Beiträge von Krauthausen

    Ich hab in Kanada alle Vereine mit richtigen Koordinaten eingegeben und 27 Vereine erstellt. Da hab ich ein 1-3 System (West, Mitte, Ost) erstellt, aber beim ersten Versuch war immer noch das Problem.
    Wo kann das im Script eingeben, das die Vereine in der richtigen Gruppe landen
    Lad mal die Script Datei aus deinem Database Ordner für Kanada hoch,dann schreib ich es dir schnell rein,oder kannst dich auch über ICQ melden.

    Du musst bei jedem Verein die Koordinaten eingeben,stehen unter Verein Stadien. Dann kann man per Scriptbefehl es so aufteilen das die Vereine in den richtigen Ligen landen.Ansonsten nimmt er bei Absteigern die erste Liga die unter ihm folgt,und bei Aufsteiger die erste Liga die über ihm ist.
    Wenn du ein 1-4 -4 System hast ,dann gehen die Absteiger alle in Liga 2 Die Aufsteiger aus Liga 6-9 gehen alle in Liga 5.Falls du die Koordinaten fertig hast kannst dich ja noch mal melden

    Ich hab jetzt mal die Demo angespielt und mir ist aufgefallen das die Championsleague nur in Europa stattfindet.
    Feage Sind die anderen Kontinente in der Vollversion mit dabei? Wenn nicht kann ich die selbst erstellen (hab allerdings keinen entsprechenden Ordner gefunden) oder sind die Wettbewerbsdateien codiert?
    Ich habe noch keinen Footballmanager gespielt,hoffe es kann mir jemand beantworten.

    Ist ja alles Geschmacksache,aber bin positiv überrascht.Bis auf den Torwart der öfters nur rumsteht,als einzugreifen habe ich nichts zu kritisieren.Musste halt nur meine Abwehr tiefer stellen,weil oft mit einem langen Pass die Abwehr ausgehebelt wurde.
    Werde jetzt deinen GPP abwechselnd mit dem vom Alten spielen,den ich ebenfalls sehr gut finde.
    Gruß Krauthausen

    Ich werde dieses Jahr mal auf den Footballmanager umsteigen weil ich vom FM10(EA) nicht begeistert bin.Ich möchte es aber gerne so realistisch wie möglich haben.
    Ligenmodus, Relegationen,Meisterrunden usw.Frage
    Kann ich das alles nur über den Editor ändern oder kann ich auch Einfluss auf den Script nehmen,um z.B. Relegationen einzubauen?

    Deutschlandfile 2010/2011
    Ligasystem 1-1-1-3
    für alle die nur bis Regionalliga simulieren.
    Geändert wurde
    Alle Auf und Absteiger in den Ligen angepasst.
    Original Spielplan für die Ligen1-3.
    Trainerwechsel
    Spielerwechsel bis Regionalliga.
    Zur Installation
    Country21 in den Database Ordner.
    Den Editor öffnen
    Doppelte Spieler anklicken
    dann Deutschland markieren und gleiches Geburtsdatum.
    Anschließend die doppelten Spieler bei den alten Vereinen löschen.
    Abspeichern und Datenbank ins Spiel einfügen. Fertig
    DasFile ist aufgebaut auf das D-File von FM Corner.
    Des weiteren kommt noch auf FM Corner inKürze ein weiteres D-File raus
    mit dem Ligasystem1-1-1-3-11-8.
    Enthalten sind da des weiteren alle Oberligaaufsteiger mit orginal Kader.
    Die dazugehörigen Wappen
    Untere Pokale angepasst
    CAC Modus auf das neue System umgestellt mit 6 unteren Ligen.
    Zum Download
    http://www.file-upload.net/dow…6/D_update-Light.rar.html


    Hab es mal für den FM08 hochgeladen,weiss aber nicht ob der Link schon gelöscht ist.Spiele selbst noch den FM08 mit der neuen CL ohne Probleme.
    ChampionsLeague File

    Zitat

    Original von DarkWar
    Ich möchte mich für das Userfile bedanken hab hier lange mitgelesen bis der File endlich da ist (auch dasgemecker einzelner am anfang)
    und dacte mir ich bedanke mich jetzt mal das File ist super geworden, und so kleinigkeiten wie RB Leipzig oder KFC Uerdingen (wegen Ailton^^) kann man dann ja notfalls immernoch selber einfügen das ja dann nicht mehr so viel. Ist ja klar das jeder was etwas anderster haben will. ^^


    Danke nochmals an das Autoren Team :)


    Möchte mich da anschliessen.Super Arbeit :danke:
    Zur Info Timo Staffelt fehlt beim KSC

    Für den 08 hab ich die Championsleague sowie die Europaleague aktualisiert.
    CL mit Meisterrunde und Playoffs
    Europa League mit original Modus
    UIC-Cup entfällt.Dafür ist der Balkan Pokal ,die Baltic League und der RZD Cup dabei.
    Kann man unter Statistiken UI-Cup einsehen
    Die Datei in den Script Ordner im Hauptverzeichnis des FM08 einfügen.
    http://www.fileuploadx.de/439439
    Was noch wichtig ist.
    Die Live Auslosung der Championsleague muss abgestellt werden,weil es sonst zum Absturz kommt.