Beiträge von Gobi

    Hi Leute,


    @Waldi & alle anderen vom Patch:
    sorry aber ich habe einfach keine zeit zum editieren, denn meine Arbeit nimmt die eine Zeit in Anspruch und meine Freizeit nimmt zur Zeit das Haus bauen in Anspruch, daher wäre super wenn Waldi86 die gnaze Koordination vom Patch übernehme würde, denn ich komme nicht mal dazu einige Daten zu editieren...
    waldi kannst du das übernhemen?ich schreibe dir zur sicherheit auch ne ne PM!!!sorry leute, aber sobald ich wieder Zeit habe, mnelde ich mich natürlich wieder...

    Hi Leute, also ich war die letzten tage beruflich unterwegs, aber ab heute habe ich wieder mehr Zeit für Anstoss...morgen schaue ich was in den Tagen, die ich beruflich unterwegs war, hier los war und aktualissiere mal die Liste und auch alles andere.
    Jetzt wo das Transferfenster zu ist, können wir richtig loslegen...


    --------------------------------------------
    Waldi98: Aktualisiert ihr die Ligen/Länder nochmal welche ihr vor dem ende des Transferfenster fertig editiert habt, denn dort sind sicher auch noch weitere Tranfers über die Bühne gegangen, siehe Deutschland...


    Danke für die Auflistung...ih werde beide Listen deine und meine im Post #1 zusammenbringen...


    Diese Zusammenarbeit fine ich echt klasse, denn beim letzten winterpatch waren es hier im forum nur noch 3 Leute, die A3 editieren wollten - viele wollten den patch, aber keiner wollte helfen...


    Auch ich werde dann ein(e) neue(s) Land/Liga beginnen zu editieren...Leider habe ich auch nicht immer die Zeit um so schnell zu editieren wie ihr Jungs von Anstoss-Jünger...super Arbeit von euch echt!!!


    -------------------------------------------


    Wir sollten uns überlegen, ob wir den patch für den Winter dann gleich zusmamen planen und machen, denn ich habe seit Beginn des Patches 2010 immer weniger Zeit(hauptsächlich weil ich seit 1 1/2 jahren immer wieder mal von Österreich nach Deutschland beruflich fahren muss) und es wäre super wenn im winter jemand anderer die Koordination,Zusammenführung der Daten usw... übernehmen könnte. aber das ist ja noch Zukunftsmusik, es war einfach mal ne Idee von mir, die ich hier an euich richten wollte, damit ihr euch mal das Ganze überlegen könnt!!!


    --------------------------------------------


    €dit:
    @ALL EDITIERER DES PATCHES:
    Ich habe hier noch für alle editierer etwas und zwar die Daten der ewigen Tabellen für alle Ligen, die in der UEFA geführt werden und diese Daten sind auch auch sicher richtig und werden jedes Jahr aktualisiert:


    http://home.swipnet.se/clasgle…rope/1stlevel/1stpage.htm

    So Leute, ich habe die letzten Tage Österreich editiert und bin fast fertig....


    Zu den Fragen:
    @Ehmma und Waldi98 hier das Stärkesystem:
    Auflistung der Stärke-Vergabe:
    ------------------------------
    (Angaben in €)


    Marktwert (von bis) - Stärke (von - bis)
    25.000 - 1
    ab 25.000 bis 75.000 - 2
    ab 100.000 bis 200.000 - 3
    ab 200.000 bis 400.000 - 4
    ab 400.000 bis 500.000 - 5
    ab 500.000 bis 800.000 - 6
    ab 800.000 bis 1.800.000 - 7
    ab 1.800.000 bis 5.000.000 - 8
    ab 5.000.000 bis 9.500.000 - 9
    ab 10.000.000 bis 20.000.000 - 10
    ab 20.000.000 bis 25.000.000 - 11
    ab 25.000.000 - 12


    Auszug aus dem dem textfile das ich jeden Editierer geschickt habe, also müsste es ehmma schon lange haben bzw wissen.
    ---------------------------------


    Werde danng leich noch die Liste der zu editiernden Länder aktualiseren....


