Beiträge von Duisburger

    man-o-man....


    habt ihr keine anderen sorgen???


    anstatt das sich die community einmal zusammenrauft und endlich einmal am gleichen ende vom seil zieht haut schon nach kurzer zeit wieder jeder auf jedem rum - aus welchem grund auch immer....


    da gab es zig bemühungen, von fan-site-treff über fan-site-beauftragten bis hin zu einem gemeinsamen file und einem community-manager aus der szene -> eigentlich alles in die hose gegangen, oder?
    (fast) jeder haut auf den anderen ein... :smash:

    Zitat

    Original von Micha
    Für das Board ist es aber sicher nicht von Nachteil, wenn in solchen Threads fleißig "auf den Putz gehauen wird", egal ob nun alles 100 % der Wahrheit entspricht, oder nicht. :D


    Wenn das die Ausrichtung des Boards ist/wird -->> :maul: Das habe ich jetzt aber sicher falsch verstanden :beer: (da ist ja noch ein smilie).


    Ansonsten meine Meinung dazu:
    Es ist sicher nicht immer gleich möglich jede Einsendung auf ihren Wahrheitsgehalt zu prüfen, aber erst einmal sollte doch die Unschuldsvermutung gelten. Bei Zweifeln könnte das Team doch den Spielstand (.sav-Datei) anfordern und prüfen. Oder einfach gleich die sav-Datei hier als Anhang posten; sofern der Server das hier aushält. Dann kann das jeder selber prüfen und auch mit den Superdaten weiterzocken.
    Es ist eigentlich (z.B. im Buchungsjournal) relativ schnell zu erkennen, ob die Parameter verändert oder z.B. "artmoney" benutzt wurde.

    Zitat

    Original von YusufMiroglu
    Hallo leute , bin ziemlich neu deswegen meine frage: wo bekommt man den die ganzen infos zu den Spielern und den Mannschaften her? Ausserdem wo finde ich Vereinslogos? 0ch würde gerne die Rumaeb1sche Liga Editiren leider weiss ich zu den Teams und Spielern nur sehr wenig.


    schau mal hier: q-file werkstatt

    Zitat

    Original von FC-Fan
    ...aber da ich in nem Team bin von FMFans könnt ich was sagen, aber aus internen Gründen will ich dort meinen Posten behalten, aber bei Arena sind nen paar Bilder, wenn es einen interessiert wie es da so war :D


    Zitat

    kingnothing
    Doc war doch angemeldet fürs Treffen, ist nur nicht erschienen


    weiß ich doch alles :zahnlos:
    aber ich bin ja kein mitglied in irgendeinem team - ich könnt einiges erzählen :devil:

    die FanSites, soweit sie den vertreten waren, haben sich beim letzten Fan-Site Treffen bei EA am 28.7. darauf verständigt, Daten-Files künftig gemeinsam zu erstellen :D


    Ein Schritt in die richtige Richtung wie ich meine und es wäre sicher gut wenn sich das FMG daran beteiligen würde. Schließlich ist es genauso unsinnig das sich jede Fan-Site an einem z.B. Italien-File versucht oder die Transfers der Original-Daten im FM97 annimmt. Dann doch besser gemeinsam z.B. mit der Regionalliga anfangen....


    Nur noch Spielerbilder, Wappen, Trikots etc. sollen die Fan-Sites separat machen. :beer: Diese können im übrigen künftig auch im laufenden Spiel, also ohne Neustart, eingebunden werden ;)


    Und der Editor ist auch super gelungen - finde ich. Endlich ist es mit wirklich wenigen klicks möglich komplette Ligen zu erstellen

    lösch mal die Datei "credits2.txt" (\database\ger\) von der Platte - dann sollte das wieder klappen.
    In der Datei wurden Änderungen vorgenommen die das Update nicht akzeptiert - aber keine Sorge; die Änderungen wirken sich nicht auf das Spiel aus sondern nur auf den Abspann.

    kann es sein, dass der fm06 nur mit grakas mit max. 128mb läuft?
    habe getestet:
    4200ti mit 128mb, treiber 81.85 -> läuft
    fx5700ve mit 256mb, treiber 81.89 -> nix läuft
    fx6800se mit 256mb, treiber 81.89 -> nix läuft
    tnt2 mit 64mb, treiber 79.72 -> läuft
    ati9600 mit 128mb, catalyst 6.2 -> läuft
    ati9800 mit 256mb, Omega Driver 3.8.221 (Catalyst 6.2) -> nix läuft
    ati all-in-wonder800 mit 256mb, Omega Driver 3.8.221 (Catalyst 6.2) -> nix läuft
    kann mir das mal jemand erklären?

    wenn Du Dir die 25 Eur nicht leisten willst würde ich Dir die wbblite-Version empfehlen. Dafür gibt es genügend Hacks und die ist fast so leistungsfähig wie die aktuelle wbb2.3.3 - nur nicht so bequem zu administrieren und hier und da stösst Du halt an Grenzen, aber Du kannst jederzeit upgraden.


    Selbst wenn jemand so "schlau" sein sollte Dir (s)eine wbb-Version zu schicken - weit kommst Du damit nicht. Bei den wichtigen Support-Foren und Sites musst Du Dich nämlich über das interne wbb-Mitglieder-Forum freischalten - und dafür musst Du bei woltlab registriert sein.

    Zitat

    Original von TheSplinter
    * IMMER kommt ein Auto GANZ PLÖTZLICH aus ner Ecke und fährt den Weg und so schnell, dass ich an einer Kreuzung nur voll draufrasen kann ;)


    meinst du drag-race? das ist einfach Erfahrungssache, weil an jeder Kreuzung kommt immer der gleiche Wagen zur fast gleichen Zeit....


    Aber ein wirklich geiles Game - da gebe ich jedem Recht!
    Mich wundert nur die Grafik - die kommt von EA! - Warum ist die nicht bei jedem EA-Game so?