Beiträge von MagierTomcat

    2. Mannschaft: Nein hab ich nicht - alle verliehen oder verkauft.
    U19: ein Spieler "Trained at club", der Rest "Trained at nation" (und der eine Spieler ist bei den drei genannten schon dabei)!


    Auf die Idee war ich auch gekommen - ist echt verzwickt, wenn man nicht editieren will...

    Ok, also eine Möglichkeit habe ich nun tatsächlich selbst gefunden:
    Wenn man sich den FMRTE 3.0.125 aus dem Internet runterlädt, dann kann man den Home-Grown Status von Spielern verändern.


    Wenn jemand trotzdem noch eine Lösung hat, die nicht nach Cheaten riecht, dann bitte trotzdem noch mitteilen...

    Bin in der zweiten Saison mit Frankfurt und soll meine Spieler für den Europapokal melden.
    Da ich vier Spieler mit Status "Trained at club" brauche und nur drei habe, ist das Spiel nun offenbar beendet - hatte jemand das Problem und hat ne Lösung dafür?


    Die grauen Spieler aus der zweiten Mannschaft haben zwar den Status, können aber nicht ausgewählt werden und wenn ich einen Spielstand zuvor lade und einem von ihnen nen richtigen Vertrag gebe, dann sind sie plötzlich nicht mehr "Trained at club" sondern nur "Trained in nation"...


    Muß ich wirklich wieder neu anfangen??? :autsch:

    Tja, waren ja nur zwei Ansätze - außer zu vielen Programmen, die parallel laufen könnten (aber das werdet Ihr ja auch schon probiert haben, dass Ihr alles andere ausmacht), fällt mir leider grad nix ein.

    Tatsächlich - funktioniert bei mir genauso (viel/wenig - wie man es sehen will).
    Ja, da wäre eine reine Spieltagsbetrachtung sinnvoller...


    Nachdem bei Intervall "Minimum Interval" steht, habe ich jetzt mal CL und Europaliga auf "Every Month" gesetzt und eines auf "During Competition" und eines auf "All the time" gesetzt - bin ja mal gespannt, wann welches aufschlägt...

    Also bei mir funktioniert es mit Screen Flow nicht - habe mir WM, EM, Champions League und Europaliga eingestellt und bekomme aber keine entsprechenden Screens - vieleicht mach ich ja was falsch - funktioniert es bei jemandem, der nicht in den entsprechenden Cups/Pokalen/Tunieren mitspielt???

    Wieviel Ligen habt Ihr denn eingestellt?


    Was für DSL-Anschlüsse habt Ihr?


    Ich spiele zur Zeit online (ebenfalls über Hamachi) mit nem Kumpel nur mit Deutschland (1.-3. Liga) - ich hab DSL 3000 und er ein schnelleres => funktioniert einwandfrei, fast wie wenn ich alleine offline spiele.

    Zitat

    Original von Bastinho309
    soweit ich weiss muss man oben rechts auf den "FM"-Button klicken und dann auf Detailtiefe gehen..
    Dort kann man einstellen was man alles sehen will..


    Das war früher immer so, aber diesesmal nicht...

    Zitat

    Original von Octavianus
    Das müsste der Screen Flow regeln. Der sollte bei den Teameinstellungen zu finden sein, muss ich aber nochmal nach schauen.


    O.k., gefunden hab ich den Screen Flow schon mal und eingestellt hab ich da jetzt auch ne Menge - werde dann mal testen, ob es auch klappt - melde micht dann wieder...

    Wir haben heute zu Zweit ein Spiel über Hamachi begonnen und es funktioniert auch einwandfrei, aber folgende Frage stellt sich uns doch:
    Beim FM2009 hat man immer gesehen, wenn der andere mit seinem Zug fertig war - beim FM2010 haben wir das noch nicht gefunden - hat jemand einen Tipp????

