Jein. Sobald ich aus den Ferien zurück bin, wird es bei der Balkan-Story weitergehen.
Na dann schöne Ferien. ![]()
Uh da hast aber lange pause gemacht ![]()
Jein. Sobald ich aus den Ferien zurück bin, wird es bei der Balkan-Story weitergehen.
Na dann schöne Ferien. ![]()
Uh da hast aber lange pause gemacht ![]()
Hab es geschafft fast alle Updates und Patches zu bekommen am laufen habe ich es auch.
Das ist ein Interessanter Vorschlag ich bin zwar kein Fan von England, aber mir würde der Älteste Fussball Verein der Welt zur verfügung stehen. ![]()
Gladbach wäre eine schöne Abwechslung fände ich
Ich habe es veruscht mit Gladbach.
4 Saisons habe ich jetzt gestartet und immer bin ich Pokalsieger und Meister gewroden.
Das mir zu einfach ![]()
Ich werde mal schauen ob ich nicht in Schweden mit Hesingborg in Liga 2 Starte.
Danke
Schade die Updates nicht hast du nicht mehr?
Ich habe ja noch Win 10 ![]()
den 13er auf 24er Basis spiel ich auch zur zeit
Mahlzeit hat jemand von euch zufällig noch die Datensätze des EA FM 12?
Was? Zu Ende?
Schade.
Den Zeitpunkt halte ich auch für gut gewällt. Es ist schade ich habe hier immer gerne Rein geschaut. Danke für die viele Arbeit und Zeit die hier investiert wurde.
Planst du was neues?
das darf doch nicht war sein in der CL.
Puh aber zum Glück wieder erster ich dachte schon ich hätte was an den Augen oder geträumt, sah aus wie Platz 2 beim letzten mal. ![]()
PSG auf 5 wie mich das Freut. Und mit OM ist es mal echt ein Interessanter Zweikampf.
Ist tatsächlich schon eine Weile her, 2017 um genau zu sein. Die Young Boys waren das damals.
Das ja noch gar nicht soooo lange her
Wow was eine Saison.
Glückwunsch.
Das irgendjemand dir gefährlich werden könnte sehe ich in der nächsten zeit nicht.
was den hier los 2ter?
Wurdest du schon ausgepfiffen kamen schon die ersten Raus Rufe? ![]()
Ich bin am Überlegen ob ich mit Gladbach eine Rekord jagt mache oder wieder auf der Insel ganz unten anfange.
Habt ihr eine Meinung dazu?
Der Manager sagt mir was. Welcher ist den das?
Dein Budget sind ja astronomische summen. Dafür kannst dir gerade mal 3 Neymars kaufen aber wer will den dauer verletzten schon ![]()
Wann ist den das letzte mal wer anders Meister geworden als Luzern?
Knappes Arbeitsreiches weiter kommen in der CL. Mal gespannt wie das gegen Inter wird.
Ach schade, das war immer sehr unterhaltsam hier
Hoffe bald wieder von dir zu lesen!
Danke. Ja ich starte gerade einen Neuen versuch.
Die wichtigstens Spiele konnte man Gewinnen gegen Paris, Touluse und Nancy. Leider nur Unentschieden gegen Marseille.
In Pokal knapp weiter.
In der Champions League hast es auch nochmal Spannend gemacht.
In der Letzten Partie steht das ergebnisse Falsch rum ![]()
Ich find es nur Armselig wei sich alles entwickelt hat. Soagr für Snake soll man jetzt bezahlen gab es bei Nokia 3310 dabei.
Man kramt überall die alten spiele raus macht sie fit fürs aktuelle system und will damit Geld machen.
So nun ist es Amtlich. Ich fange von vorne an. Ich habe gestern den Manager komplett neu aufgezogen und es funktioniert trotzdem nicht. ![]()
Ich möchte mich nochmal bei allen Bedanken die ihren Senf dazu gegeben haben und die ein oder andere Bratwurst in unsere schönen Spielstätte verzehrt haben.
Vielen Danke an euch allen. 
Und bald kommt es auf Steam wieder raus. ![]()