    @Waldi:
    Du hast mir ja Deutschland geschickt, ich habe das File noch nciht in mein A3 integriert, weil ich vorher wissen wollte, ob folgende deutsche Vereine in dem File sind?(denn ich hebe alle vereine, die jemalds in A3 waren. in einem Archiv samt Wappen auf)
    Bzw kannst du mir sagen welche Vereine ihr komplett neu editiert habt?
    In den beiden nächsten Grafiken, sidn die restlichen teams aus Deutschland, damit du mir sagen kannst, welche ich in das Archiv speichern kann:


    Restliche Teams - Deutschland 1:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/4f0f2c-1408489212.jpg]


    Restliche Teams - Deutschland 2:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/24a125-1408489269.jpg]


    und nochmal @Waldi98
    Kannst du mir sagen, wie weit du bei den Ländern bist, bei denen du immer diesen TOP-Ausdruck hast, denn bei mir werden die TOP 8 andere Vereine sein(vom A3 Datensatz ausegehend) als bei dir, kannst du das bitte in Ligen ausdrücken, denn ansonsten weiss keiner welche Vereine noch editiert werden müssen.
    Außer ihr geht von einer anderen Liste von TM aus oder so - bitte um Aufklärung!!!

    Hi leute,


    also wir haben eine tolle Neuigkeit für alle User die Anstoss 3 lieben...


    Wir vom Project Userfile haben mit dem editierteam von anstoss-Jünger eine Kooperation vereinbart, diese wird den Austausch von fertig editierten Ländern beinhalten.
    D.h.: das beide Patches schneller fertig werrden, als würden wir getrennt voneinander arbeiten.


    --------------------------------


    Ich werde außerdem in den nächsten Tagen die Download Links vom obrigen info Post erneuern, damit ihgr die Addons usw nützen könnt!!!


    ------------------------------------


    Falls ihr Lust und Laune habt, könnt ihr gerne uns helfen den Patch zu Editieren, meldet euch einfach hier im Thread!!!

    Falls DL Links nicht mehr funktionieren, keine angst, auch das werde ich demnächst korrigieren...


    Falls ihr beim Patch mitarbeiten wollt, dann schreibt hier in den Thread welches Land ihr machen wollt und eure E-Mail Adresse, ann schicke ich euch die Informationen zu, damit das Stärkesystem usw... bei allen gleich ist...


    Ich hoffe, wir bekommen diesmal genügend Editierer zusammen um A3 zu editeren, denn beim Winterpatch waren 3 Leute, und mit so wenigen Leuten kann man A3 nicht bis zum nächsten Transferfenster KOMPLETT editeren...


    Daher Leute, bitte helft uns, auch wenn ihr "nur" ein kleines Land mit 8 Vereinen editiert, ist uns schon geholfen...!


    Alles weitere gibts in den nächsten Tagen...


    mfg


    PS: hier nochmals der Grund warum ich mich fast ein halbes Jahr hier im Forum nicht gemeldet habe:
    "Mein vater ist leider vor ca. 1 Jahr an Leberkrebs erkrant(bzw hatte er Metastasen in der Leber) und vor ca 1 1/2 Wochen ist er seinem Leiden erliegen, ich musste mich um ihm kümmern und hatte daher kaum Freizeit und in der wenigen Freizeit hatte ich andere Sorgen als für A3 zu editeren....

    Hallo Leute, sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber leider ist mein Vater das letzte halbe Jahr an Leberkrebs erkrankt und vor 1 1/2 Wochen verstorben, daher hatte ich auch keine Zeit bzw Lust den Winterpatch zu vollenden bzw weiter zu editeren.


    Aber ich werde ab heute versuchen einen neuen Sommerpatch zu entwickeln - vorraussetzung dafür ist natürlich, dass sich viele Leute dem Projekt anschliessen, denn beim Winterpatch waren 3 Leute, die editiert haben bzw hatten.


    Also wenn ihr Lust habt Anstoss3 up-to-date zu bringen, dann könnt ihr euch im folgenden Link dafür melden...
    Project Userfile 2014 Sommerpatch für Anstoss 3


    Der Thread hier wird geschlossen!!!

    Hi Leute, ich bin gerade dabei Editerer zu finden , welche am Project Userfile 2014 mitarbeiten wollen...


    Leider ist der Winterpatch ausgefallen,weil mein Vater an Krebs erkrankte und vor gut 1 1/2 Wochen verstroeben ist, daher habe ich mich so lange nicht gemeldet.


    Wenn ihr wollt, könnt ihr uns hier helfen...(Thread im Aufbau...)
    Project Userfile 2014 Sommerpatch für Anstoss 3

    Willkommen zum PU Anstoss 3 Sommerpatch 2014


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das Team:


    Gobi: Planung, Daten und was sonst noch anfällt


    Doc_Debil: Wappen


    prinzpoldi86: Daten


    emmha: Daten


    el sin techo: Daten


    Wir haben eine Zusammenarbeit mit den editieren von Anstoss-Jünger vereinbart, d.h. die beiden Teams werden fertige Länder gegenseitig austauschen, damit beide Patches so schnell wie möglich fertig werden!!!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Features für die erste Version:


    Deutschland
    Österreich
    Frankreich
    Türkei
    Griechenland
    England (zumindest 2 Ligen)
    weitere folgen...


