Beiträge von Martinfrost2003

    Welche Auflösung wählen ?
    Hallo, sagt mal: Welche Auflösung soll ich bei einen 22" wide TFT wählen.
    Habe im Spielr meinem Bildschirm-Standart von 1680x1050 gewählt, wo ich natürlich
    seitlich schwarze Balken habe. Früher habe ich immer im Fenstermodus gespiel, damit ich die WinXP Uhr sehen kann.Wenn ich jetzt im Fenstermodus spiele und mit der Maus zu weit nach unten klicke lande ich auf dem XP Destop. Ist also auch keine Lösung.
    Also wie macht Ihr das ?

    Zitat

    Original von 5555-Nase
    Ich habe mir den FM 08 heute in einem Elektrogroßmarkt gekauft. Mich hat es zwar etwas verwundert, dass das Spiel schon heute im Regal stand, aber anscheinend gibt es auch andere Leute, die ihn schon haben.
    Installation lief vorhin schon mal ohne Probleme. Dann werde ich das Spiel wohl morgen früh mal antesten. Ich hätte zwar heute Abend schon Lust dazu, aber ich gehe gleich mit meiner Freundin zu einer Geburtstagsfeier.



    Tja, einer ist immer der Erste.
    Ich für meinen Teil warte lieber auf das erste positives Statement für FM08.
    Richtig zum Spielen komme ich sowieso erst über Weihnachten, wenn ich Urlaub habe.

    Hallo, ich spiele FM07 im Fenstermodus.
    ich arbeite dabei auch nebenbei manchmal am PC. Was mir dabei allerdings auffiel, ist die Tatsache, dass FM07 nicht wie andere Programme im Hintergrund weiter läuft.
    Wenn ich z.B. wärend des Wochendurchlaufes z.B. in Word gehe oder ins internet, unterbricht der FM07 sofort die Arbeit, und läuft erst weiter, wenn ich das Fenster wieder öffne. Genau so ist es auch , wenn ich FM starte, oder lade. Früher in den Vorgängerversionen war das soweit ich mich erinnere nicht so...
    Muss ich irgendwelche Einstellungen verändern, oder ist das grundsätzlich so im FM07?


    PS System ist Win XP Home...

    Hallo,
    Spiele zur Zeit mit Newcastle United in der Barclays Premiership, also der Ersten Liga in England.
    Da ich bei Spielbeginn auch Deutschland incl. Oberliga gewählt habe, entschied ich mich in England nur für 2 Ligen (außerdem noch Finnland und Italien je 1 Liga) um mein System nicht zu sehr zu belasten.
    Mir ist jetzt aber aufgefallen, das die Ergebnisse und Tabelle meines Reserve Teams nicht zu sehen sind. In England scheinen ja alle Res. Teams in einer eigenen Liga zu spielen, die nicht im Editor auftaucht.
    Nach einigen Neustarts mit der Auswahl von mehreren Ligen in England viel mir auf, das ich alle 5 Ligen in England auswählen muss um mein Reserve Team mitzuverfolgen zu können.(Satzbau 6 - setzen !!!)
    Gibt es wirklich keine Möglichkeit mit Einstellungen im Editor dafür zu sorgen das man auch bei wenigen Ligen das Res. Team sehen kann?
    Leider ist England ein Land, wo sich der Ligerstruktur nicht ändern lässt.
    Die Ligen haben bis zu 24 Teams. Wenn ich alle Auswähle nur um auch mein Res. Team zu sehen dauert mitr der Wochendurchlauf zu lange, da ich wie oben schon erwäht noch mit Deutschland Italien und Finnland spielen möchte....

    Letztes Jahr hatte ich warscheinlich noch gesagt : NIIIEEEE!!!!
    Wenn ich mir aber die bis jetzt veröffendlichen Screenshots so anschaue würde ich allerdings sagen, das ich kurz nach 9.00 h am Tag des Release mit Schaum vorm Mund mit dem Teil an der Kasse stehe...




