Beiträge von Tschacomo

    Hallo an alle !
    Ich weiss, dass mit der 2.Mannschaft ist ein leidiges Thema. Ich habe folgende Frage: Kann/Muss ich irgendwas berücksichtigen, wenn ich ganz neu mit CaC anfange, damit ich überhaupt die Chance habe, dass irgendwann mal meine 2.Mannschaft am Spielbetrieb teilnimmt ? Also dass es wohl dann trotzdem noch vom Zufall abhängt, ist klar. Aber mich würde interessieren, ob ich vorher schon was einstellen muss. Im 2005er hat das nie geklappt :thumbdown: , vielleicht ist das ja beim 2006er anders ?! (Ja ich spiele den tatsächlich noch ;-))
    Vielen Dank für jede Hilfe !

    Hallo an alle in der Community,


    :sos:



    ich weiß, FM 2005 ist schon veraltet, aber dennoch spiele ich es mal und hoffe, dass mir irgend jemand bitte helfen kann. Ich hab ein Problem mit dem Spielstärkesystem. Woher weiss ich, welche der 30 Fähigkeiten ich z.B. für einen RV (Rechter Verteidiger) oder einen LM (Linkes Mittelfeld) trainieren muss ? Ein Verteidiger braucht ja z.B. nicht unbedingt Schusskraft oder -genauigkeit.
    Gibts da irgendwo einen Überblick ? Ich hab das Forum schon durchgeschaut, aber nix gefunden. Es geht mir nicht um einen Trainingsplan, sondern wie verbessert sich z.B. die Spielstärke eines LM wenn die Schnelligkeit von 0 auf 99 geht ?
    Bin für jeden Hinweis dankbar !
    Vieel Grüße