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Download-Links:


    WICHTIG!!! - Das leidige Thema Absturz nach der Länderauswahl in A3!!!
    !!!!!!!!!! BITTE VOR DEM DOWNLOAD LESEN !!!!!!!!!!


    Falls
    ihr nach der Länderauswahl in eurem A3 Game auf den Desktop abschwirrt,
    müsst ihr nur 3 Länder (oder auch nur 2) auswählen, damit ihr A3
    spielen könnt. Das Problem ist dabei, das A3 mit der Grösse der Daten
    (Spieleranzahl) nicht zurecht kommt und daher abschwirrt und man am
    Desktop landet. Aber ich hoffe, dass sich dieses Problem mit der
    nächsten
    Version von selbst löst, denn wenn alle Spieler die ihre Karriere
    beendet haben bzw zu einem Verein gewechselt sind, der in A3 nicht
    enthalten ist, lösche ich diesen und somit wird auch die Datenbank
    kleiner - und folglich sollte dann der Absturz nicht mehr passieren.
    Sollte der Absturz trotzdem noch vorkommen, werde ich dann leider ein
    paar Spieler löschen müssen, obwohl diese eigentlich enthalten sein
    sollten, aber in diesem Fall, werden diese Spieler aus den "kleinen"
    Ländern gelöscht (z.B.: Malta, Luxemburg, usw...)


    ACHTUNG - WICHTIG für WinVISTA & Win7 User:
    Wenn
    ihr nach der Installation das Spiel oder den Editor öffnen wollt, müsst
    ihr die Dateien IMMER (also jedesmal wenn ihr das Spiel oder den Editor
    starten wollt) mit "rechtsklick -> Ausführen als Administrator"
    ausführen. Ansonsten funktioniert der Patch nicht richtig - d.h.: die
    Daten werden nicht richtig übernommen.


    Die DL Links folgen in den nächsten Tagen...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Patches:
    PU Winterpatch 2014 V1.0


    Addons:
    94 deutsche und 48 internationale Trainerportraits by Doc_Debil
    168 neue Halbzeitansprachen
    210 neue Fangesänge


    Bonusländer:
    Russland by ehmma


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fortschritt des Patches:


    Diese Liste verrät euch, welche Länder/Ligen gerade editiert wird und welche schon fertig editert sind.


    ROT = wird gerade editert
    BLAU = wird als nächstes editert
    FETT geschrieben = FERTIG


    Österreich:
    tipp3 Bundesliga: in Arbeit - by Gobi
    restl. Teams: in Arbeit - by Gobi


    Deutschland:
    1.Bundesliga: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger
    2.Bundesliga: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger
    3.Bundesliga: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger
    restl. Teams: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger


    England:
    Premier League: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger
    Championship: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger

    League One:
    Legaue Two:
    restl. Teams:


    Italien:
    Serie A: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger
    Serie B: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger

    restl. Teams:


    Spanien:
    Liga BBVA: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger
    Liga Adelante: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger

    restl. Teams:


    Frankreich:
    Ligue 1: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger
    Ligue 2: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger
    restl. Teams: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger


    Niederlande:
    Eredivisie: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger
    restl. Teams:


    Portugal:
    Liga Sagres: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger(TOP 8)
    restl. Teams:


    Schweiz:
    alle Teams: in Arbeit by ehmma
    restl. Teams: in Arbeit by ehmma


    Russland:
    alle Teams:


    Polen:
    alle Teams:


    Griechenland:
    alle Teams: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger


    Belgien:
    alle Teams: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger


    Tschechien:
    alle Teams:


    Ukraine:
    alle Teams:


    Türkei:
    Süper Lig: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger
    restl. Teams: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger


    Schottland:
    Premier League:
    restliche Teams:


    Kroatien:
    alle Teams: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger


    Serbien:
    alle Teams:


    Ungarn:
    alle Teams:


    Rumänien:
    alle Teams:


    Slowakei:
    alle Teams:


    Slowenien:
    alle Teams:


    Israel:
    alle Teams:


    Schweden:
    alle Teams:


    Norwegen:
    alle Teams: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger


    Dänemark:
    alle Teams: fertig by Editierteam von Anstoss-Jünger


    Finnland:
    alle Teams:


    Bosnien:
    alle Teams:


    Irland:
    alle Teams:


    Nordirland:
    alle Teams:


    Island:
    alle Teams: in Arbeit by Editierteam von Anstoss-Jünger


    Wales:
    alle Teams:


    Bulgarien:
    alle Teams:


    Zypern:
    alle Teams:


    Malta:
    alle Teams:


    Luxemburg:
    alle Teams:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Viel Spaß beim besten Fussballmanager den es je gegeben hat !!!


