Fragen wir mal so.....
Hast du den drang was neues zu machen TMU ?
Hier geht es ja nicht um uns sonder ehr darum was du machen willst ![]()
Fragen wir mal so.....
Hast du den drang was neues zu machen TMU ?
Hier geht es ja nicht um uns sonder ehr darum was du machen willst ![]()
Zu spät gelesen von Fanakick, da stimm ich ihn zu.
Dein Option sind sehr verlockend, gerade wegen Schweden, Dänemark, Norwegen und Schottland. ![]()
Am ende lese ich jede Story.
Und Glückwunsch zum Meister Titel bin noch nicht auf dem Neusten Stand war 14 Tage Offline ![]()
Jap. Wird mir bei beiden angezeigt
Gegen Titelverteidiger Dortmund rausfliegen ist nicht schön aber gerecht, wenn man das Hinspiel so aus der hand gibt.
In der Meisterschaft wird es echt spannend. Das Unentschieden gegen Lille hat dir den 1.Platz geraubt.
Wie sieht den das rest Programm von dir und Paris aus wäre mal interessant zu sehen vor den Letzten Spielen?
8 spiele sind zwar 24 Punkte das heißt aber nichts wenn beide Vereine im Gleichschritt Punkten.
2 Punkte sind nicht viel in der Summe aber kann entscheidend sein.
Ich freu mich auf den Entspurt ist diesmal Spannend. ![]()
Mir ging es nur darum ob du da auch eine Übersicht hast. Ich kenn dien FootMan nicht wirklich. ![]()
Auf 4 Punkte ran das sieht gut aus. Im Pokal auch weiter. Ich höre das schweigen der Fans
sie sind wieder zufrieden mit dir ![]()
Die Niederlage im ECC ist heftig.
Da sieht man mal, wie erfolgsverwöhnt die Metz-Fans mittlerweile sind, wenn angesichts Rang 3 und 6 Punkten Rückstand auf Platz 1 davon gesprochen wird, dass "echt der Wurm drin ist"
Unsere Offensive könnte besser sein, aber PSG ist defensiv derzeit ein Bollwerk 7 Gegentore in 19 Spielen sind einfach fantastisch! Dagegen sehen unsere 14 Gegentreffer - zweitbester Wert - nicht mehr nach einer besonderen Leistung aus.
So viele Niederlagen ist man einfach nicht mehr gewohnt. Ganz klar es muss ein Neuer Trainer her
![]()
Das weiter kommen in der CL war auch noch unklar bis zum letzten Spieltag. Was die sache spannend gemacht hat.
6 Punkte sind ein klags
wenn es dieses Jahr mit der Meisterschaft nichts wird ist es auch akzeptabel nur darf es nicht PSG werden ![]()
Klasse leistung von Krzysztof Adamczuk 11 mal die 0 gehalten und dann 1,75 gegentore in 8 Spielen ist nicht die beste Leistung aber vertretbar.
Kannst du eigentlich sehen wer der Wertvollste Spieler im ganzen Spielstand ist?
In dieser Saison ist echt der Wurm drin. Ich glaube dran das wir am Ende wieder oben stehen. ![]()
Guter Mann hat viel für den Verein geleistet, Ibrahim Mensah verdienter ruhestand.
Hast du schon einen Ersatz (im Auge) ? TM oder im Nachwuchs bereich?
Oh man ![]()
Frohe Ostern Euch allen ![]()
War so klar.
Anstoss? Hab ich das letzte mal Genau mitte 2023 gespielt ![]()
Ich dachte immer das die von Torchance mit gewirkt haben sollen.
auch egal.
Hast recht es ist echt schade das man so viel geld Sammelt und dann nichts zustande bekommt.
Und dann kommen noch die Leute hinzu die es gekauft haben. Alles rausgeworfen am ende.
Ich bin nur froh das ich nicht die vollen 30 Taken bezahlt habe.
Ich damals 2023 nur 15,99 bezahlt was auch zuviel ist. Absolut enttäuschend die hätten sich jemand anderes suchen sollen als die Torchance erfinder. Das ist ein Manager mit dem ich nie warm geworden bin.
Die leute die in den Crowdfunding investiert haben tun mir leid.