Posts by Nauco

Nicht ganz. Das sagt die Datenbank:

Ligue 1: Metz (22mal)

Coupe de France: PSG (20mal), Metz (15mal)

Coupe de la Ligue: PSG (18mal), Metz (11mal)

Trophée des Champions: Metz (19mal)

Immerhin bei 2 Wettbewerbe Rekord halter.

Ich mag den Norden auch gerne, aber in :schweden: und :norwegen: war ich oft genug mit privaten Spielständen unterwegs. Das gewählte Land habe ich allerdings noch nie angefasst.

Ich bin sehr gespannt darauf wo es sein wird. :)

;( Schade ich habe sie sehr gerne verfolgt auch wenn ich nicht immer was geschrieben habe.

Es hat mich fasziniert wie man so lange diesen Manager spielen kann. (Ich habe es mal versucht nicht meins.)

Mal gespennt welches land es ein wird. Der Norden hätte mir besser gefallen :P

Ich freu mich darauf wieder was neues von dir zu lesen. :)

Eine Frage habe ich . Gehst du als Nationaler Rekordmeister, Pokalsieger und Supercup sieger?

Seid gespannt und beantwortet wenn ihr mögt, die 2 Fragen in den nächsten beiden Beiträgen, damit ich die Geschichte entsprechend vorbereiten kann.

Ich sehe nur eine :/

oh, muss ich meine Farbenleere noch erklären? Spielankündigung Grün, Gegner ist mindestens 40 Punkte schlechter, Rot, Gegner ist mindestens 40 Punkte stärker, Orange ist dazwischen. In dieser Saison ist Ajax gleichwertig, während Feyenoord etwas schwächer geworden ist, so ca. 42-43 Punkte bezogen auf die Beste 11.

Ganz ehrlich das wusste ich nicht wie das mit den Farben gemeint ist. Dachte immer Grün Sieg, Orange Unentschieden, Rot niederlage wenn ich ehrlich bin. :S

Von mir aber Ende Oktober zu verlangen dir zu sagen was ich für Januar plane, das kann ich im Grunde noch gar nicht,

Verlange ich ja auch nicht ;) kann aber ja sein das du den Markt schon beeugt hast und was planst. Ich schau immer und das wirklich immer was so ablösefrei zu haben ist und hoffe dann das ich ende Januar nicht die nachricht bekomme "....... hat seinen Vertrag verlängert." :D

Harte Gruppe aber machbar zumindest als 3ter dann müsstest du ja in die EL kommen wenn ich mich recht erinnere.

Niederlage gegen Zwolle ist hart. Diese Saison ist Ajax wieder gut drauf, und Feyernoord hat mehr Niederlagen als die gesamte letzte Saison.

Wie ist den die Mannschaftsstärken verteilung?

Saisonziele:

Liga: Meisterschaft

Pokal: Halbfinale

International: Champions League Gruppenphase :ok:

Ein Ziel hast ja schon erreicht. Planst du noch neu Einkäufe oder versuchst du immer mit dem Kader die Saison durch zu stehen?

Ein Wunderschönen Sonntag euch allen.

Mir juckt es mal wieder in den Fingern die Rekordjagt einzuläuten.

Es muss doch mal zu schaffen sein das ganze zu ende zu bringen. :D

Mir stellt sich nur die Frag welche ich Präsentieren soll.

Bei beiden Clubs werde ich als Spieler Trainer anfangen.

Von ganz Unten nach ganz Oben.

Präsentiert wird dann wieder als Shortstory 1.Beitrag = 1.Saison

Du hast Recht, da ist ein Bug, also keine dumme Frage. Ist mir nicht einmal aufgefallen, daher Danke dir Nauco

Na hoffentlich versaut es dir nicht irgendwan den Spielstand das wäre übel.

Läuft ja richtig gut. 8 Siege in Folge?

EL sehr unglücklich gelaufen. Vorrang sollte die Meisterschaft haben.

RV - Tomas Zelenka - 20 Jahre - CZE - Talent: 8 Stärke: 69 - Gehalt: 550.000,- - MW: 3.800.000,- - VTD: 2024 *NEU*

IV - Christoph Klarer - 22 Jahre - AUT - Talent 7 Stärke: 76 - Gehalt 3.200.000,- MW 16.800.000,- - VTD 2025 *NEU*

Bei den beiden bin ich echt gespannt, wie die sich machen.

RV - Jeremie Frimpong - 22 Jahre - NED/GHA - Talent: 7 - Stärke: 78 - Spiele: 54 Tore: 0 Ablöse: 43.500.000,- geht zu: FC Brügge

Da hast aber ein ordentliches ++ gemacht. Dafür hätte ich ihn auch ziehen lassen.