    Hoffe nur, das der Typ auf dem Cover bis dann immer noch ein guter Werbeträger ist...

    Hallo, wenn ich ein neues Spiel starte, kann ich ja bekanntlich einen Lieblingsverein wählen.
    Welche Vorteile ergeben sich dadurch ?
    Ist die Warscheinlichkeit größer, das ich von diesem Verein ( in meinen Fall wäre es der Verbandsligist TSG Wörsdorf) ein angebot erhalte ?

    Habe mal irgendwo gelesen, dass es auch möglich sein soll, den eigenen Verein wieder zu verkaufen.
    Habe bis jetzt noch keine Möglichkeit dazu gefunden.
    Weis Jemand nähreres dazu ?

    Kann mir mal jemand sagen für was es wieviele Managerpunkte gibt ?
    Gibt es niergends eine Liste ?
    Früher gab es fürr jeden Titel eine bestimmte Anzahl an Managerpunkten. Jetzt scheint man immer auf irgendeiner Weise anfang der neuen Saison Managerpunkte für die abgelaufene Saison zu bekommen...

    Mir ist gerade noch folgendes aufgefallen:
    Wenn ich den Spieltag, bevor das Newscenter-Problem auftaucht, in der Sofortberechnung durchlaufen lasse, tritt das Problem anscheinend nicht auf. Habe allerdings bis jetzt nur drei Spieltage (jewalls Sofortberechnung) problemlos weiter gespielt.
    Aber wie bitte schön soll das mit den Textmodus/3D Modus zusammenhängen ?
    Vielleich fällt ja Jemand etwas dazu ein...


    Nacht...

    Ich bin echt langsam am verzweifeln. Bei mir verschwinden immer wieder die Buttons im Newscenter. Weis echt nicht mehr weiter.
    Habe schon diverse Programme deinstalliert, mein Internet Security deaktiviert´und FM06 mehrmals neu installiert.
    Es kommt immer vor, das nach einiger Zeit die Buttons um den Newscenter herum verschwinden, und ich nicht weiter komme.
    Auch nach neuem Laden des Spielstandes taucht der Fehler immer wieder an der selben Stelle auf.
    Mehr wie 2 Saisons bin ich bis jetzt nicht gekommen.
    Jetzt ist das Problem in der 2. Saison am 15.09.06 aufgetreten.
    Spierlstand schrott.
    Habe mal Bilder gemacht.
    In der Suche habe ich Jemand mit dem gleichen Probem gefunden, leider wird dort auf das Problem nicht weiter eingegangen. Oder wurde es gelöst ?


    Im Anhang die Bilder, wie der Bildschirm etwa ausschauen müsste, und
    wie der tatsächlich ausschaut...






    Bitte um Lösungsvorschläge.
    Habe natürlich den neusten Patch, und die neusten Treiber.
    PC P4 3.0 GHz /1 GB Ram / ATI 9800 XT/Win XP Home

    Zitat

    Original von Bekario
    das budget sonstiges bessere ich regelmässig aus eigener tasche auf.


    Das wusste ich noch nicht !!!
    Geht der Betrag, den ich selber den Verein Spende in das Budget "Sonstiges" ?

    Hallo,
    ich weis, es gibt schon einen Transferbudget Tread,aber möchte mal genauer auf das Budget eingehen, das für Stadionausbau und Vereinsgebäude zur Verfügung gestellt wird.
    Bin zur Zeit mit BFC Dynamo Berlin von der Oberliga in der Bundesliga aufgestiegen, und mein Stadion ist IMMER ausverkauft.
    Zur Zeit ist mein Budget für Gebäude nur 1,5 Mio. Dafür kann ich ja nichtmal meine med. Abteilung ausbauen...
    Dummerweise habe ich im Transferbuget noch 15 Mio. gut und im Gehatsbuget etwa 6 Mio.
    Die anderen Budget sind auch noch nicht ausgeschöpft.
    Um wieviel Euro könnte ich denn mein Gebäude Budget überziehen, wenn ich nicht entlassen werden will.
    Habe mein Gebäudebudget zur Zeit um 3 Mio überzogen...
    Es ist echt schade, das man die Budgets nicht noch etwas aufteilen kann,
    unter dem Motto"ich stecke den Gewinn nicht in teure neue Spieler , sondern in die Infrastruktur"

