Beiträge von mccom

    Bei mir hat es noch viel länger mit der Antwort gedauert. Aber zuerst will ich dir noch gratulieren für die spannende Meisterschaft.


    Dann ist da natürlich noch etwas bedauern, dass du hier aufhörst, aber auch Respekt für diese Entscheidung.


    Also nochmal vielen Dank für alles!

    Klasse! Tabellenführung, finanziell wirds immer besser und dann auch noch einen schönen großen Privatteil. Das irgendwann Sexismus ins Spiel kommt "junge attraktive Frau" war an sich klar. Als ob man sowas einem Mann sagen würde... Aber an sich zu erwarten von einem alten männlichen Präsi...


    Mach so weiter, tolle Story!

    Erstmal ein großes Danke in diesem Thread für all die updates! großartig!


    Hatte ganz vergessen das du nicht mehr im DFB-Pokal drin bist. Aber sonst läuft das ja! ich mach mir da bei dem Abstand noch gar keine Sorgen. (naja doch ein bisschen...)


    Also zu den Zielen... Ich würde es schon mal ganz interessant finden, ob man eine Mannschaft die nicht von Beginn an bei den ganz großen dabei ist, in die Regionen wie Bayern oder gar Real bekommen kann. Was müsste man denn alles wie oft gewinnen um 20/20 zu haben?


    Also ich lese dich gerne und würde mich auch über "ich gewinnen 3x in folge alles" storys freuen.

    Ei, ei, ei... Das fängt aber gar nicht gut an. Beide Tormänner verletzt, spielerisch nun ja nicht so berauschend. Gut das du nur der Reporter bist ;)


    Der Tabellenaufbau ist gut, va das man nicht sofort das Ergebnis sieht. Das rot macht auch kein Augenkrebs, passt also.


    Nun denn, kann ja nur besser werden die nächsten Spiele...

    Oha? ich glaub ich hab ne neue Story!


    * Dritte Liga und nur semi-profis? super!
    * Trainer der viel redet und ein Privatleben hat? 1a
    * Herausforderung die Zeit braucht bis zum ersten CL-Finale? jupp


    Ich bin dabei. Also, da hoffe ich doch auf baldigen neuen Stoff ->Abo

    Na, dann mal wieder kurz was von mir. Auch hier lese ich natürlich noch mit. Spielervorstellung im Reporter-Style, dann die Spiele nur kurz erläutert. Warum nicht, passt mir gut. Dann die bekannte Tabelle mit allem wichtigen.


    Sonst ist ja nicht viel passiert, mal sehn wenn die Saison wieder beginnt.

    Ich will ja nix sagen, aber das sieht doch schon mal gut aus! Also Absteigen solltest du schon mal nicht *hust*


    Naja, Verletzungen passieren, sind aber immer ärgerlich. Vielleicht Rasen reparieren?^^ Besseres Medi-Zentrum? Aber wo her das Geld nehmen, schon klar.


    Dann mal weiter (ich auch, aber die 5min zum Lesen waren grade noch drin)

    Hm, die hohe Kunst des Kommentierens... Und das du dich freust wenn jemand was schreibst ist auch klar. Ich seh das ja so, wenn du dir die Mühe für die ganzen Updates machst, dann will ich dir auch ein kleines bisschen was zurückgeben. Vor allem wenn du sogar für mich teile strickst...


    Und weitere gehts mit der Top-story und der Verhandlung. Nice und dann auch noch die Tochter am Telefon^^


    Ach ja, der Kollege aus Schweden, der scheint gerade Urlaub zu machen?^^


    Ach ja, und zum Schluss sollte man so nebenbei erwähnen, nur Siege eingefahren. Guter Mann. Da geht aber noch mehr!! ;)

    Ach Lancelot, bin ich so einfach zu durchschauen? Ist es so einfach zu wissen was in mir vorgeht? Also die Verhandlung, 1a geschrieben. Bisschen Präsi war auch dabei. Dazu dein ganzes drum rum... Was will man mehr.


    Wenn man zu oft kommentiert, weiß man nie was man noch schreiben soll^^ immer 1a klasse nervt auch mit der zeit ;)

    Schön das es hier weiter geht. Und verdammt unschön das es jetzt auch in der CL aus ist... Das bedeutet die Meisterschaft _muss_ eigentlich nach München.


    Und sonst, man kann es nur immer wieder sagen, schön flott beschrieben, gute Farben, keine großen Verspieltheiten. ich bin gerne da^^

    Ach ne, da glaubt man, man muss ein paar Tage warten bis es endlich Mai ist und dann haut der Mann noch ein Update raus. ARGH! und ich hab es erst jetzt gelesen.


    Erst dachte ich, hätte ich doch nicht danach gefragt, aber am Ende wurde es ja richtig klasse zu lesen! Schön euch da oben zu sehen! und jetzt bleib da gefälligst auch^^

    Schön das es weiter geht und auch klasse wie es weitergeht. Das 2:1 am Schluss hätte nicht sein müssen, Schade um die Serie dieses Updates, aber besser als gar nix, hehe^^


    dann drück ich dir mal die Daumen für die weiteren Spiele, auch mit Frankreich.

    Erster Gedanke, nice wieder ein Update! Guter Mann! Dann, ohhh nix mehr diesen Monat. Na dann viel Spaß im Urlaub!


    Layout bleibt gelungen, Tore jetzt nach Rechts verschoben geht in Ordnung^^ Farben sind ein Traum.


    2ter Platz, eine Momentaufnahme hoffe ich ;)

    Gut zu hören das es auch so weiter gehen würde! Dann mal auf in die neue Runde!


    Btw, klasse neue Farbanpassungen, verschönert das Lesen ;)

    Schöne Tabelle und ein Bild vom Rasen. Das erstere kennt man, aber Bilder sind auch mal nett. Naja, Da war ja mehr braun als grün im Stadion^^ (fast Mecklenburger Verhältnisse *hust*)


    Und sonst, ich hoffe das du aufsteigst, nicht nur für den Verein, als auch damit die Story weitergeht! (so ganz uneigennützig)


    Lass dich von den Niederlagen am Anfang nicht demotivieren, das wird schon. ganz sicher!

    Och nö... Da hab ich doch gehofft und meinen Fanschal gedrückt. Naja, dann eben noch einmal warten. Wieder 36 Spiele lang^^ Kannst ja mal bei Zufall anfragen, ob er dir nicht was ausleihen kann... Peitschen oder so, bleibe aber treu!

    Na da freu ich mich doch, wenn etwas privates und dann auch noch ne neue Idee reinkommt.


    Kleiner Copy&Pastefehler, der 22.8 ist zweimal in zwei Posts.


    Und noch eine Anregung, ich weiß du machst dir viel Arbeit damit, aber ich (deswegen auch nur meine Meinung) lese meist die Spielbeschreibungen nicht sondern scroll bis zum Ergebnis...