Beiträge von Tobl

    Geht mir auch so wie anderen mit Akinfeev und Ba, aber mit Zapata .. Rating 6.1, den Jungen auf dem Platz zu haben ist wirklich gefährlich, dabei hab ich so viel bezahlt .. bitter.

    Joa, hab es jetzt auch geschafft und er steht mit Breno hinten drin, bloß bei mir ist Zapata dauernd verletzt :D


    EDIT: De Silvestri ist ein guter Außenverteidiger .. er wird es zumindest :D War aber bei mir schon in der ersten Saison bester Abwehrspieler.

    Ich glaube am Anfang ist es auch schwer Zapata zu holen, weil er immer beim Fitnesstest durchfällt wegen seiner Verletzung am Anfang .. war zumindest bei mir so.

    Mal eine Frage zwischendurch: Beim Stöbern durch den Editor bei den Finanzen gibt es Balance, Transfer-Budget und Sugar Daddy (und noch anderes Zeug da).


    Budget ist ja wohl klar, Balance heißt wohl das komplette Geld, dass der Verein hat (?), und Sugar Daddy? Was bringt das?

    Hab dazu auch eine Frage. Hab schon ein Facepack geladen (Panini), würde aber gerne einige Bilder ändern. Hab dann einige Bilder angepasst, das Spiel gestartet, aber die alten Bilder kamen im Spiel vor und im pictures-Ordner waren auch wieder die alten Panini-Bilder drin. Woran liegt's, vielleicht weil ich die Bildgröße verändert habe? Danke.

    Weiß nicht, vielleicht ist es spielbedingt oder schon davor eingestellt ... bei Bayern gibt es zum Beispiel den Stadionkredit, der abbezahlt werden muss ... kannst du auch im Editor ändern, wenn da nicht steht, haste wohl mal Pech gehabt :D Oder der Unterschied Kontostand <=> Transferbudget war zu klein, dass der HSV nach den Transfers allgemein keine Kohle mehr hatte.

    Im Verzeichnis eben tools/data editor das Programm starten und dann halt beim HSV das Transferbudget eingeben .. bei mir ist da auch ein Haken und im Feld steht eine "1", also ist bei mir irgendwie auch so .. keine Ahnung warum.

    Mag ManCty eigentlich auch nicht ganz, aber die Idee ist nicht schlecht. Wirklich abnormaler Etat, merkt man wenn man bspw. mit Liverpool spielt. ManCity, die holen wirklich jeden der nicht bei 3 auf dem Baum ist, während man bei Liverpool mit etwa 15 Millionen im Vergleich dazu rumgurkt - besonders frustrierend wenn beide Vereine die gleichen Spieler wollen. Aber amsonsten muss mit dem Kader das Ziel klar sein, bin mal gespannt. Finde das Design sehr ansprechend, sehr übersichtlich, bloß das Blau eben (siehe Vorposter). Hoffe du machst weiter so! :)

    Irgendwie klappt das nicht, auch wenn ich die Häkchen da einstelle. Hab den Ordner "three" in den Ordner "skins" herein, und der liegt eben in Dokumente/Sports Interactive/FM09 .. dürfte doch alles passen oder?