    Langsam verliere ich echt die Lust.
    Inzwischen komme ich keine 10 Spieltage mehr weit.
    Habe schon mehrmals neu Installiert.
    Habe auch schon mehrere Programme deinstalliert.
    Woran kann das bloß liegen ?
    Spiele inzwischen nur noch mit Deutschland und starte mit einem Club aus der Oberliga.
    Kann es irgendwie mit der Grafikkarte zusammenhängen ?
    Habe eine ATI Readon 9800 XT mit neusten treiber.
    Nochmal das Problem.Nach dem Wochendurchlauf kommt der Bildschirm mit den Newscenter und Plötzlich verschwinden alle Butten ringsherum, so das nur noch der Newscenter auf gauen Hintergrund zu sehen ist.
    Durch den Newscenter kann man sich noch klicken. Die Hintergrundmusik (MP3 Titel aus einem angewählten Ortner) laufen normal weiter. Das Spiel (Speichere wöchendlich)läßt sich auch nach Neustart nicht fortführen... :heul: :heul: :heul:


    P4 3.0 GHz
    1GB Ram
    9800 XT 128 MB Ram
    Win XP Home SP2

    Was ich dabei aber nicht verstehe ist die Tatsache, daß der FM 06 das Foto des Spielers ja nur duch die Kombination "Nachname-Anfang des Vornamen-Geburstag" findet. Das dürfte bei Deinem Spieler aber doch garnicht hinkommen. Also wenn dein Spieler den selben Namen hat, und auch am selben Tag geboren ist, stimmen aber trotzdem nicht die letzten Ziffern des Bildnamens mit dem tatsächlichen Geburtsjahres über ein, also dürfte der FM 06 Deinen Jugendspieler kein Foto zuortnen können.
    Mich würde interessien, ob Du einfach einen anderen beliebigen Spielerfoto die ensprechende Namenkombination geben kannst, und dann das andere Foto im FM 06 für deinen Jugendspieler angezeigt wird. (ist ja normalerweise möglich)

    Mist !!!
    Habe jetzt ein neues Spiel in Deutschland angefangen.
    am 5 Spieltag der 2.Saison das selbe Problem. Habe außer Deutschland
    auch wieder England bis Liga 4 (League 2) und Italien/Spanien/NL und Frankreich (jewalls 1.Liga) freigeschaltet.
    Ligt das jetzt wirklich an der engl. Liga ???

    Hallo, spiele gerade in der League 2 in England. habe jetzt das Problem, das mir das Spiel immer nach dem 8 Spieltag abschmiert.
    Nach dem 8 Spieltag startet der Wochendurchlauf und das Spiel springt dann wie gewöhnlich in die Zentale, wo der Newscenter angezeigt wird.
    doch plötzlich verschwinden alle Botton ringsherum also oben z.B.
    die Botton Zentrale / Mannschaft / Verein / Marketing/PR / Gebäude
    die einzigen Botten, die weiterhin bestehen sind die, mit denen ich mich durch den Newscenter klicken kann, was auch problemlos funktioniert. Auch die Hintergrundmusik läuft normal weiter.
    Allerdings komme ich sonst überhaupt nicht weiter, sondern muß mit der "Dreitastenkombination" zum Destop zurück.
    Ich habe dannach mal FM06 im Fenstermodus gestartet, da bin ich einen Spieltag weiter gekommen. Habe auch schon ältere Spielstände genommen, mit dem selben Problem. Immer Absturz am nach dem 8 Spieltag.


    Pentium 4 3.0 GHz
    1024 MB RAM
    ATI 9800 XT (128 MB)
    WIN XP Home (SP2)