Beiträge von Kinslayer

    :kopfball: Qiumi.de :kopfball:
    (oder auch ballverrueckt.de und unserfussballforum.de)
    - Das Fussballforum von Fans für Fans


    Wir sind ein vereinsübergreifendes Forum mit Schwerpunkt auf den Fußball, von der 1. Bundesliga und internationalen Ligen bis in die Amateurklassen sind viele Vereine zahlreich bei uns vertreten und auch für neue Vereinsboards hat es noch platz bei uns.
    och auch viele andere Sportarten von Darts über Basketball bis zum American Football werden hier ausgiebig diskutiert. Für die "Erholung" vom sportlichen darf natürlich auch ein Offtopic und Gesellschafts-Bereich nicht fehlen.


    Eine großartige Community mit vielen verrückten Ideen wie Browsergame und Quizduell Turniere, Usertreffen etc. bieten hier jede Menge Abwechslung.
    Das Forum wird ehrenamtlich von Fans betrieben und finanziert. Dadurch kann man den Mitgliedern ein völlig werbefreies Forum anbieten.


    Schau doch einfach mal vorbei auf:
    http://www.qiumi.de