Beiträge von kickerfan

    Hallo zusammen
    Ich weiß, ist ein alter Manager und ich weiß nicht, ob ihn noch einer spielt. Ich habe das Spiel von einem Freund bekommen der gerade am ausmisten seiner Spiele war. Leider war kein Handbuch mehr aufzufinden. Vieles habe ich auch so schon rausgefunden nur leider nicht, wie man im Game ein Freundschaftspiel arrangiert und wie man die Kader der anderen Mannschaften durchsuchen kann. Also, den transfermarkt habe ich natrürlich schon gefunden, nur, wenn ich meine Suchoptionen eingestellt habe bekomme ich keine Ergebnisse angezeigt. Würde natürlich schon gerne die Kader der anderen Manschaften ansehen und den ein oder anderen Spieler abwerben.


    Gruß kickerfan


    Edit: Hat sich erledigt. Habe es selber rausgefunden beides.
    Sollte aber vielleicht doch noch der ein oder andere KFM 2 spielen, wäre es schön, wenn er sich mal melden würde. Hier oder per PM.