10-Jahres-Sepzial
Vielen Dank für das 10-Jares-Spezial
So richtige offene Fragen habe ich jetzt nicht mehr. Besonderen Dank für die aktuelle 5-Jahreswertung! Richtig krasse Verschiebungen gibt es eigentlich nicht, nur deine Färöer natürlich. Da dürfte alsbald tatsächlich ein fester CL-Gruppenplatz winken. Vom Screen an fallen noch 3 schwächere Jahre raus wo du/ihr ordentlich Punkte aufholen könnt und dann sollte Platz 8 erreicht sein, was feste Gruppenplätze in den Wettbewerben garantieren müsste...
Ansonsten sieht das allgemein sehr erwartbar und realistisch aus. Paris hat zwar keine Überdominanz in Frankreich aber dominiert unterm Strich dann doch. Real und Man City haben in den letzten Jahren etwas abgebaut, aber eigentlich gibt es diese Phasen eben immer mal wieder. Die auch nationale Renaissance des AC Mailand macht Spaß zu beobachten.
Was dann aber krass ist und den bereits aufgefallenen Rausschmiss aus der ewigen Tabelle Europas erklärt ist die Titelarmut der Bayern, die du dann noch detaillierter erläuterst
Bei der Titelübersicht war ich schon arg verwundert wo die Bayern hin sind, dass du dann unten noch den Abstieg bzw. 3 Abstiege bis in die nicht simulierte Regionalliga aufzeigst, das habe ich so noch nie erlebt
Ich habe zwar schon oft erlebt, dass die Transferpolitik die Bayern etwas einbremst, aber normalerweise war die Jugendarbeit immer stark genug sie in der oberen Region zu halten. Ich bin geschockt
Mal sehen ob sie sich jetzt langsam wieder hocharbeiten oder im Niemandsland verschwinden. Da werde ich zu gegebener Zeit mal nachfragen. Ein Detail was mir noch auffällt und mich begeistert ist die Vizemeisterschaft meines Effzehs
an der Stelle würde ich mich über einen Screen der Tabellenplatzentwicklung vom Effzeh freuen, analog zu dem des FC Bayern 
11. Saison
Kommen wir zur 11. Saison. Glückwunsch zur perfekten Meisterschaftssaison
aber dafür gibt es eine Niederlage im Pokalhalbfinale
irgendwie schön, dass es das noch gibt
Runavík ist die inzwischen die klare Nummer 2, aber kann dann diesen Ausrutscher nicht nutzen, welch Tragik für sie, aber gleichzeitig kann Streymur sich mit dem Titel dafür belohnen euch ausgeschaltet zu haben.
Die FIFA World Player Gala zeigt dann, dass die kleinen Färöer-Inseln angeführt vom FC Nauco inzwischen die Fußballwelt "beherrschen". Solange du nicht nächste Saison freiwillig in die Europa League absteigst muss jetzt dann aber auch mal die Krönung mit dem CL-Titel folgen
Mit der ECL konntest du ja das erste internationale Vereinsziel souverän abhaken 
International sticht neben Euch auch Lille in der EL die Top 4 Nationen aus. Ein historisches Jahr im Save also! Nur der AC Mailand setzt seine Titeljagd ungehindert fort!
In der ewigen Tabelle gibt es die nächsten Fortschritte und TB Tvöroyri werdet ihr nächste Saison überholen, da diese wieder abgestiegen sind. Allerdings glaube ich a) nicht, dass es nur noch 16 Jahre dauert bis ihr euch an die Spitze setzt. Da müsste HB schon für absteigen. Ich sage vor 2050 wird das nichts werden! und b) wenn das so weitergeht werdet ihr nicht HB vom Thron stoßen sondern Runavík. Seit Savestart haben die nämlich auch schon 161 Punkte auf HB aufgeholt und die Tendenz bei denen ist ja zuletzt auch steigend. Zudem haben die seit Savestart lediglich einen einzigen Punkt weniger (1.037 = 2.193 aktuell zu 1.156 zu Beginn) geholt als ihr (1.038) in der ewigen Tabelle, aber euch fehlen ja auch 2 Erstligajahre im Vergleich... Ich bin mal gespannt wen ihr hier am Ende tatsächlich vom Thron stoßen werdet. Somit ist aber auch klar, dass ihr seit Savebeginn gerechnet nun die meisten Erstligapunkte geholt habt!
Der Weltmeister wird nun auch Europameister und angesichts der entwickelten Stärke ist dies auch keine große Überraschung mehr, auch wenn der neue Europameister Färöer-Inseln heißt.
Ich bin gespannt ob dein Nachfolger an deine Erfolge anknüpfen kann und die Titelverteidigungen bewerkstelligen kann!
Nun ist in deinem Save der "spannende" Entwicklungs-Part (fast) vorbei und es gilt für dich die Rekord- und Titeljagd motiviert durchzuhalten.
Noch eine Frage, tauchten die Bayern denn wieder auf dem Top10-Europas Screen auf? Und wie haben sie in der 3. Liga abgeschnitten?
12. Saison
Und während ich den Post am schreiben, war, hast du Saison 12 nachgeschossen
ich bearbeite es dann mal hier rein, statt einen Doppelpost zu machen.
Was ist da los in Nauco
Nutzt sich der Erfolgstrainer langsam ab? National setzt es die ersten Niederlagen seit ca. 4 Jahren
Das Supercupfinale geht mal wieder verloren und somit wurden "nur" 4 der letzten 6 möglichen nationalen Titel geholt
Immerhin werden die Fans mit dem langersehnten erstmaligen Gewinn des Henkelpotts versöhnt
Dieser wurde in einem spannenden und zuweilen dramatischen Finale gegen eine europäische Größe gewonnen, nachdem im Viertelfinale die europäische Großmacht der letzten Jahre schlechthin besiegt wurde

Daraus erwachsen für die nächste Saison jedoch neue Ziele. Da man sich die Quali-Odyssee spart, muss endlich mal wieder das nationale Triple geholt werden. Mit europ. Supercup, Klub-WM und Titelverteidigung ist das Sextuple möglich und anzustreben. Die Titelverteidigung dürfte dabei wieder der schwierigste Titel werden. Die erfolgsverwöhnten Nauco-Fans fordern Minimum eine 5-Titel-Saison
In der ewigen Tabelle werden die erwarteten Fortschritte erzielt und vor einem liegen jetzt tatsächlich nur noch die historischen Größen des färöischen Fußballs. Aktuell ist hier wohl die spannendste Frage, stößt Nauco zuerst in die Top 5 vor oder Runavík auf Platz 2?
Die EL geht wie im Vorjahr nach Frankreich. Die Dominanz der Top 4-Nationen bröckelt somit zusehends. 2 mal hintereinander gehen 2 von 3 Titeln in andere Nationen, exklusiv sogar nach Frankreich und auf die Färöer.
Was sonst noch auffällt Runavík darf jetzt auch in der CL ran!? Diese müssen aber in die Quali oder?
Die Bayern fehlen schon wieder in den Top 10 Europas
sind die also wieder abgestiegen?
Als Nationaltrainer machst du das Triple perfekt und kannst in den wohlverdienten Ruhestand treten
Nächsten Sommer wird man gespannt auf die WM schauen was dein Nachfolger erreicht.