Beiträge von Haedo-Valdez

    hmmm das is dann aber echt mal merkwürdig dass du dann soviele miese machst....


    haste denn schon mal bei der finanz übersicht von deinem verein geguckt ob da irgendwelche extrem hohen summe bei ausgaben zu sehen sind

    hmm ziemlich viel geld für neue spieler ausgegeben?kriegen vllt viele spieler auch hohe torprämien und ähnliches?hat vorstand vllt ma ne meldung rausgehauen dass das trainingsgelänge oder das stadion ausgebaut wird?

    wie sieht denn dein gehaltsbudget aus?und wahrschienlich hast du auch noch wie viele andere clubs auch noch irgendwelche kredite abzubezahlen.also solltest mal versuchen die gehälter deiner spieler noch weiter zu senken.wäre jedenfalls die erste idee die ich hätte

    Zitat

    Original von b2p
    Eben kurz den Import-Dealer deines Vertrauens abchecken und loszocken.
    Ich spiele momentan auch auf englisch, was mir aber auch leicht fällt, da meine Frau aus England kommt und ich so zum Englisch sprechen verurteilt bin.


    Ich bin sehr positiv überrascht vom CM5. Im Vergleich zu allen FussiManagern die ich seit Zeiten meines AMIGAs (BM, BMPro, Hattrick, Anstoss 1-3, FM2002-2005) gespielt habe kommt mir kaum eines realistischer vor. Das hebt zwar auch den Schwierigkeitsgrad, aber Euch alten Top-Managern sollte das auch nur eine kurze Zeit der Eingewöhnung kosten.


    also den footman von SI haste noch nicht gespielt??weil mich würde eigentlich besonders der vergleich footman und cm5 interessieren

    hmmm hab das jetzt bisher leider noch net online gezockt.aber ja das is dann mit menschlichen leuten.soweit ich weiss startet dann irgendwer nen online spiel und dann könne sich da halt andere mitanschliessen wenn sie die ip haben.glaube ich jedenfalls.und dann übernimmt halt jeder nen verein

    naja normalerweise kennt man ja schon son linkeoder freund oder djorkaeff.waren ja auch mal gute spieler aber ich mache es normalerweise auch so da ich ja nicht so viel geld zur verfügung hab erstmal die spieler die für mich in die engere auswahl kommen von scouts beobachten zu lassen besonders wenn da keine zahlen stehen sondern nur --

    naja nicht jeder ist nen guter spieler nur weil er nen grosen namen hat.beim footman gibt es leider sehr viele dinge die man bei den spielern beachten muss.also bei den spieler käufen muss man schon wirklich aufpassen das alles so einigermassen stimmt

    meinte wohl patch ;) hmm patches sind halt normalerweise dafür da spiele zu verbessern und fehler zu beheben.für den football manager gibt es auch patches die extra nur dafür da sind um die spielerkader immer auf dem laufenden zu halten.könnte natürlich sein dass er sich einen patch für die aktuellen kader runtergeladen hat wo dann durch einen fehler der frank de boar nich mehr mit drin ist

    hmmm naja sieht ja ganz gut aus.kommt aber auch ganz auf die taktische ausrichtug an ob nun defensiv oder offensiv.also ich spiele im moment in italien 3. liga und das sehr defensiv ich gewinne meistens nur 1:0 2 tore von meiner truppe in einem spiel sind schon nen wunder :rolleyes:

    hmm also der roland is ja sein bruder aber wieso es dann den anderen net bei dir gibt verstehe ich nich.haste schon irgendwelche patches und updates drauf?hab grad ma geguckt bei transfermarkt da steht dass inzwischen beide de boers in katar spielen und vorher beide bei glasgow waren.also eigentlich müsste man dann ja beide finden.ausser wenn du irgendwelche updates drauf hast wo der vllt durch zufall gelöscht wurde oder so?

    Zitat

    Original von Jana
    Achso ist das, wieder schlauer geworden *g*


    Hm naja im grunde tut es doch nichts zur sache ob ich nun ein "weibliches" Wesen bin... oder ? ist doch eh nur ein Forum ;)


    Naja vielleicht ja doch... ich glaub langsam das ich für dieses Spiel zu doof bin *grummel*


    naja is ma was neues.gibt nich soviele mädels hier im forum aber im grunde genommen schon egal hast recht.


    und zu doof gibt es net muss man halt nur alles dazu lernen.gab leute den musste man noch erklären wie man auf weiter klickt :D

    hmmm jaor das tore schiessen kann im footman ganz schön schwer sein....
    also du solltest wirklich auf alle möglichen taktischen dinge achten um möglichst gut zu versuchen die stärken deiner spieler/ stürmer zu nutzen.zum beispiel ist ja rivaldo eigentlich nicht sehr kopfballstark also versuchen die taktik so einzustellen und deinen spielern beizubringen dass rivaldo halt auch die bälle bekommt die er ordentlich verwerten kann