga Deutschland runterzuladen, nur bekomme ich immer nur so 5-8mb von den 25mb runtergeladen... Wo kann das Problem liegen?

    So nen thread gibts doch schon, du hast dort sogar selber noch dein interesse gepostet.


    Nen bissl geduld sollteste schon mitbringen.


    Ich denke dieser thread kann eigentlich geclosed werden.

    Zitat

    Original von manager08
    Habs die Nacht schon gemerkt als ich so im TV rumzaptte...


    is nur ne vermutung aber denk mal das es vllt doch ne überdosis tabletten war...hat vllt doch gemerkt das seine bevorstehende tourne und so doch net so einfach machtbar gewesen wäre.
    Über eine Medikamentenüberdosis wird ja schon gesprochen...





    Die Härte der Tour wird hoffentlich nicht der Grund gewesen sein.


    Traurig, dass der wohl beste Musiker aller Zeiten gestorben is.


    RIP Michael Jackson

    Wenn du mir sagst welchen Verein/liga du spielst, dann kann man dir auch sagen, ob der einer für dich sein könnte oder ob du lieber die finger von ihm lässt.

    das wird ganz an den klauseln liegen die im leihvertrag mit drin sind.


    Wusste gar nicht, dass es möglich ist einen Spieler über 3 Jahre zu verleihen.
    Allerdings denke ich, dass es schwer für dich sein wird seinen vertrag zu verlängern wenn er sich beim Leih-Verein wohlfühlt sofern die nicht zig ligen unter dir spielen

    Also soweit ich weiß, musst du einfach warten bis der Vertrag ausläuft und am ende der saison kannst du dann dem spieler (vorrausgesetzt Karriereende ist geplant) ein vertragsangebot für diverse stellen im verein geben.

    fände ich vllt ma interessant für den nächsten fm, dass man wenn der eigene Vertrag ausläuft mit anderen Vereinen verhandeln kann ohne dass man direkt gefeuert wird. Ich finde in dem Punkt fehlt ein bisschen die Realität

    Gewünschtes Team (A / B / C)
    Da wo ich meine Rückennummer bekomme


    - gewünschte Rolle
    Spieler


    - Vor- und Nachname der Figur
    Andreas Dreier


    - Geschlecht (m/w)
    Männlich


    - Geburtsdatum und -ort
    07.06.1991, Münster


    - Nationalität(en)
    Deutsch



    - gesprochene Sprachen
    Deutsch
    Englisch
    Italienisch


    Lieblings Vereine
    Borussia Dortmund, Preußen Münster


    Persönlichkeit
    Zielstrebigkeit


    Position
    OM/ST


    Mental
    Einfluss


    Physis
    Grundfitness


    Technik
    Abschluss


    Rückennummer
    Nr. 13