    PS:
    Falls noch jemand mitmachen möchte, der kann sich gerne hier melden
    oder mir eine PM schicken, denn vom Sommerpatch sind nur mehr 4
    Editierer übrig geblieben, die meisten können wegen dem Zeitaufwand
    nicht mehr Editieren. Ihr braucht keine besonderen Kenntnisse, ihr müsst
    euch nur im A3 Editor auskennen bzw das neue Tool von bloodhound83
    nutzen, welches euch erlaub, die Daten im MS Word zu editieren.


    Nähere Infos, findet ihr hier:
    Anstoss 3 Datenbank Konverter - (Daten mit Excel Bearbeiten) - Version 2.0


    Zum Stärkesystem:
    Da
    wir jedes halbe Jahr dieses Thema haben, würde ich es diesmal so
    halten, wem das Stärkesystem nicht gefällt, der soll es einfach selbst
    im Editor ändern, ansonsten ahben wir zum 1000mal die Diskussion über
    das System. Wir halten es so, dass wir die Stärke anhand von Marktwert,
    bisheriger Karriereverlauf, Nationalsüpieler usw..vergeben


    Zum Talentsystem:
    Auch
    die Talente werden anhand von mehreren Punkten vergeben und diese sind,
    welche Jugendausbildung, Jugendnationalspieler, Karriereverlauf, für
    welche Vereine gespielt, aktueller Nationalspieler bzw war
    Nationalspieler usw...


    So, jetzt wisst ihr wie wir die
    wichtigsten Sachen Hand haben, viel Spaß beim Zocken, wünscht euer
    Project Userfile Editierteam!!!

    Welches Logo hat denn RB Leipzig jetzt? Poste es mal und ich schicke es dem Doc, der macht dann das neue Wappen


    Zum Patch:



    Endlich hat Transfermarkt seine Seite wieder komplett online, d.h. ich kann endloich wieder weiter editieren. Ich hoffe, das ich England jethzt dann bald abschliessen kann - bina ber immernoch bei der League ONE. Und anscheinend editiere ich komplett alleine, denn auch von ehmma habe ich schon länger nicht ´s mehr gehört.
    Das heisst dass ich den Patch komplett mit Sicherheit nicjht schaffe bis zum nächsten Transferfensdter.


    Also wir bruchen unbedingt HILFE beim editieren, Leute meldet euch!!!!

    @Harryhansen1
    das soll auch so sein, das du auf die File-Upload Seite kommst, dann kklickst auf den blauen Download Button - dein Virenscanner schlägt, weil die enthaltene Editor.exe geändert wurde, weil in diesert Datei das Land Jugoslawien in Serbien geändert wurde und weil die exe Datei geändert wurde, schlägt er an - entweder du schhliesst die Datei in deinen Viren-Scanner-Einstellungen aus oder du schaltest ihn kurz aus - aujedenfall kann ich dir zu 100% versichern, das es keinen Viruus enthält, weil in der RAR Datei nur Daten aus dem Anstoss 3 Spiele-Ordner sind.
    NAchdem du die RAR geladen hast, kannst du in der Readme lesen wie du den Patch genau installierst.


    --------------------------------------------
    So zum Patch:
    Leider hat Transfermarkt.at/.de gerade seine Seite relunched und z.Z gehen fast alle Seite noch nicht, d.h. ich komme zur ZEit nicht an die Daten um weiter zu editieren. Leider hat mich zur Zeit auch mein privat wie berufliches Leben in der Mangel, sodass ich aum dazu komme für A3 zu editeren, ich bin noch immer dabei die League One aus England zu machen und da wir nur sehr wenige sind, die editieren, ist auch kkaum ein Fortschritt zu erkennen - kurz gesagt, wir brauchen unbedingt HILFE!!!!
    Also Leute, auch wenn ihr nur eine kleine Liga editieren könnt (das sind 8 Vereine), bitte meldet euch!!!

