Beiträge von manione

    Zitat

    Original von Zagora4Life
    Ich weiss nicht obs kurios is, aber ich finds zumindest kurios :D


    Kann gut möglich sein die spielen ja auch auf ihren Kontinent ist dadurch ein kleiner Heimvorteil :] , Südkorea ist ja auch damals weit gekommen!


    Was Kurios wäre das Brasilien mal in Europa ne WM holt :haha:

    Also wenn ich Geld brauch mach ich einfach ein eigenes Turnier im KO Modus lade dan ManU, Chelsea etc.... ein. Vereine mit Geld halt und gib dann ne Startgebühr für jede MAnnschaft ungefähr 1 Million das sind dann schon mal 3 Millionen besonders bei unteren Ligen sehr gut. WEnn man nächste saison ein gutes Transferbudget haben will ;)


    GreEtingzz :beer:

    Gabriel Torje ( OM, R ) von Poli Timisoara kostet glaub 5 Mille am Anfang spielt bei mir jetzt bei AZ Alkmaar
    [Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/7295/gabitorjejy0.jpg]
    und die billige Variante ist:


    Alexandru Chipciu( OM,RZ )von FC Brasov für 50 K kann man ihn schon bekommen bei mir spielt er in der Saison 10/11 bei Lautern in der Bundesliga Stamm und ist einer der besten Spieler
    [Blockierte Grafik: http://img262.imageshack.us/img262/2200/chipciuno1.jpg]

    Für ein Lokomotive Leipzig Fan kennst dich aber gut in der Rumänischen Liga aus :]
    Das was du geschafft hast wäre für den Presidenten Miticelu ein Traum :]


    Ich mir nach dem mein vertrag bei Conference Mannschaft Exeter City ausgelaufen ist und nicht verlängert wurde weil ich den Aufstieg 2x mal knapp verpasst hab, den Job bei 2. Liga Verein Progresul Bukarest angenommen. Ziel war Aufstieg hab aber leider die Saison als 3 Beendet. Dafür bin ich nächste Saison dank neuer einkäufe ohne Probleme Aufgestiegen.


    In der 1. Liga hat ich gut begonnen aber nach der Winterpause klappte nix mehr viele verletzte brachten mich dann in den Abgrund und jetzt hoffe ich auf ein Wiederaufstieg.


    Ich setzt mal wenn ich zeit mal ein Board rein drüber mit Fotos und so!


    also viel erfolg noch.


    P.s. dieser Julius Wobay ich weis nicht hab ihn gekauft aber hat keine Leistung gebracht hab ihn dann wieder verkauft zum Glück war er ablösefrei