Beiträge von Haedo-Valdez

    Moin Moin Gemeinde


    Auf dem Athletics-Board wird zurzeit daran gearbeitet eine Online Liga für Pro Evolution Soccer 5 auf die Beine zu stellen.Natürlich kann man immer noch mehr Leute dafür gebrauchen deswegen dachte ich mir könnte man hier ja auch nochmal ein wenig Werbung dafür machen.Wenn ihr Interresse habt könnt ihr das hier posten damit wir überhaupt erstmal einen Stand haben wieviele Leute dabei wären.Mannschaftsvergabe und so weiter erfolgt erst später insofern hat jeder noch die selben Chancen.Einzige Bedingungen um mit zumachen werden wohl natürlich das Original Spiel sein,eine ordentliche Internetverbindung (logisch irgendwie :rolleyes:) und vermutlich der Super Patch 3.Wem der Super Patch 3 nix sagen sollte.Ist ein Zusazupaket dass mehr Original Trikots, Fangesänge und so weiter ins Spiel einbindet.Das ganze gibt es auf diversen Seiten zum kostenlosen Download.

    netzer und delling sind cool.finds genial wie die sich zum teil fertig machen(sicherlich viel freundschaftlich) finds gut wenn man immer gleich nen konter zurückgeben kann.und zum teil können die beiden das richtig gut :tongue:

    :haha: also irgendwie finde ich das hier ja grade richtig lustig.man kann ja wohl von entwicklern verlangen dass die ma nen spiel auf die beine stellen können inklusive 2 patches dass nicht ständig abstürzt.wenn man schon zum teil irgendwelchen schülern 40 oder 50 euronen ausser tasche zieht.klar wenn einem das spiel net mehr gefällt einfach net mehr kaufen.is ne ganz einfache nur leider lassen sich jahr für jahr wieder genug von den 90 % wertungen der spielezitschriften blenden und geben wieder ihr geld dafür aus.
    und lehmannfan.is zwar schön dass du deinen spass an dem spiel hast aber mal ganz ehrlich:biste zufälig bei ea angestellt?das is zu lächerlich wie du hier die programmierer verteidigst.tut mir leid aber es is so :haha:

    Zitat

    Original von LehmannFan


    soso, bist du jetzt also der klügere mensch weil du auf das idiotenspiel nicht reingefallen bist, andere aber schon ? bist du wirklich so naiv und blauäugig ?


    die tatsache, das dieses spiel leute fesselt (oder "hypnotisiert" wie du es nennst) ist der definitive beweis das es ein gutes spiel ist. mehr kann man dazu eigentlich garnicht sagen. wer hier jetzt der dumme is lasse ich mal so dahingestellt wenn du dich über dich selbst aufregst weil du das spiel gekauft hast und ich mich an dem spiel das ich gekauft habe erfreue...


    naja.ich weiss jetzt net zu welcher kategorie du zählst.aber ich hab hier so im laufe der jahre immer wieder mitbekommen wieviele leute über den fm geschimpft haben.und die meisten von denen waren dann wieder in der gruppe zu finden die den nächsten fm direkt am erscheinungsdatum gekauft haben.gibt zumindest genügend die sich jedes jahr von ea wieder verarschen lassen.aber naja soll net mein pech sein :cool:

    Zitat

    Original von brainscan
    Ja genau, mach dir selber ein Bild über den SI, das wäre besser als wenn jetzt hier Fans der einen Reihe wieder gegen Fans der anderen Reihe diskutieren.


    Ich sag immer wenn du gute Grafik willst ist der EA richtig, willst du das realistischere Spiel, mit einer wirklich verdammt geilen Datenbank dann hol dir den SI...mach dir am besten selbst ein bild :)


    kurz und knapp und trifft es eigentlich genau auf den punkt :]

    naja denke eigentlich nicht dass das sooo aussagekräftig ist.bin net bei si angemeldet deswegen kann ich das forum net angucken.aber der screen kann ja eigentlich ganz einfach so verpfuscht werden.also ich denke mal dass der screen net unbedingt soviel aussagen muss

    hmm also die einwürfe sind doch eigentlich schon immer beim eigenen spieler gelandet ?(


    achja und leihe mit kaufoption gips doch auch.mach ich zwar eigentlich nie aber die is doch vorhanden die option :]


    aber so ne option im vertrag auf verlängerung um ein jahr würde ich mir wünschen.joar also das wäre ma net schlecht :]


    hmm also ich weiss net.also mir ist das wirklich nie wirklich aufgefallen mit den verteidigern dass die die dinger einfach ins tor aus hauen.liegt vllt daran dass ich nur die highlights angucke und du eventuell länger....aber ansonsten würde mir auch nix einfallen

    net verstehen dass ich dich kritisiere.nur du hast auch schon ständig beim 2005er irgendwie immer den 2d modus bemängelt dass deine spieler die bälle ständig in aus kloppen und sowas.so welche probleme sind mir irgendwie nie aufgefallen deswegen :]

    hmm hab mir jetzt net alles durchgelesen aber irgendwie waren ja auch schon deine statements zum footman 2005 net so prall ;( net böse nehmen aber is zwar nen schönes statement was du hier verfasst hast aber ich nehms net so ernst ;)