Wir sollten lieber nicht von schottischen Verhältnissen sprechen. Schließlich möchte hier doch niemand, dass quasi der einzige Konkurrent der Bayern pleite geht und in die vierte Liga muss.
Arme Rangers...
Wir können aber gerne von kroatischen Verhältnissen sprechen.
Das ganze Thema ist sowieso lächerlich, gerade da es von einem Hoeneß ins Rollen gebracht wurde. Leider kann man mit Bayern-Anhängern nicht drüber reden, da sie ihre Mannschaft eh nicht als einfache Söldnertruppe á la Chelsea sehen wollen. Meiner Meinung nach ist es auch vollkommen egal, ob sie sich das Geld für solche Transfers erarbeitet haben oder ein Scheich dahintersteckt. Söldnertruppe ist Söldnertruppe.
Was die Steuersache von Hoeneß angeht, da will ich mich gar nicht groß zu äußern. Am Ende bezahlt er ein paar Scheine und alles ist nach nem Jahr vergessen. :tired:
Der Götze-Wechsel ist einfach enttäuschend durch und durch. Es sah mal so aus, als würde endlich mal ein großes Talent simpel und einfach nein zum Geld sagen aus liebe zu seinem Verein...und jetzt geht er doch zu den Bayern. Sowas bricht dem richtigen Fußballfan, egal von welchem Verein, doch irgendwie das Herz, denn jedesmal wenn sowas passiert geht dieser Sport noch ein Stückchen weiter kaputt.