Beiträge von LiquidFood

    LiquidFood
    Installation ging durch, muss allerdings im Kompabilitätsmodus starten weil 8.1 nicht unterstützt wird

    Der Modus ist mir auch bekannt, habe ihn auch gleich umgestellt.
    Er bricht bei mir ja schon nach 37% der Installation einfach ab.(Installation über Origin direkt)
    Hab schon im Ordner vom FM nach der normalen Setup Datei geschaut, nur finde ich diese nicht.
    Spiel auch schon zweimal wieder geladen.


    Idee?

    http://www.otto.de/Asus-A55VD-…HSPT_hotspot,fz,DV_680043


    Asus A55VD-SX595H Notebook, 39,6cm, Intel Core i5-3210M, rot






    • Microsoft Windows® 8, 64 Bit
    • Intel® Core™ i5-3210M (2,50 GHz), 2x USB 3.0
    • 39,6cm (15,6 Zoll) Glare Type LCD Panel mit LED Backlight
    • 8192MB Arbeitsspeicher, 750GB S-ATA Festplatte
    • NVIDIA GeForce 610M mit 2048MB DDR3 VRAM



    Dies wird es wohl werden.
    Kann sich doch sehen lassen, vom Preis/Leistungsverhältnis?

    Moin Moin,


    es ist ja schon eine Weile her das ich hier zuletzt Aktiv gewesen bin.
    Auch wenn es etwas absurd und banal ist, wollte ich gerne mal wissen mit was für einen Laptop man mehrere Ligen spielen kann.
    Momentan habe ich einen Samsung R505, AMD Turion X2 64 Prozessor, mit 4 GB Arbeitsspeicher, und irgendeiner ATI Radeon karte, als OS ist Win 7 64bit drauf.


    Folgende Ligen schafft der Laptop: Deutschland: Bundesliga bis Regionalliga, England: Premier League bis npower League 1, Frankreich: Ligue 1 und 2, Italien: Serie A und B, Niederlande: Eredivise, Eerste Divise, Spanien: Liga BBVA, Liga Adelante, Österreich: Bundesliga und Heute für Morgen erste Liga.


    Und nun wollt ich einfach mal wissen worauf ich nun eventuell bei neu Kauf eines Laptops achten muss. Im Budget sind max. 500 € drinne. Also wer hat eine gute Idee.


    Natürlich brauch ich nicht nur einen neuen Laptop um den Manager zu zocken, aber die anderen dinge Laufen auch mit wenig Leistung.


    Brauch man einen I-3 oder I-5 oder AMD? Helft mir mal!


    Danke im Vorraus

    Wenn du in der user.ini Windowed = 1 einträgst, kannst du das Game im Fenstermodus zocken. Hat den Vorteil das du z.B. beim Storyschreiben problemlos hin und her springen kannst (Schreibprogramm, Grafikprogramm, Excel oder was auch immer).
    Beim Fenstermodus läuft das Spiel in einem kleineren Fenster (ca. Drittel des Bildschirms).


    Ahhhaaa...


    Wieder etwas dazu gelernt.

    Bestens!


    Ich komm momentan einfach nicht dazu, den FM mal anzumachen.



    -----------------------


    Jetzt hab ich es gestern doch noch geschaft ein wenig zu zocken...


    Also, das mit den Spielern loswerden klappt jetzt recht gut, werde zwar nicht jeden hans und franz los. Aber man wird wenn los.


    Habe mit West Ham angefangen. Mal gucken, ob und wie lange ich mich dort halte.

    Erst vor gut einer Woche, nach seinem Doppelpack beim 2:2 des AC Mailand gegen Real Madrid, war er wieder einmal in aller Munde, vom zweiten, dritten, vierten Frühling des Filippo Inzaghi wurde gesprochen. Jetzt aber erreichte den 37-jährigen Torjäger eine echte Schock-Meldung: Beim 3:1 gegen US Palermo am Mittwochabend hat sich Inzaghi eine schwere Knieverletzung zugezogen - das Saisonende droht. Mindestens.





