Beiträge von dreamweaver

    Hallo,


    ich habe Fragen zum Karrieremodus, die ich immer noch nicdht ganz verstanden habe und werde diese mit zwei Fallbeispielen untermauern :)


    Punkt 1:


    Ich bin in der Karriere zu einem Verein nach Zypern gewexhelt. Sah von Anfang an alles gut aus. Als ich die Menüs durchgeklickt habe bin ich dahinter gekommen,d ass ich keinen Spieler verpflichten darf. "Verein befindet sich in einer finanziellen Krise" war dort geschrieben, obwohl man 5 Mille Plus auf dem KOnto hatte.


    Jetzt sind einige Optionen natürlich eingeschränkt. Die Frage ist nur: Wie finde ich heraus welche???



    Punkt 2:


    Bin in der selben Karriere gerade nach Japan gewechselt in die 2. Liga. Hab dort einen Verein der gerade aufgestiegen ist, aber ein schönes Stadion und viel Geld hat. DAs Problem? Es waren NUR Spieler im Kader, die eine STärke von etwa 25 hatten (*lol*) und das Ziel war der Aufstieg (???)


    Wie geht man denn das jetzt an? Es gäbe auf dem Transfermarkt viele Spieler die zu mir kommen möchten ABER das Durchschnittsgehalt liegt bei 1000 Euro... das heißt, der Vorstand erlaubt mir nichts. Ich kann nur Spieler verpflichten, die etwa 5000 Euro verdiene,.


    Diese Regelung mit dem Durchschnittsgehalt ist abartig und dumm bis zum Geht-nicht-mehr. Kann man das irgendwie umgehen???



    Danke

    Hallo,


    nur um sicher zu gehen - unter welchen Aspekten darf ich Bilder in die Managerstory einbinden??


    Bis dato habe ich nur wikipedia-Bilder genommen welche frei von Rechten Dritter sind. Ein Freund hat mir gesagt, dass ich sonst alle Bilder verwenden darf, wenn ich die Quelle angebe mit Ausnahme von Spielern in Deutschland.


    Stimmt das? Oder darf ich grundsätzlich alle Bilder einbinden (mit Quellenangabe)???

    So, ich hab jetzt die letzten Teile nachgelesen:


    Kurz zur letzten Saison: Klassenerhalt geschafft - war aber schon ein wenig arg, dass die Mannschaft letztes Jahr die Liga so ausgeglichen war. Nur 5 Punkite zwischen Abstieg und Platz 5.


    Zur jetzigen Saison - fabelhaft gestartet - erster. Wirst Du wohl bald aufsteigen :)

    Hallo,
    ich bin dreamweaver. Ich bin von eurer Seite sehr begeistert.


    Ich mag Fußball, INternet, DVD´s schauen, Musik, Mädchen und das Meer.



    Den Rest kann man ja so rausfinden :)


    lg

    Hi,
    ich bin ein neuer Leser - ich habe letztes Jahr auch Deine A3-Story gelesen. Deine Stories sind wirklich spitze.


    Die Idee zu eben dieser hier ist genial! Sie ist toll geschrieben, das Layout ist auch super!

    Hallo,
    ich bin ein lesender Neueinsteiger - cool eine Story mit dem FM2004. Das der noch läuft :).


    EDIT: ich bin gerade draufgekommen, dass ich die Story nicht zu ende gelesen hatte, sondern mitten drinnen aufgehört hatte und dachte ich sei fertig :).


    Bisher gefällt mir die Story wirklich sehr gut, ich habe fast zwei Wochen gebraucht um durchzukommen :). Hat sich aber gelohnt, ich bleib dabei..