Posts by Bob

Wir sollten lieber nicht von schottischen Verhältnissen sprechen. Schließlich möchte hier doch niemand, dass quasi der einzige Konkurrent der Bayern pleite geht und in die vierte Liga muss. ;) Arme Rangers... :( Wir können aber gerne von kroatischen Verhältnissen sprechen. :whistling:
    Das ganze Thema ist sowieso lächerlich, gerade da es von einem Hoeneß ins Rollen gebracht wurde. Leider kann man mit Bayern-Anhängern nicht drüber reden, da sie ihre Mannschaft eh nicht als einfache Söldnertruppe á la Chelsea sehen wollen. Meiner Meinung nach ist es auch vollkommen egal, ob sie sich das Geld für solche Transfers erarbeitet haben oder ein Scheich dahintersteckt. Söldnertruppe ist Söldnertruppe.
    Was die Steuersache von Hoeneß angeht, da will ich mich gar nicht groß zu äußern. Am Ende bezahlt er ein paar Scheine und alles ist nach nem Jahr vergessen. :tired:

Der Götze-Wechsel ist einfach enttäuschend durch und durch. Es sah mal so aus, als würde endlich mal ein großes Talent simpel und einfach nein zum Geld sagen aus liebe zu seinem Verein...und jetzt geht er doch zu den Bayern. Sowas bricht dem richtigen Fußballfan, egal von welchem Verein, doch irgendwie das Herz, denn jedesmal wenn sowas passiert geht dieser Sport noch ein Stückchen weiter kaputt.

@ Bob

Danke für deinen Kommentar. Ja der Endspurt war stark und den hatte ich auch so nicht erwartet. Insgesamt hab ich mir von Saisonhälfte zwei mehr erhofft, aber nicht so viel versprochen. Danke für die gefundenen Fehler. Was die kommende Saison angeht musst du aber noch mindestens ein Update warten :P

Komisch, dass passiert mir auch immer wieder. Meistens passiert das aber nur in der ersten Saison und in der zweiten wartet man dann vergeblich auf diesen Effekt. :rolleyes:

Und dann will ich noch Lob ausschütten. Eine sehr gute, übersichtliche und detaillierte Spielerkritiksrunde, sozusagen. Das Rot macht mir diesmal mehr zu schaffen, was heute aber wohl eher an den schweren Augen liegt. ;)

Glückwunsch zum Klassenerhalt. :) Deine Mannschaft hat da ja einen starken Endspurt hingelegt, unter anderem Arsenal geschlagen und Fulham demontiert. Hut ab ! ;) Jetzt heißt es nach vorne schauen und für die nächste Saison planen. Ich bin gespannt ob in Peterborough vielleicht schon in der nächsten Saison mehr geht. :D

Deine Formatierung ist okay, aber natürlich muss man sich an das Rot gewöhnen, da rot ja normalerweise immer etwas negatives bedeutet. Aber vor allem verwirrst du mich immer wieder mal, weil du die Torreihenfolge anscheinend durcheinanderbringst. Z.B. beim Everton-Spiel. ;)

Fürth ist wohl zweifelsfrei abgestiegen...ich denke hier fehlte schlicht die Qualität für konstante Leistungen!

Aber wer muss/darf in die Relegation?

SV Werder Bremen natürlich. :thumbup: Was wäre das eine feine Relegation wenn der FCK (egal welcher von den beiden) die Bremer in die Zweitklassigkeit schießen würden... :whistling: Und das schönste daran ist...Bremen dürfte nächstes Jahr nicht mal gegen Braunschweig spielen... :whistling::D

Ja, eine echte Wiederbelebung war das. Natürlich ist es auch sehr gut gewesen, dass die vorderen Teams noch nicht so weit weg waren, aber egal. Hauptsache du hast mit deinem VfL die Kurve mehr als gut bekommen und kannst weiter nach vorn schauen. In der jetzigen Situation und mit der Motivation die man aus der Aufholjagd getankt hat kann den VfL doch keiner mehr auf einen Abstiegsplatz drücken. :no::D

Es läuft ja richtig gut bei dir...oder besser gesagt siehts so aus als sei die Hansa-Kogge wieder richtig fahrtüchtig.

Gleich in der ersten Spielzeit die 3. Liga dominiert und danach in der 2.Liga spielt man um den Aufstieg mit. Selbst wenn es nicht mit dem Aufstieg klappen sollte, hast du einen guten Grundstein gelegt um die Hansa wieder ganz nach oben zu bringen. ;)

Die CL-Auslosung ist gut gelaufen, würde ich sagen. Machbar ist die Gruppe allemal.

Der Kader ist großartig besetzt und scheint auch für die Zukunft gut gerüstet zu sein...nur ein Spieler mit einer 3 vorn. 8| Viel Glück in der neuen Saison. ;)

Ja wirklich viel schreiben will ich gar nicht zu dem Update, ausser natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und viel Spaß mit dem Abenteuer Regionalliga. ;)

Die Frage ist jetzt natürlich: Kann der aktuelle Kader auch in der Regionalliga bestehen und muss eine Menge umgeschichtet werden ? Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. :)

Hab mir heute in der Grabbelkiste den SI FootMan 2010 geschnappt - und natürlich sofort einen Amateurligenpatch geholt. 5 Minuten danach sitze ich schon im Google, weil ich bezweifelt habe dass es einen SV Todesfelde und einen VfR Horst (sogar in der selben Liga :xD: ) gibt.

Hätte ich dir sofort bestätigen können, dass es die Vereine gibt...als Schleswig-Holsteiner. :D

Oh man, das sind wahrlich ziemlich Merkwürdige Formationen...das ist auch eine der wenigen Sachen, die mir an der SI-Reihe nie gefallen hat. Trotz der Komplexität des Spiels brauchst du eigentlich nur eine "perfekte" Formation finden und man hat eigentlich keine Probleme mehr...
    Aber genug zu dem Thema...

Freut mich, dass ich rechtzeitig zurückgekommen bin um bei dir direkt in einer neuen Saison mit dem Lesen einzusteigen. Japan ist ein interessantes Pflaster und bisher scheint es mit Osaka gut gelaufen zu sein.
    Die AFC-Gruppe ist ordentlich besetzt. Wie schätzt du da deine Chancen ein ? Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass das spannend werden dürfte...
    Und der Kader wurde auch ordentlich ausgedünnt, was der richtige Schritt ist, denke ich. Viel Glück in der neuen Saison ! ;)

Aua...das ist ja ne ganz bittere Pille, obwohl die Vizemeisterschaft schon ein guter Erfolg für Birmingham ist. Trotzdem einfach nur bitter, vor allem weil es laaange Zeit nach einer sicheren Sache ausgesehen hat.
    Immerhin, wie du selbst schon sagst, gibt es nächstes Jahr CL-Spiele in Birmingham und das ist ja auch was. Kittel mit einer wahren Weltklasseleistung...wenn der in der nächsten Saison diese Leistung wiederholen kann, dann Glückwunsch an dich, dass du so einen Spieler in den eigenen Reihen hast. ;)

13 Punkte Vorsprung...15 kann man maximal noch holen... Ich gratulier dir schon mal zur Meisterschaft in der OL Niedersachsen ! Großartig was du aus dem VfL rausgeholt hast bisher und die nächste Stufe muss jetzt mal betreten werden.