    @Michl ganz langsam,
    1.ist Deutschland schon komplett fertig
    2. hast du die Infos noch nciht von mir, denn der Patch sollte schon einigermassen die selben Voraussetzungen für jedes Land erfüllen, ich schicke dir bis morgen die Infos zu
    3. Im ersten Post von mir, wo alle Infos zum Patch stehen, ist ziemlich weit unten die Auflistung der Länder, was fertig, was gerade ditiert wird und was noch frei ist.


    Also such dir dort oben ein Land, dann liess dir bitte die textdateien druch, die dann von meinem Mail an dich sind.
    Und dann kannst loslegen, aber sag vorher Bescheid welches Land, fdamit nciht 2-3 Editierer das selbe Land machen


    OK?

    PU Winterpatch 2014 Version 2.0 ONLINE!!!

    So Leute, jetzt ist es endlich soweit die Version 2.0 unseres Winterpatches für Anstoss 3 ist ONLINE und wartet auf euch.


    Mit dabei auch die neuen Trainerbilder von unserem Member Doc_Debil. Ihr könnt euch zwischen 94 national(deutsche) und 48 internationale Trainerbilder entscheiden. Wie man diese Installiert erfährt ihr in einer Textdatei, welche ihr in dem Ordner Tarinerbilder 2014 findet. Falls ihr Probleme, schaut zuerst in die Readme des Patches, dort sind die häufigsten Probleme samt ihrer Lösung angeführt.Falls dort euer Problem nicht gelöst wird, schreib das Problem bitte ins Anstoss 3 Forum, dort wird euch geholfen.


    Features und Infos zum Patch:


    Deutschland komplett
    Österreich komplett
    England 1. + 2. Liga
    Finnland komplett
    Polen komplett
    Russland komplett
    Schweiz komplett
    TOP-Teams: (aus den spielbaren Ligen)
    Frankreich: PSG, Monaco, Marseille
    Italien: Juventus, Neapel, Milan, Inter, Florenz, Roma, Lazio
    Niederlande: Ajax, PSV Eindhoven
    Portugal: Benfica, Porto, Sporting
    Schottland: Celtic
    Schweiz: Basel
    Spanien: Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid
    Türkei: Galatasaray, Fenerbache, Besiktas
    Trainerbilder National(Deutschland) & International 2014 by Doc_Debil


    Der Patch ist 21.32MB gross - jetzt kann ich euch nur mehr viel Spaß beim zocken wünschen, euer PU Team!!!


    Download - Link:


    Start Download - PU Winterpatch 2014 Version 2.0

    @Michl, bist du eigentlich el sin techo??
    Falls nein, hab ich deine mail nicht bekommen und dann brauche ich deine Mail Adresse nochma, damit ich dir die Infos schicken kann


    Falls ja, dann sag ich schonmal dake fürs editeren von Spanien!!!


    ----------------------------------------------------------
    So bin gerade dabei die V2.0 fertig zu machen(Readme usw...), sollte dann gleich soweit sein, dass die Version online ist..!

    @Michl
    Nein noch nicht, weil ich in der Arbeit bin..warte noch bevor du anfängst, denn ich schicke dir heute die Info Daten, wegen dem Stärkesystem und dem talentsystem, außerdem eine Seite, wo du die von der UEFA aktuellen Daten der ewigen tabellen hast, d.h. bitte überarbeite auch das kleine Land nochmal, das du mir geschickt hast, mit den infos, die ich dir heute am Abend wnen ich zu hause bin per Mail schicke,OK?
    Und bitte sag mir IMMER bevor du ein neues LAnd anfängst Bescheid, damit wnicht 2 Member das selbe Land editieren.
    Außerdem bevor du anfängst mit dem grossen Land, warte bis ich heute am bane dden Patch ONLÖINE stelle, denn ich habe schon aus den grossen Ländern einige Teams fertig, dann ersparst du dir Arbeit
    ________________________________________________


    Heute am abend ist es soweit Leute, die V2.0 wird ONLINE kommen, leider geht das nciht gleich, weil ich noch in der Arbeit bin und dort meine A3 Daten nicht mithabe, aber heute gegen 2000Uhr sollte die Daten ONLINE sein.Auch die neuen trainerbulder vom Doc werden mitdabei sein, hier die Features:


    Deutschland komplett
    Österreich komplett
    England 1. + 2. Liga
    Finnland komplett
    Polen komplett
    Russland komplett
    Schweiz komplett
    TOP-Teams: (aus den spielbaren Ligen)
    Frankreich: PSG, Monaco, Marseille
    Italien: Juventus, Neapel, Milan, Inter, Florenz, Roma, Lazio
    Niederlande: Ajax, PSV Eindhoven
    Portugal: Benfica, Porto, Sporting
    Schottland: Celtic
    Schweiz: Basel
    Spanien: Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid
    Türkei: Galatasaray, Fenerbache, Besiktas
    Trainerbilder National(Deutschland) & International 2014 by Doc_Debil


    Bis am abend...


