Beiträge von Volkan54

    hallo zusammen
    hab heute den neuen patch 10.2 runtergeladen und muss nun feststellen das manche ligen nicht mehr funktionieren :(
    da wo man eigententlich die länder wählt in denen die ligen simuliert werden sollen stehen hinter manchen ländern gelbe warndreiecke bei denen die ich hinzugefügt habe!
    wieso eigentlich kann mir jemand das erklären liegt es an dem neuen patch??
    vielen dank im vorraus
    volkan

    hi zusammen ich hatte schon einmal hier im forum geschrieben das ich die fehlermeldung array out of bounds kriege und es hatte damals daran gelegen das ich nicht den aktuellen deutschen match event hatte.
    doch jetzt krieg ich die fehlermeldung wieder doch diesmal nicht wenn ein match anfängt sondern wenn ich eine neue karriere starten will und dafür dann die datenbank neu geladen wird immer wenn der ladebalken in der mitte ist beim laden der datenbank krieg ich die meldung und das spiel stürzt ab :heul:
    ich glaube das meine datenbank einen fehler hat oder sogar beschädigt wurde kann mir da jemand weiter helfen???
    vielen dank im vorraus ;)

    hallo zusammen ich hab ein problem
    es geht nämlich um die langnames ich hab bei den langname files ein paar mannschaften hinzugefügt und auch ein paar competitions.
    danach hab ich das spiel geschlossen und es neu geöffnet wodurch die veränderungen übernommen wurden doch nach paar mal laden sind dann die veränderungen die ich erstellt hatte verschwunden (die alten sind geblieben) und ich krieg es nicht mehr hin sie wieder hinzuzufügen ich hab skin neu geladen hab skin benutzen angeklickt nichts tut sich was muss ich machen kann mir da jemand helfen??
    vielen dank im vorraus

    jaja auch dieses jahr hab ich dieses problem
    doch ich weis nicht mehr wie ich den fehler aufheben kann habs voll vergessen.
    naja ist ja auch ein jahr vergangen :D
    kann mir jemand sagen wieso dieser fehler nochmal auftritt und wie man den aufheben kann??
    vielen dank im vorraus VOLKAN54

    jaa dann schau ich mal dort vorbei :D
    ja tuvalu und sansibar sind neu
    endlich gibt es mal neue verbände :D
    in deutschland hat sich ja logo mässig relativ wenig geändert mir fällt jetzt spontan nur RB Leipzig ein ansonsten sollte da eigentlich alles noch genau gleich sein^^

    boah das wäre obergeil varteks !! kanns kaum noch erwarten bist dus rausbringst.
    jaa die alten könnte ich schön verwenden aber bei den logos hat sich auch manches geändert, z.b. das logo von fc burnley es gibt ja auch zwei neue verbände nämlich tuvalu und sansibar und da ich extrem großen wert auf realität lege ist es mir schon wichtig das die logos aktuell sind auch wenn ich nicht zu diesen vereinen und ländern als trainer gehen sollte :D


    ich hab noch eine frage es geht nämlich um den neuen editor mit dem kann man ja neue ligen erstellen und da wollt ich mal fragen ob es auch extra ein team geben wird was mit der herstellung von neuen ligen beschäftigen wird wie z.b. die regionalligen usw.??

    ich hab mir gerad den neuen genie scout für football manager 2009 runtergeladen aber ich krieg es einfach nicht hin meinen spielstand da zu laden da kommt immer die fehlmeldung "your savegame is compressed" oder so was ähnliches kann mir jemand weiterhelfen???

    hi leute


    ich wart schon seit wochen auf einen fm modifier für den neuen football manager und wollt mal wissen ob ihr wisst ob es überhaupt einen modifier geben wird und wenn ja wann wird er so ungefähr rauskommen will schon seit wochen mit fc vaduz ne karriere starten aber ohne bissle geld macht es auch kein spass :(
    hab schon 2 programee ausprobiert und beide liefen bei mir nicht so gut beim einen program ist das spiel immer abgestürzt und der andere lief nicht mal!!!