Beiträge von Hamburgerjung

    Der 1. FC Kaiserslautern hat den polnischen Nachwuchsspieler Jakub Swierczok verpflichtet.


    Der 19-jährige Stürmer wechselt vom polnischen Zweitligisten Polonia Bytom auf den Betzenberg. Swierczok erhält einen Vertrag über dreieinhalb Jahre.


    Für Polens U-20-Nationalmannschaft hat er ein Länderspiel bestritten.


    "Wir haben Jakub Swierczok intensiv beobachtet. Er ist ein sehr talentierter junger Spieler, der über einen guten Torinstinkt verfügt. Wir sind überzeugt, dass er das Potential hat, sich langfristig in der Bundesliga durchzusetzen", sagte FCK-Boss Stefan Kuntz.


    Quelle: Sport1.de

    Der AS Monaco gehört nun dem russischen Milliardär Dmitry Rybolovlev. Wie der Zweitligist auf seiner Website mitteilte, hält Rybolovlevs Investmentgesellschaft Monaco Sport Invest (MSI) inzwischen die Mehrheit der Anteile.


    Der AS Monaco, 2004 immerhin Finalist in der Champions League, ist zurzeit Tabellenletzter in der französischen Ligue 2. In der laufenden Saison hat die Mannschaft nur ein Spiel gewonnen.


    Rybolovlev hat versprochen, in den nächsten vier Jahren große Millionenbeträge in den Klub zu investieren. Das Vermögen des Unternehmers wird auf mehr als 7,27 Milliarden Euro geschätzt.


    Sport1.de

    Euro League Auslosung:


    FC Porto - Manchester City


    Ajax Amsterdam - Manchester United


    Lokomotive Moskau - Athletic Bilbao


    RB Salzburg - Metalist Charkiw


    Stoke City - FC Valencia


    Rubin Kasan - Olympiakos Piräus


    Lazio Rom - Atletico Madrid


    Steaua Bukarest - FC Twente Enschede


    Viktoria Plzen - Schalke 04


    Wisla Krakau - Standard Lüttich


    Trabzonspor - PSV Eindhoven


    Hannover 96 - FC Brügge


    Legia War.schau - Sporting Lissabon


    Sporting Braga - Besiktas Istanbul


    Udinese Calcio - PAOK Saloniki

    Heute war die Auslosung der Gruppen für die EM 2012 in Polen und der Ukraine.


    Gruppe A


    Polen
    Griechenland
    Russland
    Tschechien


    Gruppe B


    Niederlande
    Dänemark
    Deutschland
    Portugal


    Gruppe C


    Spanien
    Italien
    Irland
    Kroatien


    Gruppe D


    Ukraine
    Schweden
    Frankreich
    England

    3. Kaufen, ins Regal stellen und Kopie spielen ... Damit Unterstütze ich auch wieder die Steamvariante


    Da liegt du falsch wenn du eine Kopie spielen würdest brauchst du kein Steam. Bei der Version aus dem Netz brauchst du kein Steam da die Release Gruppen das so gemacht haben das es ohne Steam funktioniert und die updates werden dann von Release Gruppen hochgeladen plus passender "exe" datei.


    Ich weiß es weil ich mich da mit ein bisschen befasst habe. ;) Aber man könnte wenn man wollte die nicht Steam Dateien kopieren und in seine Originalinstallion einfügen. Und nein ich habe eine Original Version falls das jemand fragen will. Steam bleibt bei mir aus ausser ich will den FM spielen.

    Zitat


    Nicht nur die Fans. Auch Hoffenheims Torwart Tom Starke hat nach dem Spiel den Raul als Lügner bezeichnet. ;)


    Hier das Zitat von Starke:


    Zitat

    Er macht das Tor ganz klar mit der Hand, deswegen ist es ein irreguläres Tor. Der Schiedsrichter hat es nicht gesehen, er hat Raúl gefragt. Raúl hat dann verneint. Selbst so ein Sportsmann hat es nötig zu lügen.

    Die Vereinsführung des VfL Bochum 1848 hat einen neuen Cheftrainer verpflichtet: Andreas Bergmann wird ab dem morgigen Freitag, 16. September, die Einheiten der Profis leiten. Als Co-Trainer wird ihn Karsten Neitzel unterstützen. Beide haben beim VfL einen Vertrag bis 2013 unterschrieben.


    Bergmann war zuletzt als Cheftrainer der Zweiten Mannschaft von Hannover 96 aktiv und wird ab 13:30 Uhr zum ersten Mal mit seinen neuen Spielern auf dem Platz stehen. Die Einheit findet auf einem Nebenplatz des rewirpowerSTADIONs statt.


    VFL Bochum.de

    Flugzeug-Trümmer und viele Tote, darunter ein Deutscher: In Russland sterben beim Absturz eines Flugzeugs mehr als 40 Menschen. Eine komplette Eishockey-Mannschaft wurde ausgelöscht. Der deutsche Nationalspieler Robert Dietrich spielte erst seit wenigen Monaten bei dem Team.


    Aus den Wrackteilen der abgestürzten Jak-42 in der Wolga ziehen Rettungshelfer die Leichen der Eishockeyspieler vom russischen Erstligisten Lokomotive Jaroslawl. Einsatzkräfte berichten in lokalen Medien der Großstadt, wie sie mehr als 40 Opfer aus den Trümmern bergen. Die Spieler und ihre Begleiter waren bei sonnigem Wetter gerade von Jaroslawl gestartet - zum Auswärtsspiel in Minsk. Doch dann stürzt die Maschine ab, zerschellt am Boden und auf dem Wasser eines Flusses. Das Unglück überschattet am Absturzort den Auftakt eines großen internationalen Forums, auf dem Kremlchef Dmitri Medwedew der Welt ein modernes Russland präsentieren will.


    Bei dieser nie dagewesenen Tragödie im russischen Sport sterben elf Ausländer, wie das Zivilschutzministerium am Mittwoch mitteilt. Unter den Toten ist auch der 26 Jahre alte deutsche Nationalspieler Robert Dietrich, der neu in dem Kader war. Er war im Juni von den Adlern Mannheim in die russische Profiliga KHL gewechselt. Sein Tod wird am Abend offiziell bestätigt. Mit schwersten Verletzungen haben nach Behördenangaben von den 45 Insassen nur ein russischer Spieler sowie ein Crew-Mitglied überlebt.


    Weiterlesen


    Quelle: Stern.de


    Boah was für eine Schlimme Geschichte. RIP

    Hannover - Knapp zwei Jahre nach dem Selbstmord von Robert Enke holen Hannover 96 die tragischen Ereignisse aus dem Herbst 2009 wieder ein.


    Ersatztorwart Markus Miller erklärte in einer bewerkenswerten schriftlichen Stellungnahme, dass er sich wegen "mentaler Erschöpfung" in stationäre Behandlung begeben hat.


    Der 29 Jahre alte Familienvater wählt damit einen völlig anderen Weg als einst Enke: Der Nationaltorwart hatte seine Depressionen geheim gehalten und am 10. November 2009 Selbstmord begangen.


    "Ich habe mich dazu entschlossen, meinen Klub, unsere Fans und die Medien über meine Erkrankung zu informieren. Wegen meiner mentalen Erschöpfung werde ich mich ab sofort stationär behandeln lassen", wurde Miller in einer ausführlichen Klub-Pressemitteilung zitiert.



    Er befindet sich derzeit in einer durch den Klub nicht näher benannten Privatklinik.


    weiterlesen


    Mutiger und Richtiger schritt von ihm :thumbup: Alles gute für ihn :thumbup: