Beiträge von Sky

    Wie kann ich den denn 140x180 Facepacks Mod v1.1 in einen vorhanden Skin einbinden?
    So das ich auch da die Großen Spielerbilder habe?

    Habe es gerade selber ausprobiert stimmt hast recht, habe es so gemacht wie es oben steht nur geht es mit dem umbennenen wohl nicht.


    Sry

    Zitat

    Original von suchtii
    ich benutze zur zeit von tugs den plan der klapp nicht so gut hat jemand ein besseren
    und cm freazy hab ich auch schon probiert ist auch nix


    Der Tugs Plan ist der beste den es gibt, bis du Auswirkungen merkst dauert es aber.

    Zitat

    Original von suchtii
    hey leute
    ich hab mal auf euch gehört und die suche benuzt und gefunden und geschaftt


    Trickstyler sorry alta das ich dich genervt hab
    @ Sky auch sorry


    :beer:

    Zitat

    Original von suchtii


    Trickstyler
    wenn du ein problem hast wo ich was reinschreibe dann bentworte es einfach und gut ist merh will ich auch nicht wissen ya


    Willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht verstehen?


    Wenn jeder Postet wo er will dann ist das Forum ganz schnell unübersichtlich, ausdiesen Grund achtet jeder drauf wo er was hin Postet und du solltest das auch machen.


    Die Boardregel sagen es sogar, und diese hast du bei der Anmeldung Akzeptiert also achte darauf und alle sind Glücklich!!


    Da ich mal annehme das es hier um denn Football Manager 2008 geht müss natürlich der Weg so aussehen


    Für Facepacks: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics\pictures\players
    Für Logos: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics\pictures\logos
    Für Trikots: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics\pictures\kits
    Für Backgrounds: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics\pictures\backgrounds
    Bälle: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics\pitch\balls
    Netze: Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2008\graphics\pitch\nets


    Der graphics Ordner wird sicherlich nicht vorhanden sein denn müsst du erstellen und in denn Ordner dann noch ein Ordner der dann heißt players, logos, usw


    Und in diesen players Ordner zum Beispiel packst du die Facepacks rein nach dem du das rar Archiv Entpackt hast.


    Hoffe ist Verständlich !!

    Zitat

    Original von Mapia
    Moin,
    hab mein Spielstand vom Notebook kopiert und in meinem PC eingefügt. Als ich das Spiel laden wollte kam follgendes: "Datenbankverzeichnis, mit welchen dieser Spielstand erstellt wurde, konnte nicht gefunden werden. Das Spiel benutzt nun das Standardverzeichnis " Was hat das zu bedeuten?


    Kann es sein das auf dem Notebook Patch 9.3 Installiert ist und auf dem PC nicht, bzw ein älterer Patch?

    Ok dann will ich mal. :)


    Name:Afanasiy Kenya
    Position: VZ RL


    2 Mental Attribute: Konzentration,Einsatzfreude
    2 Technische Attribute: Deckung,Kopfballstärke
    2 Physische Attribute: Teamwork, Nervenstärke



    Sry kann nicht so gut Englisch deswegen die Attribute in Deutsch hoffe es passt.

    Zitat

    Original von andoR
    Kannst den 1. Part von rapidshare.de ziehen, den 2. Part von filefront und den 3. Part von megaupload. Sind für alles Links da auf der ersten Seite des Threads. Sogar zu nem Torrent, wenn dir das besser gefallen würde :D


    Eventuell sollte man mal die Link im ersten Post mit einfügen!


    Garnicht gesehen das es alternativen gibt.