RV - Tomas Zelenka - 20 Jahre - CZE - Talent: 8 Stärke: 69 - Gehalt: 550.000,- - MW: 3.800.000,- - VTD: 2024 *NEU*

Mit dem :tschechien: solltest du eine guten ersatz haben. Er hat zwar einige Stärke Punkte weniger aber das sollte machbar sein.

Er kann sich hinter Dumfries in ruhe entwickeln.

Sehr gute Leistung. In Europa knapp weiter. Und nun bis auf 2 Punkte an Feyernoord ran.

:/ Vielleicht eine Dumme frage. 17 Spiel ist einmal gegen alle und Rotterdam hat 17 von 17 gewonnen und du hast gegen Groningen verloren und am 18 Spieltag gegen Rotterdam gewonnen. Wo ist den das Hinspiel?

Und hast am 6 und 17 Spieltag gegen Enschede gespielt. Übersehe ich da was? :/

Hast du jetzt 0:0 oder 1:1 gegen Utrecht gespielt ? Ich finde das unentschieden nicht :verwirrt:

Ansonsten ist es ein Hammer start.
    Bin gespannt wie es weitergeht.

Haben die bestimmt im Frauen Fußball verdient. Ich hab keine Ahnung und hat mich auch nicht interessiert, ich war froh ihn loszuwerden. Traurig aber wahr.

:D definitv

Auflösung folgt doch kurz darauf. Hab das Transferbudget bereits mehr als ausgegeben bevor ich es überhaupt hatte und wahr daher zu weiteren Spielerverkäufen gezwungen. Naja ein Fehler war es am Ende nicht, aber man ist erstmal in der Not abgeben zu müssen wen man gar nicht will.

Hatte ich gelesen aber nicht als Fehler gesehen ;)
    Ist mir auch passiert hatte dann -70 Mio im Budget stehen.

Baumaßnahmen:

Stadionausbau 1. Mannschaft: neue Kapazität = 38.700

Das wird wohl auch ausverkauft sein für alle Spiele.

Anmerkung:

Der erfahrene Zocker hat es vermutlich längst bemerkt, mir ist beim Saisonübergang dann auch schon ein Licht aufgegangen. Ich hab dem Verein richtig Schaden eingebrockt. Den muss ich wohl diese Saison büßen und versuchen das Beste dabei noch heraus zu holen. Was ich meine? Ich denke ihr wisst es...

???

Abgänge:

OM - Mario Götze - 30 Jahre - GER - Talent: 8 Stärke 78 - Ablöse: 28.000.000,- geht zu: 1. FC Köln

Spiele: 51 - Tore: 6 - Vorlagen: 10 - GK: 1 - RK: 1 - SdS: 2 - Bewertung: Dafür das er mal als Heilsbringer kam hat er mir zuwenig geleistet. Wie schon zuletzt in Dortmund als auch in München. Immerhin haben wir an ihm 28 Mio. vedient, denn er kam ja ablösefrei zu uns.

Woher haben die so viel Geld? :D

Und in Sachen Stadion hab ich noch nichts unternommen, wird aber jetzt passieren müssen durch Ausbau. Wir haben doch eine Verpflichtung gegenüber unseren Fans das sie sich das Wochenendvergnügen auch weiter gönnen können oder?. Nein, im Ernst, ich fürchte eine Preiserhöhung würden sie mir übel nehmen, wobei ich allerdings gar nicht weiß ob das programmiert wurde. Kann es mir aber gut vorstellen, daher Ausbau, auch wenn das richtig teuer wird.

Das mach ich auch nicht. Ich bau immer aus und überlege mir was ich bereicht wäre zu bezahlen. Aus die VIP die mach ich immer auf voll Preis.

Was den Trainingsplan angeht, Zisu hab ich nicht mehr wieder gefunden, jedoch weiß ich wie er den gebaut hat, daher hab ich einen eigenen ebenfalls sehr guten erstellt. Einzeltraining gibt es natürlich auch, aber den Hügel hab ich noch nicht, weiß gerade nicht ab welcher Ausbaustufe der integriert ist.

Würdest du deinen zur verfügung stellen? Das würde mich echt interessieren.

Falls jemand die haben will

Zisu 1

Zisu 2

Ja und ob der Spannung hab ich es laufen lassen. Gut am Ende hab ich wieder mit leeren Händen dagestanden, das war das Risiko, macht aber nichts, wie sang die Münchener Freiheit? "Versuchen wir es wie ie ie der".

Sehr schön mal gespannt wann du den ersten Titel einfährst.