Posts by 1nikefreak

hey,

spiel grundsätzlich mit folgender Aufstellung die sich immer bewährt hat.....
    ausser man bekommt ständig rote karten und hat keine spieler mehr dafür :smash:

TW
    IV IV IV
    DM
    LM - RM
    OM - OM
    MittelST - linkshängenden Stürmer :rolleyes:

Taktik - immer schneller Konter und etwas offensiv, wobei die abwehr immer auf eher defensiv eingestellt war, nun spiel ich mit der defensive hinten dicht was mir meist 0 partien einbringt, und siege was manchmal nicht nachvollziehbar sind mit 16:0 oder mit dem selben team 1:0.........

lg

hey,

könnte es so in etwa sein?

z.b. Salzburg 14.000 Zuschauer standardmässig mit den Multiplikator 0,5 kommen ca 21.000 Zuschauer ins Stadion, daher sollten ja bei einer verringerung womöglich zb wenn ich ihn auf 0,3 setze nur 18200 kommen.....

hm.... wäre möchte sich das saisonenlang mal testen :maul:

oder soll das einfach ne grenze sein das man nicht utopische Zuschauer bekommt, also höchste Zuschauerzahl - eingegebene Zuschauer Multipliziert mit den Multiplikator = Höchster Zuschauerbesuch, wobei hier ja dann 2 verschiedene Arten von berrechnungen entstehn müssten da es ja das wichtigste Spiel des Jahres noch gäbe :boese:

hey,

würd echt gern irgendwie es schaffen das in Österreich richtige Zuschauerzahlen ins Stadion gehn, nur könnte mir jemand mal erklären wie sich der Multiplikator eigentlich wirklich berechnen lässt!

zb. Salzburg sind Schnitt 15000 Zuschauer und tatsächlich waren die ganze saison 23000 Zuschauerschnitt wobei sie am 4 Tabellenplatz nur waren!

Wie berechnet sich nun der Multiplikator, und welche auswirkungen hat er tatsächlich.
    Wie fügt sich der Tabellenplatz dazu ein? :maul:
    Welche Auswirkungen haben Platzspiele zb 1-3 oder 1 - 2 etc

Wird nach einen Jahr der Zuschauermultiplikator neu insziniert oder bleibt dieser immer gleich?

Wie ist der Transfermultiplikator zu verstehen?

lg andreas

hey,

danke habe nun dummerweise eh schon den patch drübergefahren, hab mal die österreich liga neu gemacht, und alle wappen die ich finden konnte eingebunden, funkt jetzt..... danke :wow:

jetzt muss ich mich halt noch über alle anderen länder/ kontinente quälen :autsch:

i glaub i bin zu deppat dafür,
    sag mal wenn i den patch installiere sind die ganzen datenbanken neu oder? das heißt i hab alles umsonst abgeändert???? zb ligengrößen, zuschauerschnitte usw?

sodale entweder bin i doof oder i weiss ned....

die ordner liegen unter fm08 drinnen....

clubfacilities
    DirectX
    stadiumpics
    data
    fmdata
    Support
    database
    script
    user

und in jeden unterordner find ich keinen folder mit badge?????
    wo findet ihr den bitte????
    :smash:

danke nur unter welchen ordner liegen die badge drinnen, weil ich find di bis jetzt nicht ???? das editieren wäre ja nicht das schwerste wenn ich das bild dann auf die größe zuschneid und als tga abspeicher rüberkopier klappts ja nur wo sind diese gespeichert???? :smash: