Super Doc_Debils. Das werde ich jetzt mal sofort testen und dann das andere wohl löschen.
Verstehe ich das richtig das jetzt sowohl club wie auch Pokal Banden ohne einen Configtausch funktionieren?
Super Doc_Debils. Das werde ich jetzt mal sofort testen und dann das andere wohl löschen.
Verstehe ich das richtig das jetzt sowohl club wie auch Pokal Banden ohne einen Configtausch funktionieren?
Super Doc. Freu mich schon drauf. Das Problem das entweder nur Clubboards oder nur Competitions angezeigt werden kann man im 15er nicht lösen, oder?
Super, danke. Ich werde sie dann mal testen.
Kann ich dem ganzen entgegenwirken indem ich es einfach neu installiere, oder besteht das Problem dann immer noch?
Danke für deine Antwort. Immer noch besser als keine individuellen Banden zu haben. Danke nochmal für deine wirklich tolle Arbeit.
OK. Danke. Dann habe ich quasi die Wahl zwischen immer Vereinsbanden und nie Vereinsbanden, oder?
Funktionieren bei euch die Bandenwerbungen bei der Europaliga? Ich spiele mit Lazio Rom und wenn ich Europaligaspiele habe, zeigen sie bei mir die Banden die sie auch in meinen Heimspielen zeigen. Auswärts in der Europaliga zeigen sie die Banden der jeweiligen Mannschaft. Habe das File mit den Vereinsbanden heruntergeladen und installiert. Wäre nett wenn jemand antwortet und seine Erfahrung mal meldet.