Beiträge von Webtroll Mimi

    Zitat

    Original von DeepstarAllerdings wird da Hannover als richtiger Tipp genannt. Aber der erste Trainerwechsel fand doch in Mainz statt :)


    Nein, darauf hat kicktipp extra nochmal hingewiesen, dass der 1.Trainerwechsel erst ab dem Anstoß des ersten Spiels zählt. Mainz war kuz vor der Saisoneröffnung und fällt damit raus ;)


    Eine Bitte: Auf der Startseite des Tippspiels müsste die Saisonbezeichnung auf 09/10 geändert werden... :cool:

    Hallo, ich bekam heute folgende Mail, die in Ausdruck und Rechtschreibung nicht gerade FMGate-gemäß ist. Daher die Nachfrage, ob sie tatsächlich von euch stammt, da ich auch den Benutzer "Ruxi" hier nicht fand...


    Vielleichts ists mal eine willkommene Abwechslung, ein Spiel auf den Markt zu bringen, dass von Anfang an ohne größere Bugs funktioniert. Aber das kann man dort ja nicht schreiben ;)

    Zitat

    also ich hab nen eigenen Verein gemacht, dann eine Saison gespielt und bin aufgestiegen. dann wurde meine 2. Manschaft erstellt, nur da gabs wohl nen kleinen Fehler, weil sie in 7 (!!!)Ligen gleichzeitig gepackt wurde... die höchste ist die 3. Liga ... ziemlich ärgerlich weil die 2. kriegt jede Woche so 5 Klatschen und das zieht die Stimmung extrem runter. Und es kan kein durch einen Crack aufgerufener Bug sein, da ich das Spiel gekauft habe. Naja es ist irgendwie Kurios motz und jetzt bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ein neues Spiel zu starten, weil damit will ich nich weiter spielen


    Meines Wissens ist das kein Fehler von EA oder BF, sondern ein Fehler an einem Datensatz einer anderen FM-Seite...

    Die Vorschauen zu euren 3 Privatleben-Files gefallen mir sehr gut. Leider kommt dann der error 404 und ich kann die Files nicht downloaden, weil der IE die Seite nicht findet.


    Gibt es alternative Links zu euren Downloads? Ich würde diese Files gerne laden...



    EDIT: Habe mir den Firefox runtergeladen. Nun gegeh auch die Downloads... :cool:

    Die kleine Geschichte zum Bild:


    Im September 2005 machte ich Urlaub in Wien und schaute mir einige Spiele an. Da Rapid an diesem Wochenende "auswärts" in Mödling spielte, sah ich mir das Hanappi-Stadion in Hütteldorf an. Alles war verriegelt und nur der Fanshop hatte geöffnet. Sepp, der Wirt des Bustreffs im 17.Bezirk und waschechter Austrianer, erzählte dort, dass ich für eine deutsche Zeitung schreibe und das Stadion besichtigen wolle. Das öffnete mir alle Tore und beim Verlassen des Stadions kam uns der damalige Rapid- und heutige Naionaltrainer Österreichs Josef Hickersberger entgegen. Sepp sprang über seinen violetten Austria-Schatten und arrangierte eine Gespräch mit ihm.
    Thema war u.a. der österreichische und deutsche Fussball und die Erfurter Spieler, die damals nach Österreich wechselten (Akoto/Mödling, Kresin/Lustenau).
    Am Tag darauf spielte Hickersberger mit Rapid 1:1 in Mödling...

    Von den Testberichten halte ich herzlich wenig, da man nie weiß, wie und wie lange gestestet wurde. Auch bin ich mir nicht sicher, welche Attribute zu solch hoher Bewertung führten.


    Es gab schon Spiele, die gute Bewertungen hatten und die totale Grütze waren. Da fragt man sich, wie solche Wertungen mit welchen Mitteln zustande kommen.


    Das ist nicht direkt auf EA/BF bezogen...

    Ich habe CAC mehrfach bis 2040 gespielt, manche auch weiter. Solche Abstürze hatte ich auch und meinte es geht nicht mehr weiter. Damals habe ich einen alten pielstand weitergespielt und bin dann fast problemlos über die "ominöe" Stelle (Datum) gekommen). Manchmal reicht da ein altes Autosave, das 3 oder 6 (Spiel-)Wochen alt ist...

    Schön zu wissen.
    Ich baue immer etwas am Stadion, am Vereinsgelände und in der "Stadt". Auch S-Bahn-Stationen etc.
    Bei meinem letzten Cac-Spiel, das ich bis etwa 2040 spielte, hatte ich fast das ganze Terrain zugebaut. Mit allem, was nur geht, inkl. Landschaftsverschönerungen usw. ...