    Nachdem Du die Aufstellung eingereicht hast, erscheint der Screen auf dem man beide taktischen Aufstellungen sieht. Bei diesem Screen ist oben rechts in der Ecke ein Button "Match Controls" (bei englischer Sprache) und da kann man einstellen, ob man Wiederholungen haben möchte und anderes und auch "TV-View" und "Classic-View".


    Und schon muß man nicht bei jedem Spieltag umstellen...

    Zur Oberliga-Datei:
    Es gibt drei Regionalligen und neun Oberligen.
    Jeweils der Erste steigt auf und die letzten drei ab (gilt sowohl für Regionalligen, als auch für die Oberligen).
    Das Ganze ist zwar nicht vollständig realistisch, aber für jemand, der einen Fünfligisten in die Bundesliga führen will, vollkommen ausreichend (und, wie der Ersteller schreibt offensichtlich nicht anders möglich).
    Ich werde nun erstmal damit ein Spiel anfangen (und melde mich dann nochmal).



    :)


    P.S.: In der Datei gibt es noch eine nicht umbenannte "German Div. NRW" - hoffentlich schaffe ich es diese im Editor umzubenennen...

    Ich würde gerne mit Euch über die Eintracht-Taktiken reden - welche Spieler auf welcher Position spielen sollten und mit welchen Taktiken man Heim- und Auswärtsspiele bestreiten sollte.
    Natürlich macht das nur Sinn, wenn wir von dem Kader ausgehen, den man am Anfang hat, denn jeder holt sich ja andere Ergänzungen.
    Aber vieleicht können wir ja gemeinsam Taktiken und Aufstellungen finden, mit denen man die Eintracht zum Meistertitel bringt.


    Hier meine Taktiken:
    Heim:
    4-4-2 Standard, wobei ich zuhause und gegen schwächere auch auswärts grundsätzlich auf Zeitspiel verzichte und auch daheim Konter ausschalte. Außerdem stelle ich die beiden Außenmittelfeldspieler bzgl. Dribblings auf variabel.


    Aufstellung:
    Nikolov (oder Pröll, je nachdem, wer fit ist)
    Spycher, Bellaid, Russi, Steinhöfer
    Korkmaz, Inamoto, Bajramovic, Mahdavikia
    Lyberopoulos, Amanatidis


    Auswärts:
    4-5-1 Standard, wobei ich den den mittleren Mittelfeldspieler auf die offensive Mittelfeldspielerposition stelle und den beiden Außenmittelfeldspielern die Dribblings auf variabel stelle.


    Aufstellung:
    Nikolov (oder Pröll, je nachdem, wer fit ist)
    Spycher, Bellaid, Russi, Steinhöfer
    Korkmaz, Inamoto, Bajramovic, Mahdavikia
    Meier (oder Lyberopoulos)
    Amanatidis


    Bis Bajramovic fit ist, spielt Chris oder Fink.


    So, jetzt seid Ihr dran - denn richtige Erfolge stehen mit meinen Taktiken noch aus... :pfeif:

    Ahhh, das ist kein Bug des Programms, sondern ein klitzekleiner Übersetzungsfehler, denn im Englischen kommt: x has, after consulting with officials from y, failed to find any players.


    Also alles klar und im Zweifel erstmal die Sprache umstellen...

    Hallo zusammen!


    Wenn ich meinen Co-Trainer losschicke um Spieler in einer Mannschaft zu suchen, der für ein Leihgeschäft in Frage kommt, dann kommt nach ca. einer Woche die Mitteilung, dass er einen Spieler gefunden hat, der in Frage kommt. Danach steht ein Doppelpunkt und dann kommt nix mehr - hat das jemand auch schon gehabt? Gibts dafür ne Lösung?


    Hab jetzt bei ManU, Chelsea und Arsenal geschaut und immer gibts einen, der in Frage kommt, der aber nicht angezeigt wird...


    Ich suche dann man weiter, aber wenn jemand ne Idee hat, dann immer her damit...