Beiträge von Zagora4Life

    Uff, nach langer Zeit wieder im FMGate drin :'D


    Also, ich Habe die CD in Kroatien vergessen. Wollte eigentlich wieder weiterzocken, da das Save geil is, aber naja..
    Wenn jemand am Save interessiert is, kann man mich fragen. Ich gebe es gerne weiter und vielleicht wird so jemand die Story weiterführen können. Ich werde es frühestens im Sep '10 machen können..


    Gruß

    Hey Jungs, kann mir einer bitte sagen wie Mario Ticinovic [Hajduk Split] sich bei euren Saves entwickelt? Und könnte mir jemand seine PA per PN zukommen lassen, würde es gern wissen. Danke im Vorraus schonmal :)

    Zitat

    Original von Trickstyler
    meinst du jetz si oder ea und was für ne file


    EA. Sonst wär ich doch im SI Forum oder? :beäug:


    EDIT: Frag mich nicht, ein Freund von mir braucht es, ich kenn mich mit EA nicht aus. Ich geh davon aus, dass es ein File is, welches die kroat. Liga erstellt oder sowas in die Richtung.

    Jungs, ich hab eine Frage:


    Gibt es ein Kroatien File oder wird es eins geben?


    Tut mir leid, wenn ich etwas falsches frage oder am falschen PLatz frage, bin aber gerade ein wenig unter Zeitdruck. Ich hoffe ihr versteht das :)

    Zitat

    Original von RRCoolJ
    Hab mir mal so den einen oder anderen Jungen aus der U20 per Vorvertrag geholt. Interessanterweise bekam ich die alle für weitaus weniger als deren Marktwert. Ist das Normal?


    Bei ganz jungen Spielern in Brasilien nicht unüblich. Vorrausgesetzt eine niedrige Mindestablösesumme. Liegt normalerweise bei 90.000€ (bei 16-jährigen)

    Eine neue Story von Kastenmeier :laola:


    Hab schon 2 deiner Storys gelesen und bin einfach nur begeistert gewesen. Der Erfolg gepaart mit super Drumrum ist schlicht und ergreifend phänomenal!


    Aber jetzt zu dieser Story: Die Einleitung is sehr gut, was man vom Trainingsgelände bzw. dem was davon zu gebrauchen ist nicht behaupten kann.
    Bin mir sicher, dass du es schaffst den Verein in die erste Liga zu führen und den malaysianischen (richtig geschrieben?!) Fußball wieder zu Hochglanz polieren kannst.


    Hoffentlich wird diese Story keine technischen Probleme haben :) Bin aufjedenfall Stammleser :]

    Zitat

    Original von Mef


    Edit: Hm, ich hab hier grad nur einen Thread gefunden, meine aber in Erinnerung zu haben, dass es mehrere gab !?


    Kann jedem mal passieren :D


    Ich wär auch fürn Wunschfred. Mef könnte ja die Wünsche weiterreichen damit sie ins Spiel eingebaut werden, oder? :haha: :haha:

    Zitat

    Original von van Buyten


    Mit Rechenschwäche schon...
    Würd das trotz der Pfeile eher als 4-2-3-1 (oder einfacher als 4-5-1) bezeichnen


    Aber wenn man im FM eine Taktik mit 3Stürmern auswähnlt (also eine Standardtaktik) auswählt, dann werden die 2 Außen als Stürmer aufgeführt...


    Und ich hab den OMZ mal als Mittelfeldspieler gewertet ;)

    Hab ne Frage Jungs:


    Kann man das hier als 4-3-3 bezeichnen?


    ------------------ST------------------
    ---OML--------OMZ--------OMR---
    -------------MZ------MZ-------------
    ---------------------------------------
    ---VL--------VZ----VZ--------VR---


    Also die 2 Außen mit Pfeilen nach vorne...is des ein 4-3-3?

    Zitat

    Original von Zagora4Life
    Ich wuerd mitmachen, kann aber erst, wenn ich wieder in Deutschland bin. Waere um den 20. August der Fall.


    So bin wieder da :) Wie siehts jetzt damit aus?

    Mef: Danke. Hab mir Bojan und Goivani schon zwei -10 auch wenn sie bereits ein wenig älter sind. Und mit diesen einen Franzosen sowie etliche weitere Super-Talente von denen einige bestimmt auch -9 sind.


    Ja, ich hatte am Anfang des Spiels ein deutsches Super-Talent, welches eigentlich so gut wie Messi werden sollte, aber aus ihm wurde schlussnedlich nichts...


    ...achja...wir darauf geachtet, dass generell nicht zu viele -10er vorhanden sind oder nur für da jeweilige Land?

    @ Mef: Hab ne Frage...wie stehen die Chancen, dass ich bei Barca (guck meine Short-Story an) auch mal einen -10 Regen bekomme? Hab einen äußerst guten Spieler, der wohl -10 is, aber den hab ich gekuaft :( Würd liebend gerne einen "eigenen" haben. Also ich geh einfach mal davon aus, dass ich die beste Jungedakademie hab :haha
    Würd gern meine Chancen wissen, wenn du sie weißt und mir sagne willst :)


    cro_dragec: Junge, mach dich nicht lächerlich :)