Beiträge von M DA F

    Zitat

    Original von susi
    Keine Ahnung was du mit Frage 1990 meinst M DA F. Jedenfalls stimmt da was nicht. Ein Freiwurf wird mindestens 9 Meter vor dem gegnerischen Tor ausgeführt und ein 7-Meter-Wurf eben an der 7-Meter Linie.



    Wie tolerant die Schiedsrichter bei der Frage des Ausführungsorts für einen Freiwurf sein sollten, hängt von der Entfernung zum Tor der nicht ausführenden Mannschaft ab. An deren Freiwurflinie muss die Ausführung grundsätzlich genau an der Stelle des geahndeten Regelverstoßes erfolgen. Je weiter aber der Ort des Regelverstoßes von der Freiwurflinie der abwehrenden Mannschaft entfernt ist, desto toleranter sollten die Schiedsrichter sein, was den Ausführungsort angeht. Erfolgte der Regelverstoß am Torraum der ausführenden Mannschaft, sollte ein bis zu 3 Meter entfernter Ausführungsort des Freiwurfs toleriert werden.


    bzw.


    Bei der Ausführung eines Freiwurfs muss die Abwehr mindestens 3 Meter vom Werfer entfernt stehen. Dies gilt nicht, sofern die Abwehrspieler unmittelbar an ihrer Torraumlinie stehen.

    http://www.handballregeln.de/

    Zitat

    Original von susi
    Jup, kann ich bestätigen. Größtes Manko ist vor allem, dass die Schwierigkeit der Fragen nicht der Gewinnsumme angepasst sind. Geht alles nach dem Random-Prinzip.


    Habe es auch gerade bemerkt !!


    War eben bei der 125.000€ Frage bin aber auf 16.000 zurückgefallen !

    Als ich mal mit dem KSC gespielt habe (von 2003-2035), ist Bayern einmal als 17 Abgestiegen !


    Aber direkt wieder Aufgestiegen und dann immer wieder in den Top 5 !


    Aber da ich ja jetzt nur in England spiele !


    Kann ich sagen das keiner der grossen in der Ersten Liga spielt !


    Aktuell:


    Chelsea (2.Liga)


    Liverpool (3.Liga)


    Arsenal (4.Liga)


    ManU. (2.Liga)

    Zitat

    Original von Canyamars
    Ja hab´ ich. Sogar mehrfach.
    Das Speichern selbst ist auch kein Problem. Wenn ich den Editor verlasse und wieder öffne, sind die veränderten Daten auch vorhanden. Ich kann sie bloß nicht ins Spiel steuern.


    Jetzt mal ne ganz dumme Frage , hast du dann auch ein neues Spiel begonnen ????

    Zitat

    Original von Wolverine


    das stimmt wirklich man muss den Spieler zum Kapitän machen und ihn immer für seine Mannschaftsführung loben
    nach einer gewissen Zeit wird er dann zum Häuptling.


    Da sieht man mal, man lernt nie aus !

    Zitat

    Original von Barde
    Du meinst den wöchentlichen Zeitungsbericht?
    Klar hab' ich den auch, aber nur die EA-Standard Variante.


    Da kann man eigene Bilder reinmachen? Man, dass muss aber ein Mörderaufwand sein!!!


    Barde


    Ja den meinte ich !


    Nein, ist überhaupt kein grosser Aufwand:


    Nur zu beachten :


    Du musst in den Ordner user dann newspaper !


    Von dort einfach die Fotos austauschen !


    Sie müssen aber weiterhin die Namen Neutral 1-8 haben


    Es muss eine Bitmap Datei sein und die Masse sind glaube ich 800 x 600 !

    Benutzt ihr die Zeitung ?


    Wenn ja , benutzt ihr die vorgegebenen Bilder von EA oder habt ihr eigene wenn ja könnt ihr ja ein paar Posten !


    Hier ein paar von meinen :

    Zitat

    Original von FC-Fan
    Das meinte ich net, sondern wie lange du in reeler Zeit schon dran sitzt also vllt. seit Weihnachten oder so^^


    Aha , also ich habe in mir glaube ich gleich in der ersten Erscheinungswoche gekauft !


    Aber dann habe ich erst mit dem KSC bis 2030 gespielt, dann ging nichts mehr und ich musste neu beginnen !


    Dann folgten weitere Managerspiele unter anderem mit:


    Istanbulspor , Trondheim, Austria Wien .... !


    Mein Birmingham spiel läuft seit Anfang 05 !


    Aber es gibt auch Zeiträume da Spiele ich Wochenlang nicht und andere an denen ich fast jeden Tag Spiele !


    Wenn du festen Verein spielst kannst du nicht gekündigt werden, ausser du vergisst wie ich den Vertrag zu Verlängern !
    Selber kannst du den Verein immer verlassen wenn du willst


    Und dann beim neuen Verein bist du wieder unkündbar !

    Zitat

    Original von FC-Fan
    Wie viele Monate biste denn da schon am Zocken das ist ja unnormal 8o


    Spielstand ist bei 18 Tagen ! (glaube ich) :hä:


    Spielstand screen kann ich heute abend posten !



    So hier issser !