    --------------------------------------------------------
    Außerdem wird es im Laufe der nächste Tage, das Winterupdate des Bonuslandes aus Russland geben von unserem Member emmha!!!

    So Leute, ich bin fertig mit den TOP Teams, ich muss jetzt nur noch alle Ligen, die ich von unseren Editierern erhalten habe einfügen und die neuen Trainerbilder von Doc_Debil - heisst im Klartext, die V2.0 kommt dieses Wochenende ONLINE!!!


    Stay tuned...

    So Leute, mir fehlen jetzt nur noch Galatasaray und Besiktas, dann sind die TOP Teams, der spielbaren Ligen fertig. Außerdem hat emmha Russland fertig gemacht, d.h. auch das Bonusland Russland ist jetzt auf dem Stand Winter 2014 und wird mit der Version 2.0 ONLINE sein.


    Hier die bisherigen Features für die V2.0:
    Deutschland komplett
    Österreich komplett
    England 1. + 2. Liga
    Finnland komplett
    Polen komplett
    Russland komplett
    Schweiz komplett
    TOP-Teams: (aus den spielbaren Ligen)
    Frankreich: PSG, Monaco, Marseille
    Italien: Juventus, Neapel, Milan, Inter, Florenz, Roma, Lazio
    Niederlande: Ajax, PSV Eindhoven
    Portugal: Benfica, Porto, Sporting
    Schottland: Celtic
    Schweiz: Basel
    Spanien: Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid
    Türkei: Galatasaray, Fenerbache, Besiktas


    -----------------------------------------------------------------------
    @Michl:
    wenn ich die beiden Teams fertig habe, schicke ich dir die Daten & Infos zu, aber ich brauche noch deine Mail Adresse!!!

    Wäre nett, wenn du hilst,denn z.Z mache ich den Patch fast alleine - ehmma editiert ab und zu eine kleine Liga, jedoch müssen noch alle grossen Ligen aktualisiert werden.


    Den Sommerpatch wird erst ab September beginnen, nach der sommer-Transferperiode, also ist bis dahin noch eine weile Zeit.


    Wenn ich die TOP Teams fertig habe, schicke ich dir alles was dfu brauchst an Infos, Daten, Talent- und stärkesystem usw...


    Schreib mir deine Mailadresse und such dir aus der Liste vom Post #1 ein land,welches du editieren möchtest- es ist wichtig immer vorher das Land zu nennen, damit nicht 2 oder mehr Editierer das gleiche Land machen. Am besten wäre natürlich du editierst ein spielbares grosses Land, wie Italien,Frankreich,Spanien,Portugal, Schottland, Türkei usw...


    Also wie gesagt gib mir deine Mail udn schicke dir alles was du brauchst...

    So LEute, nach fast 2 Wochen im ausland,bin jetzt wieder da,leider hat sich meinem letzten Post nciht viel geändert, aber ich werde versuchen die V2.0 bis zum Wochenende ONLINE zu bekommen.


    Leider arbeiten wir zur Zeit zu 2 am patch, daher HILFE dringend nötigt, denn ansonsten sehe ich nicht, wie wir den Patch jemals bis zum SOMMER-TRANSFER-FENSTER fertig bekommen sollen,daher bitte ich euch uns zu helfen. Auch wenn ihr "nur" die Zeit habt, kleine Länder zu editieren(es sind 8 Vereine, wobei jetzt im winter nciht mehr viel aktualisiert werden muss- EWIGEN TABELLE DATEN,KITS überprüfen,Präsident überprüfen,Trainer,Manager,Kader und falls nötig ein enues Wappen - welche von DOC DEBIL übernommen werden, d.h.: ihr braucht uns nur ein bild des neuen Wappens geben und wir machen es)
    Also Leute, bitte helft uns,sonst kann es sein, das wir spätestens im SOMMER(vielleicht auch schon früher) den Patch einstellen müssen, weil jedes halbe Jahr den Patch zu 2 bzw 3 zu editieren, frisst einfach zuviel zeit...