Posts by dr.Relax

Leider ist mir beim Erstellen des letzten Patches ein Fehler passiert. Aufgrund eines fehlenden Schließzeichens ">" werden die Competition-Grafiken nicht angezeigt.
    Alle die sich bereits den letzten Patch heruntergeladen haben, brauchen lediglich die fm.xml durch die korrigierte Version aus dem Dateianhang ersetzen.

Sorry :(

HI,

fm19 soeben gekauft.

Im Meistertrainerforum schrieb jemand, deine Adboards hier, gehen auch im fm19 noch..

ich würde das gerne auch nutzen und hab alle deine Parts hier heruntergeladen, auch so in der Reihenfolge integriert.

FM15 Adboards v1

FM15 Adboards Asia

FM15 Adboards v1.7 Germany

Der letzte Schritt ist , siehe deinem #5 Post (siehe oben)

*korrigierte fm.xml = noch auszutauschen. Dieser Download ist aber nicht mehr als quasi Anhang da stehend.

Kannst Du das erneut hochladen? Denn wenn schon deinen Adboard Patch, dann gerne in vollem Ausmaße...

Danke !!!

Hallo,

danke. nochmal für mich, als Doofie.

Welche Files muss ich nun herunterladen und integrieren, um deinen Adboards Patch in der neuesten und besten Version im fm18 nutzen zu können?

ich möchte das dann jetzt herunterladen, integrieren und dann ein Langzeit Save im fm18 starten.

Herzlichen Dank !

Moin.

Ich bin neu dabei und habe gleich eine Frage bezüglich des Forums. Ich möchte den fm2018 spielen und dabei die Banden von Doc_Debil nutzen. Im Meistertrainerforum werde ich auf diese Seite weiter verlinkt. Nur, ich sehe hier keinen Part bezüglich des Files. Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Und allen ein gesegnetes Wochenende!