Posts by ojfreak

Komm mal wieder runter.
    Du hast recht keiner muss einem helfen, tue ich ja auch nicht wenn ich sehe das ne oma überfallen wird Sportsfreund ;) Spass bei Seite, ich weiss wie du es meinst.

Aber FM 2004 ist ja schon 5 Jahre alt und wie du sagst kennt jeder der hier schon länger Angemeldet ist dieses Problem.

Und da erwartet man halt schnelle hilfe vor allem wenn man sieht das sich schon mind. 10 User diesen Beitrag durchgelesen haben.

Aber man sollte sich ja nie auf andere verlassen, deswegen hab ich mir ja selber geholfen,
    hat zwar länger gedauert wie erhofft aber das problem ist gelöst.

ich will kein streit anfangen, da wo ich her komme sagt man scheiss drauf ;)

Cu.

also habs öfters probiert aber immer wieder wenn ich die Trikots installiere habe ich fehlende Köpfe und auch textur probs.

brauch ich irgendein Import Tool oder sonstiges???

Vielen Dank im Voraus.

Was heisst hier Spammen!!!!!!!!!

ich will keine 3 Monate auf eine Antwort warten.

Problem Werbebanden hat sich erledigt.

Danke nochmal für die schnelle hilfe und für eine Antwort die keinem weiterhilft.

falls jemand hilfe braucht in sachen Werbebanden, hier ist die Lösung.......

Werbebanden im FM04 3D-Modus

Die Data von der 2 CD rüberkopieren aber ich denke das du dann probleme bekommst weil du bestimmt noch andere sachen gepatcht hast alsoooooooo........ NEUINSTALLATION.

oder kennt jemand ne andere Lösung weil bei mir auch im umfeld die Bilder viel zu gross und einige nicht sichtbar nur schwarz sind.

Danke.

Hi Leute habe folgendes Problem.
    (hab überall gesucht-Google etc... aber leider keine antwort gefunden)

hab mir den FM 04 zugelegt (ist ja der beste nach Anstoss 3), hab mir alles gesaugt was es gibt und auch installiert......bla bla bla.
    alles schön und gut........nur da einzigste was mich aufregt sind im 3D Modus die Werbebanden und das EA Logo in den Zwischensequenzen.

zu den Werbebanden: Hab´s probiert mit AdboardRaptor und auch mit EA Graph, hab alle
    banden im Zdata6 file geändert aber trotzdem nach 100 mal neuprobieren klappt es immer noch nicht. ;(

liegt es daran das wenn der 3D modus startet er die Zdata6 von der CD liest, und wenn ja wäre ein Crack vieleicht hilfreich?

zu dem EA Logo in der Zwischensequenz: keine ahnung interessiert mich nur, und wenn man es ändern kann in welcher datei befindet sich das standard logo?

................
    noch was habe gelesen es wäre auch möglich das bild der Freundin im Privat bereich zu ändern? ich hatte es vor vier jahren mal probiert (mit EA Graph) aber irgendwie ging das nicht....... was muss ich den generel beachten wenn ich die .FSH dateien ändere..z.B 8 Bit 16 Bit 24 Bit, komprimiert oder unkomprimiert.

vielen Dank wer auch immer mir helfen kann.......alles ist nebensache nur die Werbebanden sind ein Dorn in mein Auge.

Bei Fifa-MRA
    http://www.fifa-mra.com/Boutique/fifa2004/fifa2004.shtml

hab ich das Tool "Adboard Factory 1.1 für Fifa 2004 " gefunden.....leider ist es bei Filefront Down.

Das wäre vieleicht die Lösung...Hat jemand das prog noch????

über 30 Hits aber trotzdem keine Antwort :(

ich schätze mal , da man das Startjahr nicht editieren kann, gibt es kein aktuelles Add-on.

Hi Leute.

ich würd mal wissen ob es ein aktuellen Datensatz zum Download irgendwo gibt?

falls ja dann posted mal einen Link..... Danke

falls nicht , mir würden auch die daten von 07 oder 06 reichen.....Danke.

Lasst uns spenden einsammeln...... ich würd 20 - 30 € spenden.

dann können wir uns den Code freikaufen ;)

und ne riesige geile mod basteln.

genau.

Auch müßte egal sein ob man am Anfang 1 oder mehrere Spieler auswählt.

(Also mitten im spiel ist immer ein Neueinstieg möglich.)

zum Thema Tips & Tricks:

ihr könnt euch auch die Cheatwoche runterladen.
    mehr Erfolg = mehr Geld

Na mit dem Editor :D

"Mal was anderes...................

Hat man 100.000 DM und Spielt mit 5 Ländern,
    sollte man jeden Spieltag mit Doppelchance Auf 1 und 2 Tippen.
    Gewinnchance 70%

(ich hab damit öfters 11 Richtige und über 4.000.000 DM bekommen,
    das wiederum kann man ja dann seinen eigenen Verein Spenden.)