Beiträge von Goje

    Ich habe es schon mal gesagt und ich sage es wieder ...


    Geht doch auf so einen Fahrradschlauch gar nicht erst ein. :arghs:


    Der ist von der 1. Minute hier nur am stänkern.
    Und wenn er das File dann bekommen hat wird er immer noch was zu meckern haben.
    So "Menschen" wird es immer wieder in allen möglichen Foren geben. Und ich habe mittlerweile gemerkt das ignoriere bei solchen Forentrolls die beste Hilfe ist.

    Nabend ,


    Ich hab mir grad Gedanken gemacht wofür der Kooperationsvertrag mit einem anderen Verein wohl gut ist.
    Bisher habe ich keine Vor/Nachteile dadurch erkennen können.


    Wisst ihr vielleicht was diese Verträge bringen?


    Gruß & GlückAuf
    Goje

    Jungs , ihr müsst euch doch nur mal die anderen Beiträge von ihm hier im Thread anschauen.
    Das erklärt doch so einiges.
    Also einfach nicht drauf anspringen.
    Merke: Trolle gibts in jedem Forum.


    :winki:


    edit:
    Der gute Mann heißt: Toni "Doppelpack" Polster :P

    Ich glaube ein Unterschied ist schonmal das bei den Auf und Abwertungen dann auch andere Faktoren hinzugezogen werden.
    Welche das sind weiß ich aber auch leider nicht ,weil ich zugeben muss das ich bisher immer nur auf "Normal" gespielt habe. :whistling:

    also muss echt sagen da bin ich enttäuscht! kommt schon macht mal hin!


    ich editier schonmal dortmund und schicks tmu zu


    Klar , und dann muss TMU Borussia nochmal neu editieren weil alle Spieler Stärke 12 und ein riesiges Talent haben. :pfeif:


    Aus deinen anderen Postings geht m.M.n. hervor , das du zu sehr Borussia verliebt bist und daher nicht objektiv editieren würdest.
    Daher dürfte das also keine Hilfe sein ... :winki:

    Danke TMU ,
    dann ist die Vorfreude auf Weihnachten umso größer :winki:


    Werde dann mal mit dem jetzigen File eine Generalprobe starten ob ich überhaupt dazu in der Lage bin etwas lesenswertes zu erschaffen.


    Schönen Sonntag noch.


    Gruß Goje :mafia:

    Jungs , habt ihr denn schon ein ungefähres Erscheinungsdatum für das File vor Augen?
    Ich frag nur weil ich total heiß auf meine 1. Anstoss 3 Story bin , diese aber gerne mit dem neuen File beginnen würde.


    Hach , bin heiß wie Frittenfett :daddeln:


    Gruß & Glückauf
    Goje :mafia:

    Bei mir ist das immer ein wenig Situationsbedingt. Bedeutet das ich auch immer versuche mich dem Gegner ein wenig anzupassen.
    Gerade bei Auswärtsspielen.
    Dann muss ich ja auch noch ein wenig darauf achten ob ich überhaupt das jeweilige "Material" zur Verfügung habe um so oder so spielen lassen zu können.


    Ich veruche allerdings meistens mein Team auf diese Grundaufstellung auszurichten.


    ---MS---MS---
    -----OM-----
    LM-------RM
    -----DM-----
    LV-IV-IV-RV



    Mein Kader sieht meistens ,nachdem ich ein wenig mit ihm arbeiten konnte , so aus:
    (in Klammern Nebenpositionen)


    3 x TW
    3 x IV (einer mit LV und einer mit RV als NP)
    2 x LV (einer mit NP IV und einer mit NP RV)
    2 x RV (einer mit NP IV und einer mit NP LV)
    2 x DM (NP nicht zwingend)
    2 x LM (wobei einer mit NP RM)
    2 x RM (wobei einer mit NP LM)
    3 x OM (NP nicht zwingend , aber wenn dann LM oder RM)
    4 x MS (NP nicht zwingend)


    ich hab die Erfahrung gemacht das ich mit diesen 23 Spielern immer sehr gut ausgerüstet bin falls jemand ausfällt oder ich die Formation doch anders ausrichten möchte.


    Dauert natürlich , das Team genau so auszurichten , aber wenn es dann einmal so steht. Läuft´s zumindest bei mir , wie am Schnürchen. :winki: