Beiträge von keks

    Hab zwar jetzt keine Facepacks übernommen aber ich habe die Vereinswappen aus dem 11er auch in den 12er übernommen. Denke das sollte also auch mit den Gesichtern klappen. Da sich die Ordnerstruktur nicht verändert hat, kann man sich auch wie gewohnt an die Installationsanleitung vom 11er halten.

    Hab mittlerweile ein paar Stunden gespielt und bin bisher sehr zufrieden. Hab bereits alle Logos und Langnamen aus FM11 eingefügt und das geht auch ohne Probleme. Sie haben viele Menüs und Ansichten erweiterter und Informationen besser zusammengefasst. Wirkt stellenweise aber dann doch etwas überladen. Kann man aber mit umgehen wenn man weiss was man sucht.


    Gut finde ich, dass sie die Teamansprachen mehr ausgebaut haben und man vorallem sieht was es für Auswirkungen hat. Viele kleine Verbesserungen wie das schnelle Auswechseln während eines Spiels, machen das Spiel nochmal wesentlich runder. 3D-Modus hat sich auch nochmal stark verbessert in meinen Augen. Trotzdem bleibe ich bei meiner geliebten 2D-Ansicht. Auch das Training haben sie nochmal umfangreicher gestalten, mit den Trainingszielen die man einzelnen Spielern zuweisen kann.


    Gefällt mir!

    Danke für den Patch! Hätte ihn glaube sonst komplett verschlafen.

    Wie immer gilt. Bei der Sprachdatei aufpassen. events.cfg noch im zusätzlichen 1130-Ordner ersetzen.

    Und ich fall jedes Mal aufs neue drauf rein :wacko:

    Hallo,


    ich bin vor kurzem zu einen neuen Verein in der laufenden Saison gewechselt. Wollte gleich mal ein Spiel machen aber ich bekomm die Meldung "Der Kader darf höchstens 3 Spieler haben, die in anderen Teams registriert sind." Joa, und nun kann ich keinen Spieler aus meiner 1. Mannschaft aufstellen (bis auf die besagten 3). Kann man da noch irgendwas machen oder ist das völlig verhunzt? (hab noch nicht gepatcht)



    ***


    Mittlerweile das Spiel gepatcht und alle Spieler nochmal gemeldet aber das hat auch nichts gebracht. Ach Mann, damit ist der Spielstand wohl hin.

    Mittlerweile in der 3. Saison bei Wisla. In der 2. Saison den Meistertitel geholt. In der jetzigen Saison für die Gruppenphase der Champions League qualifiziert mit RSC Anderlecht, FC Arsenal und ZSKA Moskau allerdings eine zu schwere Gruppe für meine Jungs bekommen. Mit 2 Punkte ausgeschieden.


    In der Liga läufts auch nicht so richtig rund. Platz 3 mit 42 Punkten nach 20 Spieltagen (1. Legia mit 46 Punkten, 2. Lech Posen mit 44 Punkten). In der Mannschaft gibt es ein paar Spieler die unzufrieden sind und wechseln wollen. Das wirkt sich ein wenig auf das komplette Team aus. Im nationalen Pokal steht man allerdings im Halbfinale und hat gute Chancen, dass Finale zu erreichen.


    Mal sehen was hinten raus noch passiert, wird aber denke meine letzte Saison bei Wisla sein. Mich zieht es nach Deutschland, Frankreich oder England.

    Nach einer mittelmäßigen Saison und einem Tabellenplatz fern ab von gut und böse bei CZ Jena, hab ich mich dazu entschieden woanders mein Glück zu versuchen. Ich war dann ein halbes Jahr arbeitslos und bin zur Rückrunde bei Wisla Krakau gelandet. Mit einer guten Saisonleistung konnte man noch den 3. Platz in der Liga erobern (trotz 14 Punkte - Rückstand) und sich damit für das internationale Geschäft qualifizieren.


    Die EL-Quali musste dann von der 1. Runde an bestritten werden. Zum Abschluss kam mit Olympiakos Piräus ein echter Brocken. Man konnte sich nach einem 2:2 in Griechenland und einem 1:1 in Krakau allerdings für die Gruppenhase der EL qualifizieren. Meine Gruppe ist allerdings mit Lazio Rom, FC Brügge und dem FC Valencia alles andere als leicht. Beim ersten Spiel in Brügge konnte man allerdings einen Punkt mitnehmen.


    In der Liga läufts ganz ordentlich, Platz 2 aber man merkt die erhöhte Belastung.

    So mittlerweile endlich dazu gekommen ein wenig zu zocken. Hab doch nochmal neu angefangen und bin bei Carl Zeiss Jena in der 3. Liga gelandet. Die Hinrunde auf einem guten 7. Platz abgeschlossen. Allerdings habe ich arge finanzielle Probleme (mache Minus). Muss ich mal schauen ob ich das irgendwie in den Griff bekommen aber hab schon einen nur sehr kleinen Kader (19 Mann in der 1. Mannschaft).


    Die Rückrunde hat auch gleich traumhaft mit einer 1:4 Niederlage beim SV Sandhausen begonnen ^^

    Noch am Anfang meiner ersten Saison. Bin in der Oberliga beim BFC Dynamo gestartet. Bisher nur ein Spiel gegen die eigene Reserve (1:0 gewonnen) gespielt. Muss mich noch reinfummeln aber dieses Wochenende kann es dann so richtig losgehen, hoffe ich.


    Hab bisher alles gepatcht (Sprache, Fake.In, Logos). Verlief alles ohne Probleme, viele konnte man ja einfach von FM10 übernehmen.

    So, die Demo ist raus. Leider erstmal nur über Steam erhätlich!


    Hier der Link zur Demo: http://store.steampowered.com/app/901580/


    Zitat

    The Football Manager 2011 demo includes the first half of the 2010 / 2011 season. This Strawberry version of the demo includes the world’s biggest leagues, giving players a chance to try out their skills with teams from multiple countries. Games saved in the demo will be compatible with the full game so managers can continue their games when the full game is released on November 5th.

    Leagues available: England, Scotland, France, Spain, Portugal, Italy, Norway, Denmark, Sweden, Brazil, Argentina, Chile.

    Werds gleich mal antesten!



    *** Update (22.10.2010) ***


    Und hier die Demo auch als normaler Download, direkt von SI:
    http://www.footballmanager.com/demo

    Hoffe heute auf einen Sieg für United (Gruppe C gegen Bursaspor). Momentan ist ja echt der Wurm drin. Die ganze Sache mit Rooney und in den letzten Ligaspielen hat man immer wieder klare Führungen, völlig unnötig, hergegeben (Bsp. dieses Wochenende gegen West Brom, 2:0 Führung, Endergebnis 2:2 im Old Trafford!). Ich denke (als United - Supporter!), diese CL - Saison wird United nicht weit kommen. Momentan stimmt da nicht viel ...


    Weiterhin hoffe ich auf einen Punkt der Rangers gegen Valencia.