    - Anzeige -



    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/8000/8301/artikel/744772/260x195_ZPLy9QoKwd.jpeg]


    Das linke Knie ist kaputt: Filippo Inzaghi.


    © picture-alliance [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/library/img/zoom.gif]
    Untersuchungen am Donnerstag ergaben einen Kreuzbandriss sowie einen Meniskusschaden im linken Knie, "Superpippo" wird nach einer Operation rund sechs Monate und damit wohl für den Rest der Saison ausfallen. Was das für die Karriere des 56-maligen italienischen Nationalspielers bedeutet, ist noch nicht abzusehen, klar ist nur, dass sein Vertrag bei Milan nur noch bis Sommer 2011 läuft - dann wird Inzaghi bereits 38 Jahre alt.
    Beim 3:1 gegen Palermo war der Milan-Veteran wie so häufig Mitte der zweiten Hälfte eingewechselt worden, diesmal musste er eine Viertelstunde später den Platz aber schon wieder verlassen. Dass er mit seiner Knieblessur für das anstehende Mailänder Derby gegen Inter am Sonntagabend nicht zur Verfügung stehen würde, war früh klar, jetzt haben sich die allerschlimmsten Befürchtungen bestätigt.


    Inzaghi hat in seiner seit fast 20 Jahren andauernden Karriere so gut wie alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt: den Weltmeistertitel 2006, zweimal die Champions League (2002/03, 2006/07) und die italienische Meisterschaft (1997/98, 2003/04) sowie einmal den italienischen Pokal (2002/03). Persönliches Highlight waren unter anderem die beiden Tore im Champions-League-Finale 2007 gegen den FC Liverpool (2:1). Beim 2:2 gegen Real Madrid vor gut einer Woche erzielte er seine Europapokal-Treffer 69 und 70 und ist damit gemeinsam mit dem Schalker Raul Rekordhalter. Auch Pato verpasst das Derby gegen Inter - und das Highlight in Doha


    Für die "Rossoneri", die die Serie A aktuell mit einem Punkt vor Lazio Rom anführen, kommt es allerdings noch dicker: Denn mit Alexandre Pato, dem mit sechs Toren besten Milan-Angreifer, muss ein weiterer Offensivakteur vorerst aussetzen. Der 21 Jahre junge Brasilianer, gegen Palermo noch Schütze des Führungstors, erlitt am Mittwochabend eine Muskelverletzung auf der Rückseite des linken Oberschenkels.


    Pato wird damit zwar ebenfalls über das Derby hinaus fehlen, allerdings im Gegensatz zu Inzaghi noch im November zurückerwartet. Besonders bitter für den brasilianischen Nationalstürmer: Das Freundschaftsspiel gegen Argentinien am 17. November in Doha wird der Youngster verpassen.



    Quelle: www.kicker.de



    -----------------------------------------------


    Hoffentlich bedeutet die Verletzung nicht gleich Karriereende für Superpippo. Das alte Schlitzoohr soll noch bis er 40 ist bei Milan spielen. Ihn kann man auch noch im AOK-Shopper in Strafraum stellen, der macht noch seine Buden, oder holt einen Elfer raus :)

    Ich finds auch gut, das der gute Jobi mal etwas ausprobiert.


    Aber er hat ja letzt gejammert das es keine Stürmer und links Verteidiger gibt. Ich finde einen Stürmer der es eventuell schaffen könnte ist doch der Schieber. Auch wenn der noch nicht viel gerissen hat, hätte er ihn mal einfach einladen müssen.

    Na ja, ich hab noch nicht soo lange gespielt.


    Aber meist Spiele ich ein 4-4-2, bzw. aus ein 4-2-2-2 (2 DM, 2 Flügelspieler, 2 Stürmer)


    Und das mit den laufwegen etc. hab ich mir noch gar nicht so richtig angeschaut.


    Ehrlich gesagt, spiele auch noch keinen ernsten Speicher, solange es kein Update gibt. Ich schau nur mal ;)


    Ich hoffe ja das das Update kommende Woche erscheint. Es ist ja laut der fm11 page schon bei EA in der Prüfung. Hoffentlich geht diese fix.