Danke für den Link, leider funktionieren die Downloads für den FM 2004 nicht, hat jemand eventuell noch etwas an Files ?
Posts by cabroninho
-
-
Wer kennt es nicht

-
Welches ist denn der FIFA Manager 24 ?

-
EA Fussball Manager 12 Patches & Files
Upload files for free - Fussball Manager 12 Patches-Files.rar - ufile.ioDownload Fussball Manager 12 Patches-Files.rar for free from ufile.io instantly, no signup required and no popup adsufile.io -
Ich lade es eben neu hoch

-
Hi zusammen, hätte jemand von euch eventuell noch Wappen Packs für den Fussball Manager 2003 / 2004 oder 2005 ?
-
Falls hier jemand Interesse an Files für den Fussball Manager 12 hat habe ich meine Files als rar. zusammen gepackt.
Sind etwas über 4 GB
Viel Spaß damit
HerunterladenEin geteilter Ordner oder eine geteilte Datei steht zum Download und Streaming mit UploadNow unter folgendem Link zur Verfügunguploadnow.io -
Ich habe noch das offizielle Daten - Update für den Fussball Manager 2002

-
Hi zusammen, bin auch auf dem Retro Zug aufgesprungen und würde mich auch über die alten Files freuen wenn diese hier angeboten werden würden.
Bin auf der Suche nach Files für den FM 2003 / FM 2004 / FM 2005
Vielen Dank
-
Hi zusammen
Für den Fall das jemand hier Probleme hat den FM 2005 am Notebook oder PC unter WIN11 in Vollbild zu spielen, bei mir hat die Tastenkombination Strg+Alt+F11 das Spiel in den Vollbildmodus.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen ja weiter.