So das Wahllokal hat geschlossen, die Auszählung hat begonnen. Ab morgen gibt es dann erste Ergebnisse zu verkünden, freut euch drauf
Posts by AbstimmungSO
-
-
Und jetzt aber langsam zum Endspurt bitte, ich vermisse mindestens noch eine Stimmabgabe, wenn nicht sogar noch mehr.
-
Die zweite Woche beginnt, denkt bitte daran das noch abgestimmt werden kann, wer es noch nicht hat
-
Und nochmal zur Erinnerung, wir haben bislang 4 Stimmabgaben, aber das kann noch nicht alles sein. Noch ist Zeit, nehmt sie euch doch bitte dafür.
-
Sorry, klang böser als ich es eigentlich meine. Ich hab das ganze Jahr darauf hingearbeitet das genau diese Fragen nicht kommen, noch nie war eine Oscarwahl so übersichtlich und offen wie dieses Jahr. Man muss einfach nur nachschauen.
Und Schuld bist nicht du TMU, sondern Schuld bist auch du - die Aufforderung galt allen. Aber, das wichtige ist, ich brauche keinen Schuldigen, ich brauche immer nur Lösungen!
So und damit ist das Thema auch durch, kommen wir zum erfreulichen, 3 Stimmabgaben sind bereits da, toll, wenn das so weiterginge...
Ich empfehle euch auch die schon etwas älteren Storys nochmal durchzuschauen bevor ihr voted, da sind richtige Schätzchen dabei.
-
O.k. der Anfang ist gemacht, die erste Stimmabgabe ist da. Weiter so, zahlreiche Teilnahme ist wie immer hoch erwünscht.
-
Danke für eure zahlreichen Stimmen! In wenigen Minuten geht es dann mit der Präsentation der Ergebnisse los...
-
Freue mich schon richtig auf die nächste Woche
Wir uns auch... aber noch mehr freuen wir uns über weitere Stimmabgaben Morgen ist letzter Abgabetermin, nicht vergessen
-
Erst drei Stimmen sind eingegangen, überlegt ihr nur alle besonders gründlich, oder sollen wir den Wahlzeitraum verlängern?
-
Das ist merkwürdig, das kann selbst der AbstimmungSO, wobei ich mir gerade nicht sicher bin ob der Adminrechte hat.
-
Das Wahllokal hat nun geschlossen, die Auszählung der Stimmen hat bereits begonnen.
Weiter geht es hier nach dem Ende der Monatswahl.
-
Nicht vergessen - die Urne steht noch. Erst vier Stimmzettel sind eingegangen, da ist noch viel Platz.
-
Erst einer der abgestimmt hat, da geht noch einiges...
Verlängerung des Wahlzeitraums bis zum Monatsende -
Ein Macher, alles Gute Rudi
-
Gute 3,5 Stunden Zeit habt ihr noch, danach schließen die Wahllokale. Und immer noch einige, die nicht gevotet haben... Los Jungs! Geht wählen!
-
Schick es als Screenshot, das ist einfacher
-
Noch zwei Tage - und erst einer, der gevotet hat. Also...
GEHT WÄHLEN!
-
Und die Stimmen purzeln nur so ... super Jungs, macht weiter so!! Ick freu mir!
-
Ihr denkt noch daran das wir gerade Oscar Wahlen haben oder?
Ein guter Hinweis - denn bisher ist Lancelot der einzige, der seine Wahl getroffen hat!
Also: Wählt eure Favoriten für die Story-Oscars!!
-
1. Max Meyer 40
2. Lewis Holtby 36 - save
3. Philipp Lahm 32
4. Ilkay Gündogan 22 - kill
5. Niklas Süle 20[siika04]