Beiträge von Zagora4Life

    Uff, nach langer Zeit wieder im FMGate drin :'D


    Also, ich Habe die CD in Kroatien vergessen. Wollte eigentlich wieder weiterzocken, da das Save geil is, aber naja..
    Wenn jemand am Save interessiert is, kann man mich fragen. Ich gebe es gerne weiter und vielleicht wird so jemand die Story weiterführen können. Ich werde es frühestens im Sep '10 machen können..


    Gruß

    Hey Jungs, kann mir einer bitte sagen wie Mario Ticinovic [Hajduk Split] sich bei euren Saves entwickelt? Und könnte mir jemand seine PA per PN zukommen lassen, würde es gern wissen. Danke im Vorraus schonmal :)

    Zitat

    Original von Trickstyler
    meinst du jetz si oder ea und was für ne file


    EA. Sonst wär ich doch im SI Forum oder? :beäug:


    EDIT: Frag mich nicht, ein Freund von mir braucht es, ich kenn mich mit EA nicht aus. Ich geh davon aus, dass es ein File is, welches die kroat. Liga erstellt oder sowas in die Richtung.

    Jungs, ich hab eine Frage:


    Gibt es ein Kroatien File oder wird es eins geben?


    Tut mir leid, wenn ich etwas falsches frage oder am falschen PLatz frage, bin aber gerade ein wenig unter Zeitdruck. Ich hoffe ihr versteht das :)

    Zitat

    Original von RRCoolJ
    Hab mir mal so den einen oder anderen Jungen aus der U20 per Vorvertrag geholt. Interessanterweise bekam ich die alle für weitaus weniger als deren Marktwert. Ist das Normal?


    Bei ganz jungen Spielern in Brasilien nicht unüblich. Vorrausgesetzt eine niedrige Mindestablösesumme. Liegt normalerweise bei 90.000€ (bei 16-jährigen)

    Eine neue Story von Kastenmeier :laola:


    Hab schon 2 deiner Storys gelesen und bin einfach nur begeistert gewesen. Der Erfolg gepaart mit super Drumrum ist schlicht und ergreifend phänomenal!


    Aber jetzt zu dieser Story: Die Einleitung is sehr gut, was man vom Trainingsgelände bzw. dem was davon zu gebrauchen ist nicht behaupten kann.