Beiträge von XristoG

    hallo zusammen!


    leute ich brauche eure hilfe! hab mir letzte woche den 08er manager geholt, nachdem ich die ganzen jahre den 06er bis zum umfallen gespielt habe....die SI-manager sind für mich die besten managerspiele überhaupt. hab alles ausprobiert: ea-reihe, anstoss,etc...



    der 08er ist schon um einiges besser,aber ich bin kein freund eines spieles, welches komplett in englisch ist!
    wie und wo bekomme ich diese schönen dinge: deutschsprachig, trikotsponsoren, namen,....



    P.S. muss dazusagen, dass ich neu hier bin und auf diese seite gekommen bin wie die jungfrau zum kinde!!! hab aber vor lange zu bleiben:-)

    hallo leute!!!
    hab mir das mal ein paar wochen hier mal angeschaut und melde mich auch mal zu wort!
    ist ja ne ganz nette rund hier........


    kurze history über mich: hab mit dem 01/02er-game gezockt, damals noch meistertrainer bzw. championshipmanager von SI. hab fast jeden tag und lange (suchtgefahr) gespielt. irgendwann hab ich mir den football 06er geholt! Damals und bis vor kurzem das beste managerspiel für mich! im vergleich zu EA in einer anderen liga! weil es total realistisch ist! man wird nicht mit cottbus in 2 jahren championsleague-sieger oder so... bin dort in meiner 27.saison!!!


    mit dem 06 bin ich total zufrieden. dennoch hab ich mir vor kurzem den football manager 08 geholt, weil je neuer desto besser (so ja die regel)!
    es macht auch natürlich spaß zu zocken, aber was mich nervt..........englisch!


    1. kann mir einer sagen, wie man an eine deutsche sprachversion für den 08 dran kommt?


    2. was ist denn im 09 anders als im 08? kurz und knapp.....