hey ho! is zwar schon etwas draußen, aber bin grad mal zum durchgucken gekommen...
is zwar wie immer etwas subjektiv, aber ich schreib einfach mal drauf los und ihr könnt ja eure meinungen dazu posten!
Köln: Womé is für mich auf jeden Fall nen Hitzkopf oder nen Treter... eins von beiden MUSS er bekommen
Mainz: Feulner erscheint mir zu schlecht... Evtl. alent hoch oder Stärke?! Der Typ burnt mal sowas von
Wechsel in Liga 1 steht doch auch shcon fest... Kloppo ruft
Bielefeld: Wichniarek... Schusskraft?! Find ich nicht!!!
Leverkusen: Adler Führungsperson? Rolfes is doch Captain
Helmes braucht eigentl. Schusskraft als Stärke... Wenn ich den Mit Artur vergleiche.... da liegen Welten dazwischen
BVB: tendiere bei Valdez zum ändern der Joker Eigenschaft...
Frankfurt: Steinhöfer braucht Freistoß als Stärke. Der Tritt alle Dinger und grad seine Halbfeld-Flankenbälle sind ein Traum 
Cottbus: Cagdas hat nen Hammer und zwar einen richtigen! Pro Schusskraft
Schalke: Mein "Lieblingsspieler" Engelaar muss abgewertet werden! Standfußballer²
HSV: ok, ich kann mich blenden lassen, aber finde Pitroipa ist sich sehr gut am entwickeln und finde, er müsste nen gr. Talent bekommen!
Olic- Kämpfernatur!
Petric evtl. Schlitzohr?! Finde, der Typ hats "faustdick hinter den Ohren", hehe
Chupo Mouting... vllt. schon ne verletzungsanfälligkeit mittel oder so. Meniskusschaden in dem Alter???
Hannover: Schlaudraff: Wenn einer verletzungsanfällig ist, dann er!!!
Hertha: Friedrich, Führungsperson!!
KSC: Miller stärker machen, denn im Vergleich zu z.B. Fernandez von Bochum... geht gar nicht! Miller um Welten besser.
Hoffenheim: EDUARDO!!! Hitzkopf
3 Sperren in einem jahr durch Tätlichkeiten o.Ä.
Stuttgart: Die IV ist unstimmig mMn. Delpierre 9, Tasci 8 ?! nee nee, das geht so nicht. Tasci is Nationalspieler.
Wolfsburg: Grafite ist für mich nicht kopfballstark, Dzeko hingegen schon!
Misimovic müsste eigentl. Passspiel als Stärke haben, gibts ja nicht direkt... deshalb vllt. Torinstinkt weg, dafür Spielmacher oder Spielübersicht. TOPVORBEREITER
Bremen: Pasanen zu stark find ich! keine 9, eine 8 tuts auch
und Pizzaro: Klare Skandalnudel, hehe
So, das wars dann erstmal! Eure Meinungen?!