Beiträge von Aloisio


    Ja das glaube ich Dir auch.
    Was diese Support-Geschichte betrifft, das ist ja mehr als umständlich.
    Soll der geplagte Gamer jetzt mal schon im Vorfeld seine Daten an EA mailen, da man hofft ein Update für ein ziemlich verbuggtes Add-On zu bekommen oder wartet man und legt erst mal richtig mit dem Daddeln los bis nichts mehr geht :haha:

    Zitat

    Original von Micha
    Mittlerweile scheint es sich leider erwiesen zu haben, dass das Add-on "Verlängerung" eine einzige Fehlerkatastrophe ist.
    Das ist wahrscheinlich die logische Folge daraus, wenn man ein verbugtes Add-on auf ein immer noch fehlerbehaftetes Hauptspiel aufsetzt.


    Angeblich arbeitet BF an einer Problemlösung, näheres ist bisher allerdings nicht bekannt.


    Du hast doch aber als Tester behauptet, das Positive am Add-On wäre, dass man wenigstens eine fehlerfreie Version für sein Geld bekommt :pfeif:

    Zitat

    Original von Wismutschachter
    Habt ihr denn jetzt schon besserung bemerkt mit den Spielerverkäufen?


    Also ich bis jetzt nich, Spieler lassen sich nur zu Dumpingpreisen verkaufen und Anfragen für Spieler bekommt man auch nicht :beäug:


    Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Es ist sicher noch nicht optimal aber bei einem Spielstand mit AC Florenz wurden mir zu Saisonanfang 3 Spieler für ca. 27 Mio abgekauft und Manchester Utd. bietet mir für Toni gerade 15 Mio. Bei einem 2. Spielstand mit
    den Pumas in Mexico bekomme ich zumindest Angebote für die schwächeren Spieler aus
    der zweiten Mannschaft, die ich eh nicht brauche. Keine grossen Summen aber besser
    wie nichts.

    Hallo Werder,


    ja so habe ich das jetzt auch mal gemacht und funktioniert auch bis jetzt :)


    PS.: Seit 2 Tagen komme ich nicht mehr auf die Seite sortitoutsi.net
    Ist das bei Euch auch?


    Ja die Seite ist seit einigen Tagen leider nicht mehr erreichbar.

    Weil ich bei vielen Länder schon viel mehr in die Tiefe der Ligen gegangen bin,
    als bei dem Namensfile. Also Fra, Spa, Rus, Bra, Arg, Mex und die Skandinavier
    bis zu den Amateuren runter, das wollte ich eigentlich nicht verlieren.
    Für eine Info dazu wäre ich weiter dankbar :D

    Mal eine Frage an die Experten des FM, da ja alle im Editor geänderten Daten nach Installation des Patches 6.02 wieder hinüber sind (Langnamen und einige anderen geänderten Sachen), reicht es einfach meinen vorher gespeicherten DB-Ordner wieder ins Spiel zu kopieren oder wurde dort dann auch entscheidende Sachen gepatcht, die Einfluss auf das Spiel haben? ?( Denke
    hier z-B. auch an das Problem der nicht erstellten Spielpläne aus Version 6.01 z.B.!

    Zitat

    Original von gipsschon
    Vor kurzem is ja der zweite Teil erschienen!


    Den ersten Teil hab ich sehr gerne gespielt, obwohl ich kein Rollenspielfan bin. War auch recht weit, nur bis zum Ende hab ichs nich geschafft....
    Hats schon jemand? Oder weiss jemand obs n unabhängigen Test zum Spiel irgendwo gibt?


    Habs bereits. Wenn Dir der erste Teil gefallen hat kannst Du damit keinen Fehler machen. Du darfst allerdings auch keine großen Neurungen erwarten ;)

    Zitat

    Original von Jimmy
    Ich kann den Patch nicht installieren. Bei 33 % kommt Fehlermeldung..
    Old File was found....
    V1.01 ist vorher drauf. Ich geh kaputt eh :(


    Hatte ich bei einem anderen Game auch beim patchen. Nach einer Neuinstallation des Spiels ging dann auch der Patch...probiers doch mal, auch wenns ärgerlich ist...

    In der Schweiz ist der Erste der 2.Liga Direktaufsteiger
    und der letzte der 1.Liga Direktabsteiger.
    Der Zweite der 2.Liga und der Vorletzte der 1.Liga
    bestreiten Relegationsspiele. ;)


    Gruß
    ALoisio

    Micha


    Sorry aber dann machst Du im 3D-Spiel was falsch
    (Nicht böse gemeint ;) ) Mit den beiden letzten
    GpP gewinne ich in der Türkei mit Fener fast jedes
    Spiel (zweitstärkste Mannschaft). Zu Hause oft mit
    3-0 od. 3-1 und im Pokal gegen einen Drittligisten
    jetzt erst 6-0! Ich würde sogar sagen es ist fast mit
    allen 3D-Patches zu einfach (auch gegen eine 20-30
    Punkte stärkere Mannschaft) zu Erfolgen zu kommen.
    Wäre auf ein 3D-Spiel nicht verzichten will, ist mit einem der neusten GpP sicher nicht schlecht bedient,
    vor allem im Vergleich zum Original :rolleyes:


    Gruß
    Aloisio

    Zitat

    Original von Micha
    Aloisio
    Ja kriegst Du denn nicht mit, was auf Deiner Festplatte so vor sich geht? :D;)


    Naja, also in "Eigene Dateien" installiere ich
    eigentlich nie was, hab nen eigenen Ordner
    "Spiele" und dort würde ich dann auch die
    Savegames im FM2004-Ordner vermuten :D;)


    Gruß
    Aloisio

    Chile, Brasilien, Peru und Mexico. Hauptgrund ist
    sicher mal die COPA Libertadores mit nem kleineren
    Verein dort zu gewinnen. Deshalb freue ich mich auch
    besonders wenn in diesen süd-/mittelamerikanischen
    Länder mehr als nur die erste Liga editiert wird :D


    Afrika wäre natürlich auch reizvoll mit Ländern wie
    Ägypten, Marokko, Tunesien.


    Gruß
    Aloisio